Sie sind nicht angemeldet.

derwolf72

Leichtmatrose

  • »derwolf72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 24. März 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:24

Krieg Führen

Hallo ich habe gleich mal ein paar Fragen.

Ich habe ein paar klägliche versuche Unternommen gegen jemand Krieg zu führen. Jedesmal bin ich gescheitert.

Wie macht ihr das so.


Und gibt es eigendlich eine Liste wieviel gebäude zueinander Passen.(ZB. 2 Felder zu eine Mühle zu einen Bäcker???

der herrscher

Insel-Eroberer

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 4. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:46

bzgl. gebäudeliste schau mal ins wiki
(ganz oben, 2. button von rechts)

krieg führen? da gibt es viele strategien, eine klappt immer: mehr truppen und schiffe als der gegner haben!
  ich kann aufhören wann immer ich will

Warspite

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 17. April 2005

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:39

Meine Strategie lautet: Viele große Kriegsschiffe bauen, dann such ich mir eine Stelle auf der Karte, wo man auf eine Anzahl feindlicher Schiffe treffen kann. Dort liegt dann meine Flotte auf der Lauer. Nähert sich die andere Flotte, wird schnell Krieg erklärt und die feindl. Flotte vernichtet. Dann schnell zurück zur eigenen Basis und auf den nächsten Angriff warten. Hat man erst mal die feindl. Flotte völlig vernichtet, kann man die feindl. Insel blockieren und so vom Nachschub abschneiden. Dabei möglichst alles vernichten, was in Reichweite der Schiffe ist und auch die Logenaktivitäten benutzen.
Ist der Gegner erstmal down, reichen 8-10 Kanonen auf seiner Insel, um die Kontore zu zerstören und der Sieg ist mein.

raiderboy

Steuermann

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Mai 2007, 13:19

RE: Krieg Führen

Also ich hab das immer so gemacht:

Ich habe an der küste angegriffen wo das kontor der Feinde ist
Dann habe ich es mit 6 bis 7 Kriegsschiffen angegriffen(ich hatte ein entdeckerschiffe mit Holz Ziegel und Werkzeug dabei und ein Kriegsschiff mit Waffen voll geladen)

Wenn das Kontor zerstört ist dann schick ich ein paar Truppenverbände rein (die ich mitgebracht habe also alle die ich hatte und machen konnte)

Anschließend belade ich das Konotor bis es nicht mehr geht.

Dann entwickle ich das Kontor zum Bürgerkontor (Kontor III)

Nun baue ich ein paar Kasernen (Garnison oder so) und erschaffe Soldaten die ich erschaffen konnte.

nun dann habe ich ein paar Türme gebuat bis mein Ziegel und so weg waren (ich habe dann noch ein bisschen Ziegel usw. geholt)

nun kannste sie mit deiner armee angreifen mit Soldaten und so.

:D