Sie sind nicht angemeldet.

Susi Ratlos

Frisch Angeheuert

  • »Susi Ratlos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 11. April 2004

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. April 2004, 02:47

Einfach nur alle mal grüßen

Ähem... räusper... also, tja... räusper...

War lange auf Entziehungskur, ihr wisst ja, die Masche mit aufstehen und vor allen sagen "Ich bin Annoholiker", echt peinlich, echt. Und was soll ich sagen, nach all diesen Monaten entschlossenen Widerstands - nur ein einzigster klitzekleiner Rückfall (hab zufällig bei einem Einkauf im Regal den neuen Jahrgang 1503 gefunden und gedacht, naja, mitnehmen schadet ja nix), und jetzt? Wieder voll drauf.
Einmal Annoholiker, immer Annoholiker.
Leute, ich geb's auf. Man gönnt sich ja sonst auch alles, also was solls.

Ich hab Sehnsucht nach den alten Annoholikerkumpanen, was haben wir für feuchtfröhliche Nächte verbracht :rofl:
Wie ich gesehen habe, sind einige standhaft geblieben und trotzen der Suchtfeindlichkeit... Meine liebe GabiB, zum Beispiel, von Udonello will ich gar nicht reden :))

Mit einem Wort: Ich bin wieder dabei, schlage mir die Nächte mit tüchtigen Portionen Annohol um die Ohren... aber allein machts nur halb so viel Spaß.
Klar hab ich schon jede Menge Probs, ein altes Annoholikersyndrom, naja, ihr kennt das ja. Aber vorerst wollte ich mich nur mal outen. (Aufsteh und laut sag: ICH BIN ANNOHOLIKER!)
Die Details meiner Probs mit der Droge folgen sicher in Kürze.

Leute, ihr habt mir gefehlt!
Und ich HASSE Szenarien, in denen meine hübschen Schiffe schon halb kaputtgeschossen wurden, bevor ich überhaupt noch weiß, wie's weitergehen soll... :heul:

Vorerst wünsche ich euch allen ein fröhliches Ostereiersuchen und freue mich auf ein neues langes Annoholikerleben.
Ganz liebe Grüße von der immer wieder ratlosen
Susi

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. April 2004, 02:57

Dann sag ich doch mal Huibuhuuuuuuuuuu @ Susi Ratlos :wedel: und herzlich Willkommen on Bo(a)rd hier :))

Hier gibbs auch ein Osterei zu finden :hey:

Viel Spass noch hier. 8)

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. April 2004, 03:07

Mich mal anschließe, und die Entziehungskur wirkt bei Annoholics nicht. :g:

Thread mal verschoben hab....

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. April 2004, 06:35

*grübel*...*denknach*...*susiratlos*...*überleg*... ?( wo hab ich diesen namen bloß schonmal gesehen ?:scratch:
:idea: na klar... :hey: ich hab's hier
8) *malspekulier* gibt es in zukunft dann auch wieder frischen anno-stuff *dackelblick*

b.t.w. welcome to the bo(a)rd susi :))
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

Susi Ratlos

Frisch Angeheuert

  • »Susi Ratlos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 11. April 2004

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. April 2004, 21:40

Dann sag ich mal Danke für die herzlichen Willkommensgrüße hier *freu*!

txs fürs Verschieben, W-O-D, ist mir erst später eingefallen, dass ich im falschen Forum war :O

@Robinson:
Jaaa, das Szenario - mit dem Editor von Sir Henry gemacht... Ob's da eine Wiederholung gibt bei 1503?? Na, ich weiß nicht, momentan steig ich noch nicht ganz durch, bin grade mal froh, dass ich eine Stadt aufbauen kann, wo niemand hungert und ich nicht im Schuldenturm lande. Aber mit dem Kämpfen, auweia, da siehts noch ganz schlecht aus.
Aber wer weiß...

Jedenfalls freu ich mich, wieder an Bord zu sein!
Lieben Gruß an alle!

P.S.
Susi sucht verzweifelt das Osterei...

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 11. April 2004, 21:46

Zitat

Original von Susi Ratlos
txs fürs Verschieben, W-O-D, ist mir erst später eingefallen, dass ich im falschen Forum war :O

Kleinigkeit, dafür simmer doch da :hey:

Zitat


Jedenfalls freu ich mich, wieder an Bord zu sein!
Lieben Gruß an alle!..

Denke hier gibts auch viele dich sich freun dich wieder zu lesen. :]
Ps: jaaa, hier soll irgentwo ein Haserl rumhoppeln :g:

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

7

Montag, 12. April 2004, 01:49

nö susi muß nicht unbedingt für 1503 sein :hey:
auch futter für 1602 ist immer noch sehr gefragt ;)
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

Susi Ratlos

Frisch Angeheuert

  • »Susi Ratlos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 11. April 2004

  • Nachricht senden

8

Montag, 12. April 2004, 19:38

@Robinson:

Futter für 1602?
Also ich hab da in meinem Regal eine Cd stehen, die hat uns freundlicherweise Stephan Gerner damals gemacht - mit allen möglichen selbst erstellten Szenarien...
Falls Interesse besteht, kann ich die downloaden, musst es nur sagen. Aber ich nehme an, die sind immer noch auf einer 1602 Seite zum Saugen bereitgestellt, hab mich nicht schlau gemacht.

L.G.
Susi

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

9

Montag, 12. April 2004, 19:44

danke susi das ist lieb gemeint von dir :hey: aber moby-dick war so lieb und hat mir besagte cd schon vermacht 8)

ich dachte da eigentlich mehr an was neuerem, der letzte contest von Frieden "friends" hat bewiesen, daß das thema 1602 noch lange nicht gegessen ist.

aber trotzdem danke für dein angebot mit der szenarien-cd :))
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

10

Montag, 12. April 2004, 19:44

Da empfehle ich mal einen Blick in den Annopool, zwecks abgleich der Szenarien die evtl. schon da sind. :hey:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 114

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

11

Freitag, 16. April 2004, 00:50

RE: Einfach nur alle mal grüßen

Zitat

Original von Susi Ratlos
Ähem... räusper... also, tja... räusper...

War lange auf Entziehungskur, ihr wisst ja, die Masche mit aufstehen und vor allen sagen "Ich bin Annoholiker", echt peinlich, echt. Und was soll ich sagen, nach all diesen Monaten entschlossenen Widerstands - nur ein einzigster klitzekleiner Rückfall (hab zufällig bei einem Einkauf im Regal den neuen Jahrgang 1503 gefunden und gedacht, naja, mitnehmen schadet ja nix), und jetzt? Wieder voll drauf.
Einmal Annoholiker, immer Annoholiker.
Leute, ich geb's auf. Man gönnt sich ja sonst auch alles, also was solls.

Ich hab Sehnsucht nach den alten Annoholikerkumpanen, was haben wir für feuchtfröhliche Nächte verbracht :rofl:
Wie ich gesehen habe, sind einige standhaft geblieben und trotzen der Suchtfeindlichkeit... Meine liebe GabiB, zum Beispiel, von Udonello will ich gar nicht reden :))


:guggug: Mal schnell ein :hauwech: hinstell, den Sessel geraderück und dann... endlos quatschen über die alten Zeiten. :]

Zitat

Original von Susi Ratlos
Mit einem Wort: Ich bin wieder dabei, schlage mir die Nächte mit tüchtigen Portionen Annohol um die Ohren... aber allein machts nur halb so viel Spaß.
Klar hab ich schon jede Menge Probs, ein altes Annoholikersyndrom, naja, ihr kennt das ja. Aber vorerst wollte ich mich nur mal outen. (Aufsteh und laut sag: ICH BIN ANNOHOLIKER!)
Die Details meiner Probs mit der Droge folgen sicher in Kürze.

Leute, ihr habt mir gefehlt!
Und ich HASSE Szenarien, in denen meine hübschen Schiffe schon halb kaputtgeschossen wurden, bevor ich überhaupt noch weiß, wie's weitergehen soll... :heul:


Wie Robinson immer so schön sagt: ... Annozone... da werden sie geholfen. Jaja, es ist schon ein Kreuz mit dem Annoholismus. Und es gibt offensichtlich kein Rezept dagegen... außer vllt. SF himself. :rofl:
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

12

Freitag, 16. April 2004, 08:20

Hallo Susi! :schmatz: :hug:

Schön dich wiederzusehen!
Irgendwie scheint Anno nicht totzukriegen zu sein... :P
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?