Sie sind nicht angemeldet.

königinbiene

Frisch Angeheuert

  • »königinbiene« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 12. November 2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. November 2007, 16:10

Seriennummer

?( :heul:

hallo, wer kann mir helfen?!?
ich habe mir anno 1701 der fluch des drachens gekauft. nachdem ich anno 1701 (original) installiert habe, finde ich das handbuch nicht mehr, um die seriennummer einzugeben. diese benötige ich ja, um anno 1701 fluch des drachens zu spielen. wie bekomme ich diese nummer? habe schon bei der hotline deep silver angerufen 0900/1807207, aber ich bekomme keine verbindung. auch geschrieben habe ich schon, aber noch keine antwort erhalten. wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. danke.

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. November 2007, 16:50

Hi,

du kannst dieses Kontaktformular nutzen.

Generell solltest du, wenn du den besitzt der Orginal CD bist ohne Probleme den Key bekommen.
Hab ein bisschen Geduld, 2 Tage solltest du ihnen schon geben. Und Formuliere dein Problem vielleciht so, dass nicht jeder gleich an eine Raubkopie denkt. ;)

königinbiene

Frisch Angeheuert

  • »königinbiene« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 12. November 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. November 2007, 16:58

hay, super, dass du mir so schnell eine antwort geschickt hast. du kannst mir ruhig glauben, dass ich das original habe und keine raubkopie. ich gehör noch zu denen, die sich die spiele kaufen. nochmals danke

Slash

Ausguck

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 11. November 2007

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. November 2007, 19:24

kann nciht irg ein netter mensch hir kurz seine reinschreiben


Edit by Mod! Wer das macht landet im Fass! :maeh: :evil:

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 2. November 2007

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. November 2007, 19:27

:maeh: !!das würde niemand machen!! :maeh:

Das ist nämlich sonst betrug wenn du deine verlorren hast wende dich an den Support. :aua:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thomas der haundle« (12. November 2007, 19:27)