Sie sind nicht angemeldet.

Apus

Frisch Angeheuert

  • »Apus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 21. April 2013

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:09

Mein altes Profil ist verloren

Ich spiele 1404 unter win 8.
Nach einer System-Wiederherstellung auf meinem Computer ist mein altes Profil offensichtlich irgendwo verschwunden.
Ich kann die Spiele zwar weiterhin laden, bekomme aber keine Auszeichnungen mehr!
Das Profil hab' ich aber genauso angelegt wie es vorher gewesen ist. Sind meine "wunderbaren" Erfolge jetzt etwa perdu? ?(

Soricida

Meereskenner

Beiträge: 824

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:49

Im Prinzip ja, wenn Du zu den Spielern gehörst, die von ihren Profilen und Savgames keine Sicherungskopien anfertigen.
Noch einmal mit dem gleichen Namen erstellte Profile sind auch nur "neue" Profile!
Du kannst nur noch versuchen, > Vorgängerversionen wiederherstellen > mit Rechtsklick auf den Ordner > Profiles
(C:\Users\-Du-\AppData\Roaming\Ubisoft\Anno1404) (unter Win7)
Ob Win8 das noch hat und was bei Dir noch zu retten ist???

Gruß
Soricida
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

dercamper11

Frisch Angeheuert

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 21. Mai 2013

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Mai 2013, 19:34

Also, um mal als erstes klar zustellen: Der Ordner "Eigene Dateien" gehört mit zu den Systemordnern und wird bei der Wiederherstellung ebenso neu angelegt. Also sind Savegames und Profil höchstwahrscheinlich weg. Wenn du keine Kopie angelegt hast, sind alle Erfolge, etc. weg.

Ich kenne mich im System von Win8 nicht aus (hab's nicht), aber ich denke entweder versuchst du es über Soricidas Lösungsansatz oder alles wird weg sein, Wohl oder Übel :/