Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. Januar 2003, 16:42

2. Level

hi, ich bin gerade im 2. Level der Kamp. und am verzweifeln. Wo soll ich denn siedeln? die großen Inseln sind besetzt und die 2 kleineren haben zu wenig Platz. als ich es einmal versuchte, konnte ich nur quetschen und bekam keine pos. bilanz (auch wegen dem Militär, glaub ich). Und lustigerweise (haha) finde ich die Venezianer nicht!
Kann mir jemand helfen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »serena« (5. Januar 2003, 16:50)


2

Sonntag, 5. Januar 2003, 17:13

Bist du im 2. Teil von Nova Fora oder bei diesem Kraut und rüben ding??

du kannst mit jemanden zusammen auf einer insel siedeln, also auch auf einer großen.
und der Venezianer kommt soweit ich weiß nich in allen Kampagnen, vielleicht bist du grade in einer mission wo der halt nich kommt.... du könntest ja cheaten (aber pssst.... 8) ) wenn du das nicht willst, fang nochmal neu an?!

Irgendwann klappt des bestimmt noch *mutmach*

bis dann Marie :)

3

Sonntag, 5. Januar 2003, 17:39

ich hab das auch schon mal probiert, mit der linken großen Insel, aber ich kam nicht an Salz. Cu

steffiblue

Ausguck

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2002

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Januar 2003, 18:52

Halli hallo,
schau doch einfach mal in die Komplettlösung in der Help-Sektion ;o). da ist der Level komplett gelöst und supi erklärt! ;)

Maikel

Ehren-Mitglied

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Januar 2003, 19:47

jau, und wo wir gerade beim Thema Lösung sind, wollte ich euch nur sagen dass es in den nächsten Tagen komplett online geht. Also wer nocht Probleme haben sollte, bitte noch etwas Gedulden ;O
  http://www.z0cker.de - News, Artikel, Downloads und Cheats für PC- und Konsolenspiele

Knecht

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12. Januar 2003

  • Nachricht senden

6

Samstag, 18. Januar 2003, 14:18

Sorry, dumme Frage. Aber wo ist die Komplettlösung?
Im Help bereich gibts nur gaming- und technikhelp. ?(

El Guapo

Ehren-Mitglied

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 3. November 2002

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 19. Januar 2003, 11:57

ja, das stimmt. weder komplettlösung noch walkthrough sind derzeit online... :rolleyes:
  heute schon gelesen? taz Die Zeit heise online