Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kOOl_dEE

Piratenschreck

  • »kOOl_dEE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 493

Registrierungsdatum: 27. August 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Oktober 2009, 18:31

Zwei kleine Anmerkungen (bzgl Items)

Moin.

Ist es okay, wenn ich einfach mal auf diesen Thread Anfängerfrage: größere Schiffe? verweise zum lesen?

Es geht darum, daß ich andere Beobachtungen zu den Items "Hochheiliger Reliquienschrein" und "Rauer Seebär" gemacht habe. Meine Ruhmesangaben sind dort erstmal ohne Gewähr zu verstehen, für genaueres müßte ich beide erst noch einmal kaufen, könnte ich dann hier nachtragen.

Gruß

PS: Ursprünglich geht es dort um Schiffe, es ist dann ab Beitrag 4 oder 5 von mir in eine andere Richtung gegangen.

kOOl_dEE

Piratenschreck

  • »kOOl_dEE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 493

Registrierungsdatum: 27. August 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Oktober 2009, 20:19

So, kurz mal weitere Bären eingekauft, jeder einzelne für 500 Ruhm erhältlich (wie gesagt linker Slot Adligenwaren beim Lord).

Der Schrein kostet die höchste Summe von 1000 Ruhm, ebenso linker Adligenslot bei Lord Pumpernickl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOOl_dEE« (9. Oktober 2009, 20:20)


3105

SeeBär

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Oktober 2009, 21:45

danke fuer deine infos ..

am besten ist dazu ein bild des items mit tooltip
und eben einigen anmerkungen .
danke dir .

wenn mir keiner zuvorkommt :g
baue ich die items und infos entsprechend ein .


mfG G

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »3105« (9. Oktober 2009, 21:46)


kOOl_dEE

Piratenschreck

  • »kOOl_dEE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 493

Registrierungsdatum: 27. August 2009

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:09

Also vom Bären zumindest ist das Bild schon im Wiki, da müßten nur die letzten Angaben ergänzt werden (also nicht auschließlich per Auftrag erhältlich und was es kostet, wie oft verfügbar).

Zum Schrein existiert ein Bild mit Tooltipp im Beitrag, den ich hier oben verlinkt habe. Oder ist das nicht die richtige Größe?