Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 781

Donnerstag, 26. Mai 2011, 13:09

wirft ihre Bücher beiseite und macht statt dessen Caipirinha für die ganze Mannschaft - mit seeeehr viel Caipi und nur wenig rinha

Wohl bekomm's :hauwech:

Und Karl bekommt ein Extra-Schirmchen für seinen Becher :)

  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Uli79« (26. Mai 2011, 13:23)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

7 782

Donnerstag, 26. Mai 2011, 13:24

holt sich mal so eine Tasse! düdelü *pfeif*
  Timeo Danaos et dona ferentes.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7 783

Donnerstag, 26. Mai 2011, 17:31

Zitat

Original von truge
Guten morgen
Nanana Karl I. wenn du mit den Möwen Tennis spielst:maeh: , ist Ok, ABER DANN MACH DAS DECK WIEDER SAUBER,.
truge zieht Karl I. die Decke weg und wischt damit schnell übers Deck, wenn die Mädels das sehen ist wieder dicke Luft.
:lol:


Ich verlange, das truge an den Pranger gestellt wird, wegen Sachbeschädigung, wegen Vandalismus und persönlicher Bloßstellung. Jeder kann dann diesen Rowdy mit spanischen Güllegurken und Gülletomaten bewerfen. 8)

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 784

Donnerstag, 26. Mai 2011, 18:50

Zitat

Original von KARL I.

Ich verlange, das truge an den Pranger gestellt wird, wegen Sachbeschädigung, wegen Vandalismus und persönlicher Bloßstellung. Jeder kann dann diesen Rowdy mit spanischen Güllegurken und Gülletomaten bewerfen. 8)


Ich glaube, unserem Lokalkolorit hier wäre es angemessener, wenn wir ihn über die Planke gehen oder Kiel holen ließen oder ihn einfach an der höchsten Rah aufknüpfen. Aber ich würde mich der demokratischen Entscheidung der Truppe beugen.
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

truge

Ausguck

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 21. September 2009

  • Nachricht senden

7 785

Donnerstag, 26. Mai 2011, 19:10

Wenn ihr jetzt glaubt ich winsele um Gnade habt ihr euch getäuscht, ich steh zu dem was ich getan und gesagt habe :D

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7 786

Freitag, 27. Mai 2011, 09:08

Moin. :kaff:

Athos63

SeeBär

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 15. März 2006

  • Nachricht senden

7 787

Freitag, 27. Mai 2011, 10:52

Moin .... reinschläppel... Kaffee such. Nix da, Sauladen. Gestern tobte hier die Opulenz wie bei Königs daheim und heute steht nicht mal ein Käffchen für mich rum. Muss ich eben alles selber machen..

..stellt die Kaffeemaschine an und wartet bis die Brühe durcht ist, sucht nebenher einen guten Tampen um Truges Kielholung vorzubereiten....
  In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni, nisi in angulo cum libro!

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 788

Freitag, 27. Mai 2011, 12:53

Fragt sich, wie Athos mit einem Tampon jemanden kielholen will ... :scratch:

Oh nein, Kopfkino ... :uargh:

Athos63

SeeBär

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 15. März 2006

  • Nachricht senden

7 789

Freitag, 27. Mai 2011, 13:22

Jössas Frau Arwen, seid ihr nicht genügend mit Hausarbeiten ausgelastet, dass euch solches Kopfkino das Lesen vernebelt?

Ich zitiere aus Wikipedia (der allwissenden Müllhalde):

"Tampen
Ende eines Taus, in der seemännische Umgangssprache auch ein ca 80 cm langes Stück Tauwerk, mit dem der Bootsmann die Männer zur Arbeit „anhielt“.

/me sucht sich einen neuen TAMPEN, um Frau Arwens Kopfkino auszuschalten, und sie an ihre hausfraulichen Tätigkeiten zurückzuführen....
  In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni, nisi in angulo cum libro!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Athos63« (27. Mai 2011, 13:22)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

7 790

Freitag, 27. Mai 2011, 13:30

denkt an die HERRlichen Zeiten zurück als Frauen auf Schiffen absolut nichts zu suchen hatten.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 791

Freitag, 27. Mai 2011, 14:13

... denkt an die wunderbaren Zeiten zurück, als die Männer noch tagelang auf der Jagd nach Mammuts waren und ihre Frauen nicht genervt haben ... hach, war das schööön! 8)

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

7 792

Freitag, 27. Mai 2011, 14:20

:rolleyes:statt Tampen zu suchen und an verstaubt-vergangene Zeiten zu denken, sollten sich die Herren lieber mal nützlich machen und Segelpflege betreiben....also rauf in die Wanten, auch wenns ein bischen wackelig ist dort oben :D

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

7 793

Freitag, 27. Mai 2011, 15:08

Ich lass die Herren sich lieber weiter als Krone der Schöpfung feiern, sonst muss ich demnächst hier noch das Deck schrubben.

:fluecht:
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uli79« (27. Mai 2011, 15:09)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

7 794

Freitag, 27. Mai 2011, 16:30

:D kaum denkt man(n) mal nach fühlen sich die Damen angegriffen. :rolleyes:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Onkel Otto

Piratenschreck

Beiträge: 611

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

  • Nachricht senden

7 795

Freitag, 27. Mai 2011, 16:48

...macht mit Marzipancroissants und Cappuccino 'ne kleine Pause und sinniert über die Beziehungen zwischen Herren und Damen....

....oder sollte ich lieber sagen: Herrlich- und Dämlichkeiten ? :lol:



:fluecht:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7 796

Freitag, 27. Mai 2011, 23:28

Zitat

Original von Onkel Otto
...macht mit Marzipancroissants und Cappuccino 'ne kleine Pause

Nur der Gedanke an sowas läßt mein Gedärm rebellieren. :g:
Das waren noch Zeiten, die Männer lagen auf'n Bärenfell und die Weiber mußten sich um die Fressage kümmern. :jaaaaa:

7 797

Freitag, 27. Mai 2011, 23:30

Komme er ja nicht auf dumme Gedanken, Kerl!
*Bringt sich in Sicherheit*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

7 798

Freitag, 27. Mai 2011, 23:47

:totlach: stellt sich grad bildlich vor wie Karl sich aufs Fell wirft und dieses sehr schnell das Weite sucht.....

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

7 799

Samstag, 28. Mai 2011, 00:47

Stellt sich grad vor, von was die Bärenfell-belagernden Männer wohl gelebt haben, wenn sie nicht auf Mammutjagd waren ... Beeren und Wurzeln? Sehr einseitige Kost!

Holt sich ne Wolldecke mit in die Koje, brrr, ist das kalt heute Nacht!

:chrr:

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

7 800

Samstag, 28. Mai 2011, 01:29

Unsensibeles Weibervolk, nimmt noch ein Wässerchen zur Brust und kippt in die Koje, im fallen schon :chrr:

Zurzeit sind neben Ihnen 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher