Sie sind nicht angemeldet.

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Januar 2011, 00:20

Fehlerhafter Auftrag von Hildegard?

Ich versuche ja gerade, die Aufträge für die Erfolge zu meistern. Ich hab grad in einem Endlosspiel, bei dem auch Hildegard mit von der Partie ist, nur bis Patrizier aufgelevelt.
Da kam nun ein Auftag namens "Blinder Eifer", bei dem 12t Brillen gefordert werden. Aber wie sollte man in den ca 20 Min. von 510 Patriziern (selbst bei meinen 1750 patri scheint das schier unmöglich) auf 2200 Adligen hochleveln und diese produzieren? Kann es vllt sein, dass ein Fehler in dem Quest ist, und es eigentlich bei Adligen zu vergeben sein. Die einzige Bedingung für diesen Auftrag ist eine Glasschmelze, aber ich denke da liegt der Fehler, es sollte wohl eher richtigerweise eine Brillenmacherei sein. Könnte das einer EA melden, damit sie beim nächsten Patch, bei dem hoffentlich der letzte fehlerhafte Erfolg gefixt wird, auch diesen Auftrag fixen?
»Alan Jackson« hat folgendes Bild angehängt:
  • screenshot0000.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan Jackson« (4. Januar 2011, 00:21)


DoylesRose

Vollmatrose

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 13. März 2010

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Januar 2011, 01:32

Hm also ich hatte schon des öfteren Aufträge bei denen Waren gefordert waren die ich noch gar nicht herstellen konnte. Einzige Lösung die mir eingefallen ist war die Waren einzukaufen. Wobei man ja glaub ich auch erstmal zumindest die Stufe haben muß um sie überhaupt einkaufen zu können....

So ist mir jedenfalls auch mal eine tolle Auftragskette vom Kaiser entgangen weil ich nicht schnell genug die Mandeln oder das Marzipan oder was immer das war einkaufen konnte obwohl ich es an allen Häfen auf Einkauf gestellt hatte.

werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Januar 2011, 02:03

:D

Es wäre ja langweilig, wenn jeder Auftrag auch zum Erfolg führen würde. :totlach:
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59

Verleihnix

Steuermann

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 28. Januar 2010

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Januar 2011, 09:38

Wenn man denn unbedingt will...

kann man ja "normal" hochleveln bis Brillen produziert werden können. Genug auf Lager halten und die Adligen dann wieder absteigen lassen. Dauert, kostet und nervt - aber ist 'ne Möglichkeit.

Vil. steckt sogar ein "Sinn" hinter dieser Bedingung: ein "Belohnung" nach fast verlorenem Krieg etwa, wenn man sich schwer angeschlagen wieder aufrappelt... :keineahnung:
  Erfolge 1404: 310/316 (3 buggy - für die anderen 3 zu alt ;-)

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Januar 2011, 12:49

also einkaufn kann ichs noch net... naja zum glück is dieser auftrag nicht erfolgsrelevant. aber ich bleib dabei, dass es wohl eine verwechslung von brillen zu gläsern ist.

Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Januar 2011, 12:59

Klar, les mal die Auftragsbeschreibung...

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 4. Januar 2011, 13:40

schon, aber was ich damit sagn wollte, anstatt die bedingung "glasschmelze" hättn die "brillenmacherei" nehmen solln, dann hätts gepasst. ist normalerweise ein adligen-auftrag, der fälschlicherweise somit bei patriziern ausgeschrieben wird.