Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

w22H

Vollmatrose

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

61

Montag, 5. April 2010, 13:55

So wie du das willst geht das nicht (mit einer bistimmten Anzahl an Adeligen)
Du must die Stufen nehmen die schon da sind.
unter BuildCost-> NeedsIntermediatelevel kann man sowas einstellen also z.B.: MajorMetropolisOccident da würd ich mir aber die Insel von Marie aus der Kamange nehmen damits bei nicht so lang dauert bis man das erreicht

rollmops94

SeeBär

  • »rollmops94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

  • Nachricht senden

62

Montag, 5. April 2010, 16:22

was soll ich mit der marie machen?
ich wollte einstellen, dass man das bauen kann wenn man den kaiserdom fertig hat. zumindest hab ich mir das gerade überlegt. aber was muss ich da bei intermediate einsetllen. das gleiche wie bei der letzten kaiserdom stufe?

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

63

Montag, 5. April 2010, 19:25

Zitat

Original von rollmops94
ah mal wieder das übliche nicht antworten wollen sympthom. wäre echt nett wenn auch mal jemand anders antworten würde und nicht nur die immer fleißigen maglor, don martin, w22h, mrboese und alle anderen die eben viel antworten. :up:


findest du nicht, du übertreibst etwas? noch nicht bemerkt das hier nicht ganz so viel los ist wie in anderen foren?
dieser thread hier ist fast schon ne komplett anleitung.
 

rollmops94

SeeBär

  • »rollmops94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 6. April 2010, 10:09

und ist das schlimm?
ich denke nicht.
und hier ist nicht wenig los, und wir helfen einender genug, nur wenn sich hier jemand anmelder, eine frage stellt, die dann beantwortet ist und dann zieht man sich einfach zurück. das finde ich so richtig voll total ober sche***!!!!!!!!!!!

rollmops94

SeeBär

  • »rollmops94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 8. April 2010, 12:01

noch mal ne frage:
wenn ich die produktion von der werkzeugschmieder erhöhe, also dass die mehr in der produktionszeit produziert , brauch die dann auch mehr rohstoffe con der eisenschmelze? ich denke schon, oder?
ich will die produktion verdoppeln (und dann wenn die mehr rohstoffe baruchen sollte) kann ich dann einfach die benötigten rohstoffe halbieren?

Ich hab mir bis jetzt einfach ein Item gemacht, dass global wirkt und die produktin con glasschmelze, mosaikmacher und werkzeugmacher erhöht, aber mit dem bin ich nicht zufrieden.

@exxonic:
warum meckerst du eigendlich an allem rum? wenn jemand schon wieder einen neuen thread aufmacht kann ich das ja verstehen, aber ween ich hier mal was frage und mindestens 20 leute daas lesen und zu faul sind was zu schreiben nervt das eben. ich will dich ja nicht blöd anmachen oder zurechtweißen, aber bitte versuch das zu verstehen, dass es mich eben total nervt wenn da so schreibfaule de**** sind.

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 8. April 2010, 12:42

schonmal dran gedacht das die 20 schreibfaulen genau so wenig ahnung haben wie du?
du bist, nebenbei bemerkt, ein perfektes beispiel deines alters .. oder ich bin einfach schon zu alt ..
 

rollmops94

SeeBär

  • »rollmops94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 8. April 2010, 12:50

ah ok. lass uns jetzt einfach diese disskussion beilegen das hat keinen sinn.
geben wir uns lieber sinnvolle antworten xDD

toschi

Freibeuter

Beiträge: 325

Registrierungsdatum: 3. September 2009

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 8. April 2010, 12:52

Zitat

Original von rollmops94
noch mal ne frage:
wenn ich die produktion von der werkzeugschmieder erhöhe, also dass die mehr in der produktionszeit produziert , brauch die dann auch mehr rohstoffe con der eisenschmelze? ich denke schon, oder?
ich will die produktion verdoppeln (und dann wenn die mehr rohstoffe baruchen sollte) kann ich dann einfach die benötigten rohstoffe halbieren?

Ich hab mir bis jetzt einfach ein Item gemacht, dass global wirkt und die produktin con glasschmelze, mosaikmacher und werkzeugmacher erhöht, aber mit dem bin ich nicht zufrieden.



du musst einfach bei der Werkzeugschmiede wenn du verdoppeln willst Production Count von 1000 auf 2000 stellen. Dann werden aus einmal eisen 2 Einheiten Werkzeug hergestellt. Mehr Rohstoffe benötigst du deshalb nicht. Zusätzlich musst du ProductionCapacity anpassen aus meiner erfahrung muss der Wert mindestens das 3 fache des ProductionsCount betragen damit die Karrenschieber einen normalen intervall verfolgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toschi« (8. April 2010, 12:53)


rollmops94

SeeBär

  • »rollmops94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 8. April 2010, 13:31

das mit demproductions count hab ich schon bei der holzfällerhütte gemacht, das weiß ich wies geht. danke für die antwort.

so jetzt ist endlich meine welt mit allem fertig nur nocht werkzeugschmiede anpassen.
danke an alle die mir geholfen haben.

w22H

Vollmatrose

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 11. April 2010, 22:51

@rollmops94
Ich hab gemeint da du die Gebäude erst bei mehr Adeligen freischalten möchtest könntest du dir die Festungsinsel von Marie aus der Kampange in den Szenario kopieren. Die erhählt ohne Versorgungsinseln ihre Bewohner aus der Stufe Patrizier.
Damit das mit dem erreichen der nötigen Einwohneranzahl nicht so lang dauert.

rollmops94

SeeBär

  • »rollmops94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

  • Nachricht senden

71

Freitag, 6. August 2010, 19:31

also mal wieder ne frage:

ich hab jetzt mit tool1 eine welt erstellt und hab jetzt den cardinal eingefürg. der soll aber erst nach 14 mins siedeln. es sind genug inseln mit allen fruchtbarkeiten mehrmals vorhanden aber trotzdem zieht sich der vor dem besiedeln zurück... und wenn ich dann noch die baronessa einfüge zieht sie sich zurück aber der cardinal bleibt. und ich will wenn möglich die besiedelungszeit bei 14 mins lassen. kann mir vllt jemand helfen wie die sich nicht mehr zurückziehn.

jonas

rollmops94

SeeBär

  • »rollmops94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 8. August 2010, 10:42

hey annoholics :).
kann mir bitte jemand antworten?
wäre SEHR nett...

jonas

73

Sonntag, 8. August 2010, 10:55

hier meine Antwort:

Ich habe keine Ahnung.



PS: Wie wäre es, wenn du mal die Groß- und Kleinschreibung sowie die Zeichensetzung beachten würdest? Dann wären deine Texte viel verständlicher und evtl. würde sich auch ein Kundiger sich die Mühe machen deinen Text zu lesen und dir zu antworten.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....