You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kOOl_dEE

Piratenschreck

  • "kOOl_dEE" started this thread

Posts: 493

Date of registration: Aug 27th 2009

  • Send private message

1

Friday, October 9th 2009, 6:31pm

Zwei kleine Anmerkungen (bzgl Items)

Moin.

Ist es okay, wenn ich einfach mal auf diesen Thread Anfängerfrage: größere Schiffe? verweise zum lesen?

Es geht darum, daß ich andere Beobachtungen zu den Items "Hochheiliger Reliquienschrein" und "Rauer Seebär" gemacht habe. Meine Ruhmesangaben sind dort erstmal ohne Gewähr zu verstehen, für genaueres müßte ich beide erst noch einmal kaufen, könnte ich dann hier nachtragen.

Gruß

PS: Ursprünglich geht es dort um Schiffe, es ist dann ab Beitrag 4 oder 5 von mir in eine andere Richtung gegangen.

kOOl_dEE

Piratenschreck

  • "kOOl_dEE" started this thread

Posts: 493

Date of registration: Aug 27th 2009

  • Send private message

2

Friday, October 9th 2009, 8:19pm

So, kurz mal weitere Bären eingekauft, jeder einzelne für 500 Ruhm erhältlich (wie gesagt linker Slot Adligenwaren beim Lord).

Der Schrein kostet die höchste Summe von 1000 Ruhm, ebenso linker Adligenslot bei Lord Pumpernickl.

This post has been edited 1 times, last edit by "kOOl_dEE" (Oct 9th 2009, 8:20pm)


3105

SeeBär

Posts: 206

Date of registration: Jun 15th 2009

  • Send private message

3

Friday, October 9th 2009, 9:45pm

danke fuer deine infos ..

am besten ist dazu ein bild des items mit tooltip
und eben einigen anmerkungen .
danke dir .

wenn mir keiner zuvorkommt :g
baue ich die items und infos entsprechend ein .


mfG G

This post has been edited 2 times, last edit by "3105" (Oct 9th 2009, 9:46pm)


kOOl_dEE

Piratenschreck

  • "kOOl_dEE" started this thread

Posts: 493

Date of registration: Aug 27th 2009

  • Send private message

4

Friday, October 9th 2009, 10:09pm

Also vom Bären zumindest ist das Bild schon im Wiki, da müßten nur die letzten Angaben ergänzt werden (also nicht auschließlich per Auftrag erhältlich und was es kostet, wie oft verfügbar).

Zum Schrein existiert ein Bild mit Tooltipp im Beitrag, den ich hier oben verlinkt habe. Oder ist das nicht die richtige Größe?