You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Alan Jackson

Meereskenner

  • "Alan Jackson" started this thread

Posts: 864

Date of registration: Apr 29th 2007

  • Send private message

1

Saturday, November 21st 2009, 7:58pm

Belohnungsitems für Aufträge

von folgenden Computerspieler steht im Wiki noch keine Belohnungen mitsamt Wahrscheinlichkeit des Aufkommens:

- Baronessa Constanza Zanchi
- Giovanni di Mercante
- Großwesir Al Zahir
- Hekata (= Alter Baum)
- Helena Flores
- Hildegard von Lewenstein
- Leif Jorgensen
- Sir Gavin Langton
- Willem van der Mark

Werden diese noch gemacht?

Moby-Dick

Schatzjäger

Posts: 2,351

Date of registration: Jun 5th 2003

  • Send private message

2

Sunday, November 22nd 2009, 8:53am

RE: Belohnungsitems für Aufträge

Quoted

Original von Alan Jackson
Werden diese noch gemacht?


.... dann mach mal .... wenn ich mich recht erinnere, hast Du kürzlich sehr über den Zustand des Wikis abgemeckert, nun kannst Du beweisen, dass Du zu konstruktiver Kritik fähig bist und diese Lücke selbst füllen .... aber machs bitte vernünftig; alle Beiträge werden geprüft und Schrott wird gecancelt ....

Alan Jackson

Meereskenner

  • "Alan Jackson" started this thread

Posts: 864

Date of registration: Apr 29th 2007

  • Send private message

3

Sunday, November 22nd 2009, 12:35pm

hab keine ahnung wo das geht

Moby-Dick

Schatzjäger

Posts: 2,351

Date of registration: Jun 5th 2003

  • Send private message

4

Sunday, November 22nd 2009, 1:03pm

Quoted

Original von Alan Jackson
hab keine ahnung wo das geht


ach, hast Du nicht?? Wie kannst Du denn über die Arbeit anderer meckern, wenn Du selbst keine Ahnung hast??? Da antworte ich Dir doch gerne mit einem Zitat von Dieter Nuhr:

Quoted

Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“

Larnak

Schatzjäger

Posts: 3,158

Date of registration: Feb 28th 2008

  • Send private message

5

Sunday, November 22nd 2009, 1:07pm

Dazu musst du dich im Wiki registrieren und anmelden, dann kannst du bestehende Artikel verändern oder neue erstellen.

Schau dir bei bestehenden Artikeln vorher unbedingt die Struktur an, damit du nichts kaputt machst.
Außerdem gibts im Wiki jede Menge Artikel, die dir erklären, wie du bestimmte Dinge machst (Tabellen, Überschriften, etc.)

Alan Jackson

Meereskenner

  • "Alan Jackson" started this thread

Posts: 864

Date of registration: Apr 29th 2007

  • Send private message

6

Sunday, November 22nd 2009, 9:04pm

das mein ich doch net, ich mein wie man diese wahrscheinlichkeiten einsehen kann

außerdem brauchst du net gleich ausrasten, ich hab nur ne info geschrieben dass diese noch fehlen...

This post has been edited 1 times, last edit by "Alan Jackson" (Nov 22nd 2009, 9:12pm)


Larnak

Schatzjäger

Posts: 3,158

Date of registration: Feb 28th 2008

  • Send private message

7

Sunday, November 22nd 2009, 9:12pm

Achso, da fragst du am besten einen der Modder, die wissen vielleicht wo sich solche Daten verbergen...

Moby-Dick

Schatzjäger

Posts: 2,351

Date of registration: Jun 5th 2003

  • Send private message

8

Monday, November 23rd 2009, 9:16am

Quoted

Original von Alan Jackson
außerdem brauchst du net gleich ausrasten, ich hab nur ne info geschrieben dass diese noch fehlen...


Ich bin nicht ausgerastet, sondern ich habe deutlich meinen Ärger über Deine unqualifizierten Sprüche zum Ausdruck gebracht :evil:. Wenn Du einerseits schreibst

Quoted

die annowiki kannste ma voll vergessen
können wir andererseits auf Deine Hinweise fürs Wiki verzichten. Ich finde es einfach nur schäbig, eine Sache niederzumachen, in der so viele User ihre Zeit hineinstecken .... das kennst Du vermutlich nicht, einfach nur rummaulen ist ja auch einfacher :nono:

Da es hier um Datensuche und nicht ums Wiki geht, schließe ich .... bitte stelle Deine Anfragen im passenden Forum.