Sie sind nicht angemeldet.

trop

Frisch Angeheuert

  • »trop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 2. März 2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. März 2010, 00:55

Zu doof ODER: Wie große Menge Waren liefern

Hey Leute,
nach einigen Wochen Annopause kann ich mich grad nicht mehr erinnern, wie man diese großen "Warenbeschaffungsaufträge" erledigt :p
Muss dem Sultan 250 Datteln, 200 Milch, 100 Mandeln vorbei bringen - die Waren habe ich, die Frage ist nur, wie krieg ich die in sein Warehouse?

Hab leider nicht genügen Schiffe für die gesamte Kapazität und wenn ich vor dem Hafen rumlunger kommt auch keine Meldung wie bei den üblichen Quests. Kann man das also nicht Stück für Stück erledigen? Einfach Handeln geht auch nicht, da gibts zwar Geld für, Quest wird aber nicht erfüllt...


Danke!

Irokesenfreund

Piratenschreck

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 22. September 2008

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. März 2010, 01:03

Was meinst du mit: "Hab leider nicht genügen Schiffe für die gesamte Kapazität"

Du kannst mit mehreren Schiffen die Waren vors Kontor bringen. Dann nimmt er sie. Ich meine mich zu erinnern, dass man nicht die gleiche Waren auf mehrere Schiffe verteilen kann. Also z.B. 80 t Waffen in 2 Kammern und 120 t Fleisch in 3 Kammern geht. Bier muss dann auf dem zweiten Schiff gebracht werden. Genügend Schiffe mußt du schon haben.

oder erinnere ich mich falsch? Ist 'ne Zeitlang her, dass ich Hassan- oder Kaiseraufträge hatte.
Gruß

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. März 2010, 07:56

@trop:

Hallo!

Ansonsten musst Du noch ein paar Schiffe bauen oder ggf irgendwelche Kriegsschiffe verdonnern die Waren zu liefern.

trop

Frisch Angeheuert

  • »trop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 2. März 2010

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. März 2010, 08:53

vielen Dank! Werd mich heut Abend drum kümmern :)

mooneh

Deckschrubber

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 9. Februar 2010

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. März 2010, 12:11

Mit meheren Schiffen gehts. Du kannst eine Ware auch auf 5 Kriegsschiffe verteilen oder den Kram sonstwie kreuz und quer durcheinander auf die Schiffe packen. Hauptsache gleichzeitig abliefern. nacheinander geht nicht.