You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

babel

Piratenschreck

  • "babel" started this thread

Posts: 555

Date of registration: Apr 6th 2009

  • Send private message

1

Monday, December 14th 2015, 7:44am

Kanalkontrollpunkt

Habe auf der Akia-Scholle einen inaktiven Kanalkontrollpunkt, welche Funktion der mal haben soll kann ich nicht erkennen.

Laut Menueanzeige wird auf den Abschluss der naechssten Sektorprojektphase gewartet. Bin mit allen 29 Kampagnen durch und kann nicht erkennen wann oder wie eine weitere Sektorprojektphase startet.

Dorimil

Insel-Eroberer

Posts: 441

Date of registration: Sep 16th 2009

  • Send private message

2

Monday, December 14th 2015, 1:00pm

die drei Stufen eines Sektorenprojektes sind Stufenabhängig. Wie hoch ist denn Deine Firmenstufe?
  Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter!

babel

Piratenschreck

  • "babel" started this thread

Posts: 555

Date of registration: Apr 6th 2009

  • Send private message

3

Monday, December 14th 2015, 1:17pm

Spiele z.Z. auf Firmenstufe 57

Barbarella

Schatzjäger

Posts: 1,910

Date of registration: Jul 2nd 2005

  • Send private message

4

Monday, December 14th 2015, 6:55pm

Klick doch mal auf das Wasserflugzeug des Projektleiters, ein grünes, wenn ich mich recht erinnere. Was sagt er?

Bei Level 57 gibt es keine Beschränkung durch das Firmenlevel mehr.

Die Kanalkontrollpunkte sind Bestandteil des Sektorprojekts.

babel

Piratenschreck

  • "babel" started this thread

Posts: 555

Date of registration: Apr 6th 2009

  • Send private message

5

Tuesday, December 15th 2015, 3:06pm

Ja, das Wasserflugzeug aktiviert ein Projekt, mit dem ich durch bin, nun muss ich nur noch den Zuender aktivieren, den ich schon einmal vergeblich gesucht habe. :keineahnung:

chippy

Freibeuter

Posts: 286

Date of registration: Nov 9th 2008

  • Send private message

6

Tuesday, December 15th 2015, 4:03pm

Der Zünder ist rot und and den 3 Bohrplattformen dran. Kann man leicht übersehen. Sieht aus wie eine Dynamitstange.

Barbarella

Schatzjäger

Posts: 1,910

Date of registration: Jul 2nd 2005

  • Send private message

7

Tuesday, December 15th 2015, 5:37pm

Das mit den Bohrplattformen ist ein anderes Projekt. Bei den Akia-Schollen liegt der Zünder mitten auf dem Eis in der Nähe des zukünftigen Kanalkontrollpunkts.

Es gibt mehrere Kanalkontrollpunkte. Halte dich an den, in dessen Nähe das Wasserflugzeug des Projektleiters liegt. Der Zünder sieht aus wie eine Tonne mit einer kurzen Lunte oben dran. Anklicken und es macht bumm.

Wenn dann die Custodians verärgert reagieren, ist das kein Problem. Das gehört dazu. Du hast nichts falsch gemacht.