Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

7 961

Samstag, 11. Juni 2011, 16:12

EEERDBEEERKUUUCHEN!

*mjam* *schmatz* Sahne.... *omnom*

Ich verstehe jetzt, warum Frauen ihre Backöfen so lieben: Sie retten Grafikkarten! :P
  aka Legofan :P

7 962

Samstag, 11. Juni 2011, 16:25

Wir können den Thread auch in "Der Bär kackt das Deck voll, stinkt und hat Flöhe" umbenennen! Wenns darum geht Leute zu veräppeln seid ihr wahnsinnig unkreativ. Wie wäre es mal mit etwas Neuem?
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7 963

Samstag, 11. Juni 2011, 18:27

Wie im normalen Leben, die Schleimlinge sind im Vormarsch. :D

@ Baerle
Wir können den Thread auch in "Der Bär kackt das Deck voll, stinkt und hat Flöhe" umbenennen! Wenns darum geht Leute zu veräppeln seid ihr wahnsinnig unkreativ. Wie wäre es mal mit etwas Neuem?

Der Baer ist in jedem Tread kompliziert. :totlach:

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 964

Samstag, 11. Juni 2011, 18:30

Na na, Baer, dieser Thread dient aber nicht deiner Selbstbeweihräucherung! :D
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 965

Sonntag, 12. Juni 2011, 00:08

Weicht dem Weihrauch aus und klettert mit einer schönen warmen Wolldecke in ihre Hängematte ... seufz ... gute Nacht! :chrr:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7 966

Sonntag, 12. Juni 2011, 00:11

Sitze wiedermal vor meiner Hütte und mampfe Gworktorte und da bin ich stolz drauf, dazu gibbet östereichischen Landwein. :hauwech:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7 967

Sonntag, 12. Juni 2011, 00:33

So, jetzt ist mir übel, wanke zum Schiff und suche in der Kombüse nach Kaffee, nichts da, plötzlich muß ich :kotz:, man sieht das schlimm aus, Gworktorte und Rotwein, :kotz: und wie das riecht :kotz: , die werden morgen früh staunen. :D
Bin wieder bei meiner Hütte, schlürfe noch ein Wässerchen und falle wie ein Klotz in die Koje. :chrr:

truge

Ausguck

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 21. September 2009

  • Nachricht senden

7 968

Sonntag, 12. Juni 2011, 08:43

Guten morgen Annozone:wedel:

Wie, noch niemand an Deck, nur weil heute Sonntag ist glaubt ihr in eurem bett liegen bleiben zu können?
Schlurfe zur Kombüse um Kaffee zu kochen, hier riecht es aber merkwürdig!
WER WAR DAS :maeh:
bestimmt unser alter tatterkreis der Schluckspecht, Karl wenn du nix verträgst dann sauf nicht soviel:maeh: . Iiieeh wie das stinkt, schnappt sich nen eimer und füllt ihn mit Wasser und schüttet ihn auf den Boden, vorher rufe ich noch Kielschwein Achtung rutsch auf die Seite sonst wirst du nass, noch ein Eimer voll dann ist die Sauerei bereinigt. Nenene kommt davon wenn man nicht genug kriegt schlimmer wie die Viecher die wissen wann genug ist (Ok bei Wasser weiss ich das auch) :lol:
So, aber jetzt Kaffee gekocht und Frühstücktisch gedeckt, frische Brötchen, Croissant's
Marmelade, frische Butter, Wurst und Käse und weil heut Sonntag ist noch einen grossen Krug frischgepressten Orangensaft.
Nehme mir nen grossen Becher voll Kaffee und lehne mich an die Reling und geniesse den Morgen.
Haaaalt kehrt hab den Tee für Amelie Vergessen auaua das wär nix gewesen :lol:
Einen schönen Tag wünsch ich euch

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

7 969

Sonntag, 12. Juni 2011, 10:09

nimmt sich einen Tee und gesellt sich zu truge an die Reling

:hug: hast die Kombüse aber gründlich sauber gemacht.....nächstes Mal werden die Brocken in einen Eimer geschaufelt und dann in Karls Hütte geschüttet :D

truge

Ausguck

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 21. September 2009

  • Nachricht senden

7 970

Sonntag, 12. Juni 2011, 11:00

Guten morgen meine Liebe :schmatz:
Zum Glück hab ich einen stabilen Magen, dass mir so etwas nichts ausmacht.
Die Versuchung war da alles in den eimer zu schaufeln und ihm zurrück zu bringen aber dann hätte er wieder gejammert und verlangt, dass man mich kielholt, wie damals mit der Möwe ,:lol:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7 971

Sonntag, 12. Juni 2011, 11:15

Moin. :kaff: Schöner Morgen, Sonne lacht nimm Blende 8, hihi. Hier soll es irgendwo einen 'tatterkreis' geben. Was ist das eigentlich :keineahnung:

PS. Die Schleimlinge rutschen schon wieder durch die Gegend. :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KARL I.« (12. Juni 2011, 11:16)


Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 972

Sonntag, 12. Juni 2011, 11:18

Kommt in die Kombüse, um sich einen Kaffee zu holen, wird bei dem ekligen Geruch, der noch in der Luft hängt, leicht grün im Gesicht, und begibt sich daher auch lieber an die Reling, wo man durchatmen kann ...

Moin :wedel:

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 973

Montag, 13. Juni 2011, 00:27

Hat gerade einen wunderbaren Traum von einem herrlich tuntigen Piraten gehabt, der in der Karibik mit Arwen nach der Quelle der ewigen Jugend gesucht und sie dann leidenschaftlich geküsst hat ... seufz ... und dann wacht frau hier in einer zerfledderten Hängematte auf, unter ihr grunzt das Kielschwein, über ihr hängt Amelie in den Wanten, in der Höhle schnarcht der Baer und drüben in der Hütte tätschelt Karl seine eiskalten Wässerchen ...

Was mach ich nur verkehrt? :keineahnung:

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 974

Montag, 13. Juni 2011, 12:02

Das ist doch ganz klar: Du bist wortwörtlich auf dem falschen Dampfer :D

Aber was wohl Aragorn dazu sagt, wenn du dich auf die Suche nach der Black Pearl machst?

Reicht Arwen eine Seekarte und macht sich derweil mal auf den Weg in die Kombüse, um das Pfingstmontagsfrühstück für die Crew vorzubereiten. Kaffee, Tee, Orangensaft, Brötchen, Konfitüre, Wurst, Käse und Müsli für die ganz Harten :)
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Uli79« (13. Juni 2011, 12:06)


Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 975

Montag, 13. Juni 2011, 12:49

Boah, schon wieder Essen... :totlach:

Studiert die verwitterte Seekarte und überlegt, was sie überhaupt suchen soll. Oder will Uli sie etwa einfach nur loswerden?!?! :keule:

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 976

Montag, 13. Juni 2011, 14:00

Gibt Arwen ein :schmatz: und :hug: sie ganz fest.

Nicht was, sondern vielmehr wen...

zeigt auf ein rotes X, beschriftet mit "herrlich tuntiger Pirat, der gut küssen kann"
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 977

Montag, 13. Juni 2011, 18:26

Ach Uli, das wird ein Traum bleiben müssen - Aragorn wird es nicht unbedingt toll finden, wenn ich auf "Schatz"suche gehe und mit einem küssenden Piraten zurückkomme. Dann fängt er gleich an, seine Waffen zu schärfen!

Lässt die zusammengefaltete Karte nichtsdestotrotz dezent im Ausschnitt verschwinden - für alle Fälle, vielleicht brauch frau sie ja nochmal. :D

Hakt Uli unter und geht mit ihr aufs Sonnendeck, die Abendsonne bei einem Glas Rotwein genießen. :hug:

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

7 978

Montag, 13. Juni 2011, 18:31

...erscheint aus dem Nichts...und gibt Arwen einen dicken :schmatz: undlöstsichwiederauf

gegen Geister ist auch Aragorn machtlos :lol:

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 979

Montag, 13. Juni 2011, 19:57

Genießt mit Arwen den Rotwein an Deck. Die Sonne geht allmählich unter und taucht den Himmel in ein zartes Rot. Ein liebesbedürftiger Hausgeist kommt kuscheln und auch vom Frühstück sind noch ein paar leckere Häppchen übrig... Alles in allem ist der Kahn doch nicht so übel. :)
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 980

Montag, 13. Juni 2011, 20:41

Winkt dem sich auflösenden Hausgeist hinterher, lehnt sich zufrieden seufzend in ihrem Liegestuhl zurück und stößt mit Uli mit einem zarten "Pling" an.

Aye, du hast recht ... so kann man es aushalten. Mal sehen, was der Abend noch bringt, zumal der Baer ja noch ein paar Tage gute Laune hat, vielleicht setzt er sich mal zu uns.

Zurzeit sind neben Ihnen 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher