Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Davy Jones

Is Seefest

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2006

  • Nachricht senden

41

Freitag, 6. April 2007, 16:03

Ich kenn mich da nicht so aus,aber kann man die Befehle auch im Spiel ausführen?

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

42

Freitag, 6. April 2007, 17:35

Ich denke mal du meinst, ob du die Befehle irgendwo eingeben kannst, und es passiert.

Wenn es nicht zufällig irgendwo einen Entwickler-Cheat gibt, dürfte das eigentlich nicht der Fall sein. ;)

Davy Jones

Is Seefest

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2006

  • Nachricht senden

43

Samstag, 7. April 2007, 13:25

Schade,es gibt nämlich ein paar überhebliche Spieler denen ich gerne einheitzen würde.

Edit:War nicht für Multiplayer Spiel gemeint!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Davy Jones« (7. April 2007, 13:30)


annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

44

Samstag, 7. April 2007, 13:31

wie wäre es mit trainieren??
und nicht jeder der besser ist muss zwangsläufig überheblich sein.
vielleicht bist du einfach zu schlecht.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

45

Samstag, 7. April 2007, 15:58