Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Davy Jones

Is Seefest

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2006

  • Nachricht senden

41

Freitag, 6. April 2007, 16:03

Ich kenn mich da nicht so aus,aber kann man die Befehle auch im Spiel ausführen?

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

42

Freitag, 6. April 2007, 17:35

Ich denke mal du meinst, ob du die Befehle irgendwo eingeben kannst, und es passiert.

Wenn es nicht zufällig irgendwo einen Entwickler-Cheat gibt, dürfte das eigentlich nicht der Fall sein. ;)

Davy Jones

Is Seefest

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2006

  • Nachricht senden

43

Samstag, 7. April 2007, 13:25

Schade,es gibt nämlich ein paar überhebliche Spieler denen ich gerne einheitzen würde.

Edit:War nicht für Multiplayer Spiel gemeint!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Davy Jones« (7. April 2007, 13:30)


annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

44

Samstag, 7. April 2007, 13:31

wie wäre es mit trainieren??
und nicht jeder der besser ist muss zwangsläufig überheblich sein.
vielleicht bist du einfach zu schlecht.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

45

Samstag, 7. April 2007, 15:58

Patch 1.02 in Ordner 1701 extrahieren, für laufende Spiel keine Auswirkung????

Davy Jones

Is Seefest

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2006

  • Nachricht senden

46

Samstag, 7. April 2007, 15:59

Nein,dass meinte ich nicht,ich finde nur die Computergegner überheblich,weil sie ständig nur "Ich will das,tu das" etc. sagen.

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

47

Samstag, 7. April 2007, 16:01

Zitat

Original von KARL I.
Patch 1.02 in Ordner 1701 extrahieren, für laufende Spiel keine Auswirkung????


Was genau willst du uns damit sagen?

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

48

Samstag, 7. April 2007, 16:12

Ich frage ehe ich fummle ob der Patch bei laufenden Spielen, angefangne Spiele schon Wirkung zeigt, vielleicht hat schon jemand probiert, kann ja sein der Patch löst wieder ein kleines Chaos aus.

der herrscher

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 4. Februar 2007

  • Nachricht senden

49

Samstag, 7. April 2007, 17:19

Zitat

Schade,es gibt nämlich ein paar überhebliche Spieler denen ich gerne einheitzen würde.


@annokrat: fragt sich warum du dich da sofort angesprochen fühlst... :P

spaß beiseite: wer hat hier eigentlich den patch schon?
  ich kann aufhören wann immer ich will

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

50

Samstag, 7. April 2007, 17:42

Hab den Patch, aber Anno 1701 ist letzhin von der Platte geflogen :D

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

51

Samstag, 7. April 2007, 18:01

Zitat

spaß beiseite: wer hat hier eigentlich den patch schon?


. . . na ich denke die,

die auch 1701 spielen ;) und weniger die, die sich den patch draufladen und dann 1701 von der Platte fegen ? ( - sorry, halte ich für ein wenig schwachsinnig. naja, hauptsache man fühlt sich dann zu denen, echte Annospieler und so..... Die werden aber nicht so blöd sein sich ein Spiel zu patchen, was sie sowieso deinstallieren.(@martinmartimeo ;) )

Der Patch zeigt auch seine Wirkungen bei vorhandenen saves (Anzeigen geld/Stunden/ die Händlerdschunken/handelsrouten usw - alles weiß ich nicht, zumindes was die kriegerischen sachen belangen sollte . . .

Wie gesagt, bei mir funst alles (auch schon vorher) bin gerade an einem Endlos/Mittel über 8000 EW - gemischt in drei Inseln/Städten, je Ari/Kaufi/ Bürger und 9 Handelsrouten die noch optimiert werden könnten (alle nur mit dem Entdeckerschifftyp) . . .

Annoholic1701

Is Seefest

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 11. November 2006

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 8. April 2007, 14:17

Hat eigentlich schon irgendjemand den Auftrag mit der Dschunke gemacht???
  This signature is currently not available.
Diese Unterschrift ist z.Z. nicht vorhanden.
Questa firma non è attualmente disponibile.
Esta assinatura não está atualmente disponível.
Esta firma no está actualmente disponible.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 8. April 2007, 23:22

Hat jemand Ahnung wie die Kometen vom Himmel fallen und kann man diesen Murks abschalten.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

55

Montag, 9. April 2007, 10:35

. . . ich würdemal sagen,

genau wie den Wirbelsturm/Erdbeben und Co. Aber wer sagt dir, das Kometen in einem normalen Spiel vorkommen? Hattest du schon Kometen? um überhaupt diesen "Murks" abschalten zu müssen/können?
Ich hatte seit Patch so ca 9h ein neues Endlos schwer und 6h ein altes save Mittel und noch keine Kometen ;) . . .

(OK: drkohler hat da weiter oben was darüber geschrieben - ich habe da keine Ahnung, was da in den dateien steht, sicherlich kann hier jemand sagen was es letztendlich zu bedeuten hat. Ob es nun schon so im Spiel vorkommt oder irgendwas für Später ist? ) . . .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (9. April 2007, 11:03)


Thunnes

SeeBär

  • »Thunnes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2006

  • Nachricht senden

56

Montag, 9. April 2007, 11:51

Ich glaube es gibt gar keine Kometen, weil Texturen und Grafiken fehlen.
 

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

57

Montag, 9. April 2007, 12:37

So, ich hab mal die Verbesserungsvorschläge überarbeitet. Auffallend: Eine ganze Menge an Verbesserungsvorschlägen was Gameplay, Interface und Bedienung angeht, wurden bereits berücksichtigt :up:

Ich bin gespannt, ob in zukünftigen Patches auch neue Szenarien, Inseln etc. kommen und was sich im Addon verändert ;)

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

58

Montag, 9. April 2007, 13:18

Zitat

Original von Santa
Auffallend: Eine ganze Menge an Verbesserungsvorschlägen was Gameplay, Interface und Bedienung angeht, wurden bereits berücksichtigt :up:
Hmm, hab ich gezz den Ironietag übersehn :scratch:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

59

Montag, 9. April 2007, 13:39

Nein, der Ironie-Tag gehört da nicht hin ;)

OK, es hat sich nicht genug geändert, um mich zum spielen zu bringen, war wohl etwas zu positiv formuliert der Post :konfus: Aber wenn ich mit der Liste der Verbesserungsvorschläge vergleiche, hat sich doch was getan. Einige Änderungen sind sogar genauso formuliert wie hier :konfus:
Die einfachsten Sachen wurden jedenfalls berücksichtigt, so wie sie hier gewünscht waren. Ich kann nicht erwarten, dass in einem Patch der Wirtschaftspart auf einmal total aufgepeppt wird. Auch die Handelsrouten müssen noch weiter überarbeitet werden.
Liegt auch an meiner Kiste, dass ich 1701 nicht mehr so gerne spiele, weil einfach alles lahm ist. Auch da muss noch was getan werden, das will ich ja gar nicht bestreiten.
Aber der Anfang ist gemacht, und ein paar einfache Verbesserungen sind immerhin schon drin ;)

Wollte das nur mal positiv hervorheben: die Veränderungen, wenn auch nicht die ganz großen, berücksichtigen auf jeden Fall die Wünsche der User. ;)
Und wenn die Spieler im Öffi nunmal alle verrückt nach Medaillien sind, soll RD halt welche einbaun...

Flox

Freibeuter

Beiträge: 327

Registrierungsdatum: 9. April 2007

  • Nachricht senden

60

Montag, 9. April 2007, 19:28

Zitat

Original von Santa
Einige Änderungen sind sogar genauso formuliert wie hier :konfus:
Die einfachsten Sachen wurden jedenfalls berücksichtigt, so wie sie hier gewünscht waren.

Nicht nur hier, sondern auch im Sf Forum sind einige der "hier" gewünschten Sachen gewünscht worden ;)

Zitat

Original von Santa
Und wenn die Spieler im Öffi nunmal alle verrückt nach Medaillien sind, soll RD halt welche einbaun...

Nicht alle sind verrückt danach, es soll welche geben, die brauchen gar keine ;)
Da ich das nur richtig stellen wollte, bitte nicht gleich auf mich einstürzen. Ich bin ein netter :D und eure äh... "Wachhunde" sind ja bekannt :P :unschuldig:


Bitte jetzt die Zitate nicht falsch verstehen, ich finde den Rest von Santas Beitrag sonst recht treffend. Naja, bis auf das mit dem nicht spielen ;)
Und den Inhalt vom Patch finde ich für einen Patch nicht schlecht :up:



Achja, jetzt habt ihr hier wohl noch einen positiv eingestellten mehr :wedel:
Aber ein neutral-positiv Eingestellter :D
Außerdem wird es sich bei mir weiterhin mehr auf's Lesen konzentrieren.
  ***