Sie sind nicht angemeldet.

Revo

Deckschrubber

  • »Revo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 26. Februar 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Dezember 2011, 23:59

Erforschung von neuen Technologien? + Items zur Aufwertung?

Hallo,

so einige Gegenstände verstehe ich nicht ganz. Habe eben eins erhalten, einen "Unentdeckten Titanlegierungs Formel" und damit kann man neue Technologien erforschen soll zur Akademie gefügt werden. Habe eine Akademie weiß aber nicht wie ich das hinzufügen soll? Ausserdem verstehe ich die Slots nicht an meiner Arche. Da sind leere Sockel und kann etwas hinzufügen zum Aufwerten, wie das?

Danke und Gruß

Silent

Plankenstürmer

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 23. November 2011

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Dezember 2011, 08:23

Moin Moin,

also die Slots in der Arche sind zum Sockeln ähnlich dem im Kontor. Die Gegenstände (Sockel), hierfür bekommst bei Aufträgen oder kannst diese in der Akademie selbst herstellen (nach der Erforschung). Die Sterne (von 1 bis 3) geben die Wertung der Items an, von häufig bis selten.

Für die Produktion dieser besonderen Items brauchst du zusätzliche Gegenstände. Wobei Menge und Arten vom jeweiligen Grad der Items abhängig sind. Zum einen kannst du diese im Techlabor herstellen (z.B. Generator) oder du benötigst besondere Gegenstände wie z.B. dein "Unentdeckten Titanlegierungs Formel" die du ebenfalls bei Aufträgen oder anderen Aktionen bekommen kannst.

Die Besonderheit der Archeitems ist das sich die Verbesserung z.B. +20% Energieproduktion von Kohlekraftwerken auf die gesamte Inselwelt auswirkt und nicht nur auf eine einzelne Insel.

So hoffe konnte dir helfen. :D

Erst ma Kaffee holen. :hauwech:

Grüße