Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 19. August 2007, 11:05

Stopp :evil: Diese Diskusion führt zu nix, wer sich illegaler Mittel bedient, solls machen, aber nicht verlangen das dafür auch noch Support gegeben wird. :dudu:

Ende der Kommunikation

Bertil

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2007

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 11:43

Nerviger Bug

Hallo!
Ich habe gerade mal wieder Anno 1701 installiert inklusive Patches.
dann habe ich ein Endlosspiel Gestartet.
Ich habe Start mit Kontor aktiviert, also gibt es noch kein Schiff außer das vom freien Händler.
Aber alle PC-Spieler sagen jetzt (direkt nach dem Start, ich habe noch nichtmal Pioniere!!!) regelmäßig etwas wie "xyz fühlt sich durch die Kriegsschiffe vor ihrer Küste bedroht" ?(
Wie kann das sein?
Und was kann man dagegen machen?

Kleinmanny

Steuermann

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 11:49

In der Regel ist die Lösung ganz einfach, den No-DVD Crack löschen...
  Staedtebauen
Ein Forum für Caesar III & IV, Zeus/Poseidon, Der erste Kaiser, Pharao/Kleopatra, Kinder des Nils und ein paar andere Spiele...und nun wieder neu da!

Bertil

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2007

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 11:50

...den ich garnicht besitze.





Edit by Dickerbaer:Themen verschmolzen!

Novatlan

Ausguck

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 3. Januar 2007

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 13:08

Spielst du evtl mit kopierter DVD?
oder hast du einen Backup-DVD-Crack installiert (technisch gesehen ist das kein No-CD-Crack, hat aber die gleiche Auswirkung).
  Riding is like nuts and bolts: If the rider's nuts, the horse bolts! (Nicholas Evans)

dalmendio

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 31. Januar 2008

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 31. Januar 2008, 14:48

Computer fühlt sich durch mein kriegsschif bedroht, aber ich bin gernicht da.

Ja also mein problem ist das der eine computer Gegner die ganze Zeit meldet das er sich durch die anwesenheit meines Kriegschiffes bedroht fühlt. Ich bin gerade im endlosspiel relativ am anfang und mein einzigstes Schif liegt in meinem Hafen und seine Insel ist weit weg.

Was soll ich machen denn langsam nervt seine ansage ziemlich

Kleinmanny

Steuermann

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 26. September 2007

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 31. Januar 2008, 15:01

in der Regel ist die Lösung ziemlich einfach:

Einfach den No-DVD Crack deinstallieren und mit der Original DVD spielen.
  Staedtebauen
Ein Forum für Caesar III & IV, Zeus/Poseidon, Der erste Kaiser, Pharao/Kleopatra, Kinder des Nils und ein paar andere Spiele...und nun wieder neu da!

luxpsycho

Landratte

  • »luxpsycho« wurde gesperrt

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 25. April 2010

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 25. April 2010, 13:13

selbes Problem

Hallo allesamt,

Ich habe das Spiel gekauft (Deutsch, limited Edition, ausgabe 12.954 :D), rezent gepatcht auf version 1.04 (nur ein Patch, das beinhaltet alle vorhergehenden).

Nun wollte ich mit einem Freund Spielen, der hat eine Cecrackte Version. Beim Verbinden stand "Falsche Version" (als ich Ihn auch schon auf 1.04 raufgepatcht hatte). Dann habe ich versucht auch den No-DVD zu benutzen (was soweit ich weiss ganz *legal* ist wenn man das Spiel selber hat!) und da ging es!

Nur halt kamen jetzt auch die nervtötenden Sprüche der halluzinierenden Mitspieler.

Ihr denkt wohl "ja asi weg mit dem crack!!" aber ich habe gestern ein Endlosspiel mit der original EXE (ergo DVD im laufwerk) begonnen... die Bugs bleiben!

Vielen Dank für eure Hilfe,

Luxpsycho :)

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 25. April 2010, 13:16

RE: selbes Problem

Zitat

Original von luxpsycho
die Bugs bleiben!


Na, dann hast Du Dir das Spiel mit dem Crack wohl nachhaltig beschädigt ;)
Erwarte das nächste Mal von deinem Freund dass er das Spiel ohne Crack spielt, anstatt umgekehrt.

Dass Cracks legal sind, wenn man das Spiel besitzt, ist übrigens durchaus umstritten, wenngleich ich da Deine Auffassung teile ;)
Trotzdem ändert das nichts daran, dass viele Cracks Fehler auslösen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (25. April 2010, 13:18)


30

Sonntag, 25. April 2010, 13:27

Seit wann werden eigentlich Anfragen von Crackern, oder solchen die einen "Freund haben der gecrackt hat" in diesem Forum beantwortet.

Dieser User und dessen Anfrage sind meines Erachtens in diesem Forum mehr als überflüssig.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 25. April 2010, 13:29

Seit Cracken von eigenen Spielen legal zu sein scheint ;)

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 25. April 2010, 13:37

......über Cracks und deren Folgen braucht nicht diskutiert werden :evil:

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 25. April 2010, 14:38

Back to Topic:

Man mag es glauben oder nicht. Mich störten alle CG in 1701 mit ihrem "Voule-Voue-Trallala".

Das Problem ist, Ich hab mir mal 1701 in der franzakischen Version gekauft.
Weil Ich damals auch einen frz. Sprachkurs machte, und mir dabei dachte, vielleicht lernst Du durch Anno schneller franzakisch...Fehlanzeige.

Nun ja, das gequacke ist wirklich nicht zu ertragen. :aua:

PS: Seitdem steht es im Schrank. Vielleicht spielt mein Sohn mal damit (jedenfalls hat er schon das Handbuch in den Händen gehabt - Hoffnung besteht also!).... wer weiß?

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 25. April 2010, 14:45

[OT]Franzakisch?
Und französisch kannste net :D (vgl. "Voule-voue-trallala") oder was :engel:[/OT]
  aka Legofan :P

35

Sonntag, 25. April 2010, 15:45

@Annoraner, das hat mit Topic nichts zu tun, dies ist der Thread in dem all diejenigen gesammelt wurden, welche Cracks verwendet haben.
Und da haben wir ja gewisse Regeln drüber welche man schon bei der Anmeldung lesen kann.
@All

Die faulen Ausreden, dass ein Freund, oder der kleine Bruder oder ein Betriebsunfall zu diesem Phänomen führten, kann man mit dem selben dummen Geschwafel gleichstellen, welches ertappte Verkehrssünder von sich geben.
Das kindische Gesülze ob Cracks erlaubt sind, oder nicht, gehört auch dazu.

"Lappen weg, 5 Punkte in der Verkehrsünderkartei" und fertig, was anderes sollte hier nicht zählen.

Wenn Ubi einmal ein Furz quer hängt und sie deswegen der Annozone an die Karre pinkeln möchten, dann werden deren Anwälte auch danach schauen ob wir Raubkopierer unterstützen.
Niemand hat Bock darauf, wegen Dingen welche rechtlich umstritten sind, auch nur einen Fitzel eines Abmahnbriefes zu bekommen, denn diese Sache hier soll für Fun sein und keinen Stress verursachen.
Leute welche meinen hier ungefragt auf dem Rücken des Teams für irgendwelche Cracker Lobbyisten kämpfen zu wollen halte ich daher für absolut unsozial, sowas hat nichts mehr mit Fun zu tun.
Die meisten im Team sind beruflich eingespannt und sehen dies hier als Hobby und ein Hobby ohne Fun ist fürn Arsch!

Also sollen sich diese Cracker in ein Schmuddelforum verkriechen und die hiesige Userschaft mit deren Anwesenheit verschonen.


Auf deutsch: Cracker verpisst euch! :maeh:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (25. April 2010, 15:48)