Sie sind nicht angemeldet.

Hervé

Plankenstürmer

  • »Hervé« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Dezember 2010, 15:25

HTM & DDF maker

Hier möchte ich mein Tool Vorschlagen.
Es ist ein .xls file damit ihr Aufträge, questlog und ddf files einfach machen kannt.
Um es zu benutzen braucht ihr nur die Sicherheit für Macro in Excel auszuschalten. Und dann lest ihr einfach einmal alle Kommentare dass ich in den Zellen geschrieben habe. Macht ihr einige Versuche.

Ich benutze es sehr viel. Ich weiss wie es funktioniert so mache ich kein Fehler. Wenn ihr Fehlern oder Probleme trifft, konnt ihr hier mir eine Lösung fragen oder Modifikazion zu vorschlagen.
Zum Beispiel : mit dieses Tool konnt ihr nur DDF machen um ein einziges Bild mit Musik zu schauen. Das kann ich weiter entwickeln aber nur wenn jemand fragt.
Oder: Das Tool baut die HTM.Datei namen selbst auf. Es ist möglich das zu ändern wenn es besser ist, sich selbst die Namen zu schreiben.

War ich klar mit mein Deutsch?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hervé« (17. Dezember 2010, 16:29)


Hervé

Plankenstürmer

  • »Hervé« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2010

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Dezember 2010, 02:35

Jetzt mit "Wie es Funzt" Innere Seite

Schon der zweite Version.
Jetzt gibt es eine verschiedene und einfacher Mittel das Szen Verzeichnis zu laden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hervé« (18. Dezember 2010, 02:39)


Hervé

Plankenstürmer

  • »Hervé« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2010

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. Dezember 2010, 09:56

RE: Jetzt mit "Wie es Funzt" Innere Seite

Und noch jetzt ein dritte korrigierte Version mit ein Beispiel.

Hervé

Plankenstürmer

  • »Hervé« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2010

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Dezember 2010, 17:36

Weiter mit HTM & DDF maker 2

Jetzt geht es viel weiter.

Weiss nicht ob Ihr intersierten seid, aber ich habe mein Tool viel entwickelt.
Jetzt ist es professionnales mit ein ganz neu Konzept : Die Daten von einem Skript.txt Datei herausgezogen werden können.

Mit diesem endliche Version habt Ihr die Möglichkeit, ein Skript.txt Datei zu laden und alle Namen von Aufträge, Nachrichten und Video automatisch extrahieren. Ihr habt die Daten Listen, braucht Ihr nur die Texte zu füllen.

Weitere und deutliche Anweisungen drinnen.

Viel Spass für die Grossszeniarienbastler.
Hervé

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Dezember 2010, 20:53

RE: Weiter mit HTM & DDF maker 2

Ich finde es sehr gut, dass du dir so viel Mühe machst und möchte mich entschuldigen, dass ich im Moment nicht dazu komme, mir das anzusehen. Aber ich habe es bemerkt und werde es später versuchen.
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Hervé

Plankenstürmer

  • »Hervé« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2010

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Dezember 2010, 22:01

@ Admiral Drake

Es ist nett von dir. Aber kein Problem, ich habe dieses Tool erst für mich selbst gemacht. Wenn es für jemand nützlich wäre, wurde es super sein, aber nicht nötig.

Ich habe trozdem ein wunsch : Szenarien Basteln einfacher zu machen, um neuen Baslter zu motivieren. Wurde es super sein, wenn ein Buch existierte, in dem alles über Editoren und skript stände. :fleh:"Das Buch des vollkommenen Anno1503-Szenarienbastlers".
Zur Zeit konzentriere ich mich über das Skript und die verschiedene Schrifften. Ich habe noch nicht Inseln Editor verstanden...

Hervé

Plankenstürmer

  • »Hervé« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2010

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Dezember 2010, 15:06

Seid nicht überrascht, ob Eure Festplatte gelöscht ist, nachher Ihr HTM*DDF_maker benutzt habt!

Deshalb schlage ich Euch ein völlig korrigiertes und wirklich sicheres Version vor.

Nein, es hatte kein schwer Problem, sondern nur einige Detail, die komisch waren.
»Hervé« hat folgende Datei angehängt: