Sie sind nicht angemeldet.

Alzahir

Leichtmatrose

  • »Alzahir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 3. Februar 2010

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Mai 2010, 00:14

Was bringt ein Bündnis?

Ich wollte mal die einfache Frage stellen, was mir eigentlich ein Bündnisvertrag bringt.
Ich meine mal gelesen zu haben dass man vom Bündnispartner in Kriegszeiten Beistand bekäme aber dem ist, meiner Erfahrung nach, nicht so.
Gruß Alzahir

Ölfisch

SeeBär

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 7. August 2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Mai 2010, 00:43

@alzahir

Ein Bündnisvertrag bringt nur das ,was Du vom Bündnispartner haben willst...respektive ... So wie Du Dir alles einstellst so ist es irgendwann

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ölfisch« (5. Mai 2010, 00:54)


drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Mai 2010, 03:46

Den Esoterikquatsch von oben mal beiseite gelassen, wenn du nach Erfolgen hungerst, dann musst du ein Bündnis mit dem entsprechenden CG haben, damit die richtigen Aufträge dazu kommen. Ohne die Erfolge erzielen zu wollen bringt ein Bündnis nichts.

Sir Peter

Ausguck

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. Mai 2010, 23:05

Hm, komisch. Ein Bündnis, was aber eigentlich nicht die Anforderungen erfüllt, was ein Bündnis im realen Leben auslöst. Schade das man keine Bündnistreue oder militärische Unterstützung anfordern kann. Naja, man kann bein denen aber mit ´nem Bündnis das Geld besser abknöpfen (zumindestens bei ein paar CG´s, die anderen bleiben so stur wie immer) :D.

mfg Sir Peter
  Anno 1503 4 ever!