Sie sind nicht angemeldet.

wossy

Frisch Angeheuert

  • »wossy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 16. September 2006

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. September 2006, 16:17

1.05.00 Version

hi habe mir die vollversion von anno1503 geholt und zwar in der Computer Bild Spiele.

zocke das spiel schon lange aber komme nie sehr weit da mir immer das geld
ausgeht habe schon sachen verkauft aber ich komme immer wieder ins minus
kann mir jemand sagen ob es dafür cheats oder trainers gibt denn ich verzwifle langsam

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. September 2006, 16:22

Hier wird dir wahrscheinlich niemand helfen, was Cheats und Trainer angeht.

Ich für meinen Teil halte es für völlig unsinnig, weil man dadurch vielleicht 30 Minuten fröhlich bauen kann, aber dann keinen Spass mehr dran hat.


Versuch es einmal selbst, hier in der Annozone gibt es diverse Tipps, hier auch, wie du positive Bilanzen erreichst und erfolgreich ohne son Schrott wie Cheats und Trainer zu spielen.

Im übrigen gibt es keine Cheats für Anno, nur durch externe Tools oder das Verändern von Dateien.


Ich kann dir nur empfehlen, es so zu versuchen. Wenn du unbedingt willst, schau dir diese Seite mit Veränderungen an den Warenpreisen an. Auch dies verringert den Spielspaß meiner Meinung nach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Santa« (16. September 2006, 16:23)


wossy

Frisch Angeheuert

  • »wossy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 16. September 2006

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. September 2006, 16:32

war ja nur nen vorschlag mit den cheats und trainer denn benutzte ja nicht gerne cheats aber wollte mal fragen

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. September 2006, 16:34

ist ja ok, es gibt immer welche die nach cheats fragen. deswegen habe ich dir ja die beiden links hier in der annozone gezeigt. lies sie dir doch mal durch, danach schaffst du sicher eine positive bilanz und den ausbau deiner stadt. und wenn dus erstmal ohne schummeln geschafft hast, kannst du dich auch mehr über deine schöne stadt freuen als wenn du alles mit cheats versucht hast. :hey:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Santa« (16. September 2006, 16:35)


wossy

Frisch Angeheuert

  • »wossy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 16. September 2006

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. September 2006, 18:16

hab noch eine frage habe mir nen tool runtergeladen womit man über lan zocken kann.
habe es richtig entpack und kopiert und nun wollt ich fragen wie ich ein spiel eröffenen kann glaube das tool war von hier

Santa

Schatzjäger

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 28. August 2004

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. September 2006, 18:20

über den multiplayerpart gibt es ein eigenes forum: http://www.annozone.de/forum/board.php?boardid=32

Kannst du den Link zum Tool schreiben oder das Tool beschreiben?
Über den MP-Part von der CBS-Version gibts diverse Spekulationen, aber im Moment sowieso keine Maps. Hier ein Thema über die Version aus der CBS, die 1.0.5:
Anno 1503 in der Computerbild-Spiele
Ein weiteres:
Anno 1503 auf CB Spiele die 2te
Im übrigen behandelt dieser Thread ein ähnliches Problem:
Mehrspieler - keine Auswahl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Santa« (16. September 2006, 18:27)


wossy

Frisch Angeheuert

  • »wossy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 16. September 2006

  • Nachricht senden

7

Samstag, 16. September 2006, 19:05

ja das ich keine auswahl habe ist auch bei mir

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

8

Samstag, 16. September 2006, 19:13

das tool wird nicht von hier gewesen sein.

Santa hat dir die wichtigen threads verlinkt. da solltest du alle informationen finden, auch über diesen seltsamen mp-patch, der keiner ist.
die annonettool.exe muss nach ...\anno1503\data\, dann dort doppelklicken, wenn das fenster aufgeht multiplayer anklicken, dann wieder schliessen. beim nächsten start siehst du den mehrspieler-knopf.

ich weiss nicht welches szenario Anno-Olli verwendet hat, aber ich vermute, dass es eines aus diesem patch ist. probiere die mal aus. ich kann dir zu denen nichts schreiben, weil ich sie nicht kenne.

annokrat

achso: beim mp-spielen ist es ungeheuer hilfreich wenn man das spiel bereits beherrscht.
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.