Sie sind nicht angemeldet.

Cäsar

Steuermann

  • »Cäsar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. November 2009, 13:34

Wer hat Leif platt gemacht ?

Hab in meinem Endlosspiel extra Leif Jorgensen als einen der CGs ausgewählt um auch einen einfachen und zuvorkommenden Gegner zu haben. Nachdem ich nun die ganze Karte aufgedeckt habe ist von Leif nirgendwo etwas zu sehen.

Gemäß diesem Thread muss ich wohl davon ausgehen dass einer der anderen CGs, Flores oder Forcas, den guten Leif platt gemacht hat. Meine Frage, kann man nun (z.B. zum stillen der Rachegelüste), irgendwie rauskriegen wer das war?
  Alles wird gut ...

Irokesenfreund

Piratenschreck

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 22. September 2008

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. November 2009, 13:45

Flores ist eine Edeldame, das kann nur der Fiesling Forcas gewesen sein.

Mach ihn einfach platt und mach dir mit Flores ein schönes Leben.

:D

Cäsar

Steuermann

  • »Cäsar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. November 2009, 13:55

@Irokesenfreund

sprichts du von der gleichen Edeldame die es nicht erwarten konnte mir den Krieg zu erklären und mittlerweile seit 3-4 Std versucht eine von Forcas Inseln einzunehmen ?

Hab schon überlegt Forcas auch den Krieg zu erklären damit mein Ansehen bei Flores so weit steigt dass sie ein Bündnis mit mir eingeht (zwecks schönem Leben). Bin aber nicht sicher ob das funktionieren wird. Die Salamitaktik für das Ansammeln des Ansehens bei ihr nervt mich mittlerweile, wie das halt mit schönen Frauen so ist ..
  Alles wird gut ...

Irokesenfreund

Piratenschreck

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 22. September 2008

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. November 2009, 14:30

Ja, die schönen Frauen ... :D

Hast du's schon mit dem Siegelring des Wesirs probiert? Errungeschaften, zweite Ebene, 2 von 3 (sind auf Patrizierniveau möglich), reichen schon für >80% Erfolg beim Einschmeicheln.
Grüße

Cäsar

Steuermann

  • »Cäsar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. November 2009, 15:27

Noch nicht, bin noch nicht so vertraut mit den Errungenschaften. Aber um aufs Thema zurückzukommen, gibt es nun ein Möglichkeit herauszufinden was mit Leif passiert ist?

Derjenige der es war wird auf jeden Fall bestraft. Hab extra 3 Gegner eingestellt damit ich auch den Krieg in 1404 ausprobiere. Jetzt wird jedoch danach nur noch 1 CG übrigbleiben was auf Dauer wohl eher Langweilig wird. Daher werd ich wohl ein neues Spiel anfangen müssen .. und dies muss bestraft werden :maeh:
  Alles wird gut ...

werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. November 2009, 15:58

:maeh:

Tja, wenn du gegen drei Gegner spielen willst, mußt du die Karte schon schneller aufdecken und dem schwächeren CG schon mal unterstüzen. Obwohl der schwächere immer ein Problemkind bleiben wird :D
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59