Sie sind nicht angemeldet.

km288

Leichtmatrose

  • »km288« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 16. September 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. September 2007, 13:51

Nur zum Teil Weiterentwicklung

Hey. Ich hab ein Problem im Endlosspiel. Ich habe eine kleine aber feine Siedlung wo 221 Siedler wohnen und nochmal 100Pioniere. Leider wollen sich die Pioniere einfach nicht weiterentwickeln :( Ich habe genug Holz und genug Werkzeug. Nahrung, Stoffe und Alkohol sind auch genügend vorhanden. Aber irgendwie gehts einfach nicht weiter :heul:
Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, damit ich mehr Siedler bekomme?

tjombom

Deckschrubber

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 7. September 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. September 2007, 13:53

Wenn deinen Siedlern noch Pfeifen geliefert werden würde, stünde ihrem Aufstieg zu Bürgern nichts mehr im Wege. :D

Edit: ups,
dann wird es bestimmt eine fehlende Kirche sein, wenn alles andere vorhanden ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tjombom« (20. September 2007, 14:09)


Onkel Otto

Piratenschreck

Beiträge: 611

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. September 2007, 13:59

@tjombom
Sie fragte aber nicht nach Bürgern, sondern warum ihre restlichen Pios nicht aufsteigen!!

@Katrin
Wenn du ein Pio-Haus anklickst, kannst du sehen welche Bedürfnisse erfüllt sind und welche noch fehlen. Ich würde mal auf Kapelle tippen.

mfG Onkel Otto

km288

Leichtmatrose

  • »km288« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 16. September 2007

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. September 2007, 20:02

Nein. Eine Kapelle haben sie auch. Ich hab ihnen jetzt mal die Steuern so tief gesetzt, dass der Pionier auf dem Bild lacht. Das bringt zwar auch nich viel...aber immerhin ein Bisschen. Innerhalb von 5 Minuten entwickelt sich so wenigstens ein Haus weiter...
 
LG Katrin

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. September 2007, 20:16

Die Stimmung aller Einwohner muss euphorisch sein (dunkelgrün), sonst steigen sie nicht auf.

Sollen Einwohner aufsteigen, muss diese Bedingung erfüllt sein ;)

annoist

SeeBär

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 4. August 2007

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. September 2007, 21:21

naja,die einwohner entwickeln sich nicht auf einen schlag weiter,sondern laufen erst zum mhh holen sich ne kiste gehen heim und bauen dann erst ihr heim um

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »annoist« (20. September 2007, 21:21)


Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 382

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. September 2007, 21:58

Wenn man den Einwohnern aber das Baumaterial sperrt, muss man nur warten bis bei allen Häusern die aufsteigen können der Pfeil nach ober erscheint. Man markiert eines der Häuser und drückt Strg + u. Dann steigen alle aufstiegswilligen Häuser der gleichen Entwicklungsstufe auf der Insel gleichzeitig auf. Natürlich nur, wenn man die notwendigen Baumaterialien hat. Geht glaub ich auch erst ab Patch 1.02.
  To dive or not do Dive? There is no question!

km288

Leichtmatrose

  • »km288« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 16. September 2007

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. September 2007, 23:23

Mittlerweile bin ich weiter! Ich hab einfach mal noch ein bisschen rumprobiert...und mittlerweile fehlen mir nur noch Pralinen, damit sich die Bürger "weiter entwickeln" :traurig: :hey:
 
LG Katrin