Sie sind nicht angemeldet.

Fjonan

Ausguck

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 10. Februar 2005, 03:41

als gediegener forumsmod weiß ich das jeder post ein guter ist sofern er kein spam ist und das forum ein wenig belebt. 8)
  Die Jugend von damals ist auch nicht mehr, was sie mal werden sollte. --- Fjonan

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 10. Februar 2005, 17:47

Fjonan,
hast ja den text verstanden. für uns war das mehr eine damals aktuelle bestandsaufnahme: bei sf alles beim alten, keine positive änderung im verhalten gegenüber den kunden erkennbar.
ich gehe davon aus, dass dies immer noch gilt.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Fjonan

Ausguck

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 10. Februar 2005, 20:27

ich komm aus der branche und mir will beim besten willen nicht in den kopf, warum die sowas machen, es muss doch einen grund geben? wenn ich das richtig verstanden habe, stand auch diese community unter druck von sf?
  Die Jugend von damals ist auch nicht mehr, was sie mal werden sollte. --- Fjonan

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 057

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

24

Freitag, 11. Februar 2005, 10:23

Naja, das liegt weniger an Sunflowers als vielmehr am Moderator des ANNO-Forums, der da bedauerlicherweise etwas zu viel Spielraum zu haben scheint...

Im offiziellen SF-Forum gibt's sowas jedenfalls nicht... ich frage mich nur, ob bei SF da ein Problembewusstsein herrscht. Meines Erachtens nach hat dieser Moderator jede Menge ehrliche Kunden vergrault, solche Leute müsste man eigentlich sofort feuern.
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

Fjonan

Ausguck

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

  • Nachricht senden

25

Freitag, 11. Februar 2005, 10:56

SF wird wohl kaum offen zugeben das sie was falsch gemacht haben. bei sowas wird gerne still und heimlich der mod ausgetauscht. oder aus faulheit alles beim alten gelassen und ignoriert.
  Die Jugend von damals ist auch nicht mehr, was sie mal werden sollte. --- Fjonan

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 057

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

26

Freitag, 11. Februar 2005, 11:23

Hier gilt wohl eher letzteres... :(

Am Absatz von ANNO 3 werden sie's merken.
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

Fjonan

Ausguck

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

  • Nachricht senden

27

Freitag, 11. Februar 2005, 12:26

fans sind zwar enorm wichtig um ein spiel "im gespräch" zu halten, sie machen aber den geringsten teil des absatzes aus.
  Die Jugend von damals ist auch nicht mehr, was sie mal werden sollte. --- Fjonan

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

28

Freitag, 11. Februar 2005, 13:03

Na dann braucht die alte Leier ja nich weiter gezupft werden gelle.

Ich mache deshalb mal dicht hier. ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule: