Sie sind nicht angemeldet.

DeBuddy85

Leichtmatrose

  • »DeBuddy85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Dezember 2011, 18:26

Muster/Plan Städtebau

Hi AnnoFans,

ich spiele wie die meisten hier liebend gerne das Endlosspiel in Anno 2070.
Dabei versuch ich weitgehends schön zu bauen aber auch effizient.

Tipps für die Felder habe ich hier im Forum schon gefunden und des klappt hervorragend.

Jetzt würd ich gerne wissen von euch, ob es auch solche Muster / Pläne bzw. Tipps für den Bau einer Stadt gibt. So wo alles eingetragen ist das es perfekt zusammenpasst und alle öffentlichen Gebäude drinnen sind mit ihrem Radius des Einflussgebietes.
Eben so das die Stadt effizient gebaut wird.

Vielleicht weis wer wo ich sowas finde oder kann, wenns ihm nichts ausmacht, so einen Plan teilen!?

Am liebsten für die Eco´s und Tech´s.

Wäre klasse Rückmeldungen zu bekommen.


MfG
Buddy

SourcrowT

Ausguck

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 28. November 2011

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Dezember 2011, 18:49

das ganze hick-hack mit den gebäuden und einflussradien ect erübrigt sich doch eigentlich, sobald man monumente bauen kann

ich persönlich bau immer nach dem reihen-prinzip^^ in der mitte stadtzentren und alle öffentlichen gebäude, und außendran 4x2er blöcke wohnhäuser

und wenn ich dann monumente bauen kann, wird alles wieder abgerissen und ums monument neu angeordnet. ok hat jetz nich unbedingt was mit schönbauen zu tun, aber ich baue sowieso eher effizient und platzsparend, als schön^^

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Dezember 2011, 19:36

schau mal hier!

ach so und :such:
und willkommen in der Annozone! :hey:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (5. Dezember 2011, 19:38)