Sie sind nicht angemeldet.

obsidianfarmer

Frisch Angeheuert

  • »obsidianfarmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 23. Februar 2015

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Februar 2015, 12:57

Ecos Schmutzwasserpumpe bei NPCs nicht im Angebot

Hallo Leute, nachdem ich mit Anno 1404 durch bin habe ich mit Anno2070 angefangen, so viel dazu, jetzt wo ich schon tausende male mit den Tycoons gespielt habe dachte ich mir für mein Endlosspiel benutze ich mal die Ecos, habe eine Normale map gewählt und mir wurde Leon Moreau und Vadim Sokow zugeteilt, nur doof, die Mögen sich gar nicht und der Leon hat einen Öltanker direkt vor meiner Insel zerstört, schon nach kurzer zeit, habe eigentlich erst gerade Ingeneure erreicht, jetzt hab ich eine Ökobilanz von genau -500 die nicht weggeht (vorher ungefähr +40 oder so mit Wetterkontrollstationen).

klar, würde auch im Wiki stehen aber hab ich nicht nachgelesen bisher (http://anno2070.wikia.com/wiki/Leon_Moreau)

Zitat


Leon dislikes Vadim Sokow and will often give you missions against him. War between the two can occur, though their dislike of each other is usually played out through you, the third party. Even though Leon is an environmental activist, he can become a huge pain when you have him in a session with Vadim Sokow present on the map.

The main reason is that he declares war quite often with Vadim, and every time he sees an oil tanker, he immediately sinks it, which causes an oil spill. Ironically, this can cause a catastrophic ecobalance on all islands in the sector, ...


Jetzt habe ich noch keine Techs und wollte eigentlich auch noch keine Ansiedeln bis ich nicht die Executives habe, habe also keine eigenen Ölplattformen.

ist das evtl der Grund, warum keiner der NPC's mir eine Schmutzwasserpumpe verkauft? Bald habe ich kein Gemüse mehr und dann ziehen mir die Ingenieure wieder aus, das möchte ich nicht.

PS: ich hab schon so lange immer und immer wieder das item Angebot bei all den NPCs (Rufus Thorne, Yana Rodrigez, Trenchcoat, dem Russen, Leon und dem Dr. Devi) durchgeklickt bis ich plötzlich statt 90k nur noch 33k Credits hatte, jetzt bin ich verwirrt

Sorry falls ich das am falschen Ort gepostet habe, bin neu im Forum, hab nur für diese Frage den Account erstellt :unschuldig:

LG Obsidianfarmer
  Anno 1701, Anno 1701, Fluch des Drachen, Anno1404, Anno1404 venedig, Anno2070 und Anno 2070 die Tiefsee mit allen DLC's, ich würde mich stolz als Annoholic bezeichnen :lol:

obsidianfarmer

Frisch Angeheuert

  • »obsidianfarmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 23. Februar 2015

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Februar 2015, 13:11

ah, ok, Danke Anno-Heiho, dann werde ich werde ich wohl einfach paar mal mehr das Angebot wechseln, Savestate will ich nicht benutzen, das wäre doch Cheat ;)

habe gedacht das das Spiel evtl. meint ich könne das Item gar nicht gebrauchen da ich die Ölplattform nicht habe und auch keine Tycoons.

LG obsidianfarmer
  Anno 1701, Anno 1701, Fluch des Drachen, Anno1404, Anno1404 venedig, Anno2070 und Anno 2070 die Tiefsee mit allen DLC's, ich würde mich stolz als Annoholic bezeichnen :lol:

obsidianfarmer

Frisch Angeheuert

  • »obsidianfarmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 23. Februar 2015

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Februar 2015, 16:15

hmm, stimmt auch wieder :'D

so könnte man wohl auch paar Items duplizieren wie ich mir schon oft gedacht habe, einfach F5 drücken für quicksave, Waren einladen, F9 für laden, und wieder rausnehmen :hey:

edit: als die Ölkatastrophe kam hab ich sowieso ein autosave geladen aber die verscmutzung kam wieder, da hab ich direkt einen Save gemacht als das Schiff doch tatsächlich am selben Ort wieder versenkt wurde, theoretisch könnte ich den alten Save laden, die 30 min danach war ich sowiso nur verzweifelt am suchen nach einer Lösung um das Öl wieder wegzubringen wäre also egal wenn die weg sind und mein problem ist gelöst, habe nämlich echt keine Lust Techs anzusiedeln und wenn die fertig sind wurde mir schon Krieg erklärt wegen der Bilanz oder hunderte male den Item-pool erneuern^^

die Saves hab ich jetzt geladen, also vielen Dank für deine Hilfe :up:
  Anno 1701, Anno 1701, Fluch des Drachen, Anno1404, Anno1404 venedig, Anno2070 und Anno 2070 die Tiefsee mit allen DLC's, ich würde mich stolz als Annoholic bezeichnen :lol: