Sie sind nicht angemeldet.

Searon

Frisch Angeheuert

  • »Searon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. November 2006, 16:38

Forschung Schule/Universität

Gibt es eine Möglichkeit eine Forschung, die bereits abgeschlossen ist, wieder rückgängig zu machen?

Hintergedanke ist der, dass ich gerne das Schiff für den aktiven Handel mit dem freien Händler haben möchte. Irgendwie wird im späterer Spielverlauf Jade (Kolonialware) etwas knapp und kann nicht aktiv eingreifen diesen Mangel zu beheben. Die neutralen Handelspartner verkaufen das Zeugs leider etwas zu spärlich.

Hat jemand einen Tipp?

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. November 2006, 16:41

RE: Forschung Schule/Universität

Nein es ist nicht möglich. Wie willst du denn die Gedanken deiner Einwohner löschen?

Xisdown

Ausguck

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2006

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. November 2006, 17:04

Gehirnwäsche?

Nö, geht nicht. Aber wenn du normal beim Händler einkaust (passiver handel) verkauft der dir auch ne Menge Jade. Es reicht zwar nicht für sehr viele Leute, aber wieso sollte der freie Händler beim aktiven Handel mehr verkaufen?

Aniza

SeeBär

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. November 2006, 17:16

Hier ein Tipp von Bomi, wie man zu mehr Kolonialwaren kommt:


Zitat

von Bomi: Ich habe gerade mal folgendes probiert: Auf den Produktionsinsel stelle ich Pelze zum Einkauf ein, ein großes Handelsschiff klappert alle PIs der Reihe nach ab und liefert die Pelze gesammelt an meine Hauptinsel - da kommt ganz gut was zusammen, denn anscheinend verkauft der Händler nur einen Teil seines Pelzkontingents über sein Kontor, der Rest wird per Schiff unter die Leute gebracht...


Gruß Aniza

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aniza« (5. November 2006, 17:19)