Sie sind nicht angemeldet.

Bel-air

Leichtmatrose

  • »Bel-air« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2004

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Oktober 2004, 14:05

Szenario "Flucht aus Atlantis" Prob mit Pelze

Hallo an alle Annosüchtigen.

Ich habe folgendes Problem. Ich spiele das Szenario "Flucht aus Atlantis". Habe die Kriege auch schon gewonnen und versuche jetzt meine Stadt auf 30000 Aris auszubauen. 12660 habe ich schon. Aber nun kommt das Problem. Es ist nur eine Insel im Norden wo Pelztierjäger arbeiten können. Habe diese Insel auch schon voll mit diesen ausgebaut. Doch leider reichen die Tierpelze nicht mehr aus um damit die Kleidung für die Aris herzustellen. Und da die Edelsteinvorkommen auch schon auf Hochtouren geplündert werden und nicht genügend Edelsteine hergeben um ausreichend Schmuck herzustellen, wäre die fehlende Kleidung schon das zweite Bedürfnis welches die Aris nicht gestillt bekommen. Was kann ich tun? Hab noch nicht mal die Hälfte der Aris und schon das Problem. Es gibt doch bestimmt einige von Euch, die das Szenario schon durchgespielt haben. Oder?

Also, laß mich nicht hängen und gibt mir Tips. Danke @ all.

Bomi

Meister der Kleintools

Beiträge: 3 175

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Oktober 2004, 14:36

RE: Szenario "Flucht aus Atlantis" Prob mit Pelze

Zitat

Original von Bel-air
1. Es ist nur eine Insel im Norden wo Pelztierjäger arbeiten können.
2. Und da die Edelsteinvorkommen auch schon auf Hochtouren geplündert werden und nicht genügend Edelsteine hergeben um ausreichend Schmuck herzustellen

1. Pelze kannste nicht nur auf Polar- oder Tundra-Inseln jagen - auf Nord-Inseln, da wo die weißen Kaninchen rumhüppeln und auf Steppeninseln, wo Geparden und Strausse sind, kannste auch Pelztierjäger setzen...

2. Schmuck und Wein ist "Kann" - wenn die Aris das nicht bekommen, isses auch nicht schlimm. Kleidung und Nahrung sind "Muss", ohne das geht's nicht...
  ATH, Bomi

Contests: 2008 BEC BOC 1602 | 2007 BEC BOC | 2006 BEC BOC | 2005 BEC BOC | 2004 BEC

ANNOTunesANNOToolsMetropolaris, Georgolaris1602-Zeugs1503-SzenarienDieter's 1503-Editor

Bel-air

Leichtmatrose

  • »Bel-air« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2004

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Oktober 2004, 16:48

Danke Bomi,

werde das heute abend gleich mal ausprobieren.

Freu, hüpf, jubel, schrei