Sie sind nicht angemeldet.

lageropa

Deckschrubber

  • »lageropa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 26. März 2020

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Mai 2024, 20:19

New Tralawny - Obstfelder usw

Hallo zusammen,

ich spiele mit ziemlich sehr vielen Mods, warum, weil es mir Spaß macht.

Jetzt möchte ich mal was neues probieren, statt auf der Startkarte zu beginnen, will ich mit meinen Startschiffen sofort nach New Tralawny fahren und dort eine der 4 riesigen Inseln besiedeln und dort meinen Produktionsinsel starten. Rest wird sich zeigen.
Jetzt ist mir heute aufgefallen als ich es das erste mal probieren wollte und Kartoffeln anbauen wollte, fehlen auf einmal die Module.
Ich brauche auf der Startkarte keine Module das die produzieren. So, jetzt die Frage gibt es eine Mod im Browser die das behebt und ich auch in New Tralawny keine Module benötige für meine Felder ??

Vielen Lieben Dank für eure Unterstützung und eure Antworten.

Walter1940

SeeBär

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 28. März 2023

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Mai 2024, 23:36

Es gibt einen 4 Jahre alten Thread, welcher sich ebenfalls mit diesem Thema beschäftigt. Dumm ist nur, dass ich entweder blockiert bin von dem der geantwortet hat, oder die Antworten tatsächlich nicht mehr existieren. Da können die @admins sicher Licht ins Dunkel bringen.
.

Suche nach Farmfield Mod

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 919

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Mai 2024, 18:03

Was genau ist eigentlich die Frage? Was heißt, du brauchst auf der Startkarte keine Module? Was ist "Startkarte"? Wie wäre es, wenn du die Region, die du meinst, korrekt benennst?

Wenn du bereits eine Modifikation aktiv hast, welche die Farmmodule entfernt, wieso denkst du, sie würden in "New Trelawney" fehlen? Und willst dann eine Mod, die entfernt, was schon weg ist?

Fragen über Fragen.

Der Link in dem Thread zu dem Thema Farmfield Mod führt tatsächlich zu einem nicht mehr existierenden Thread.

Walter1940

SeeBär

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 28. März 2023

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. Mai 2024, 20:16

@Barbarella
Die Startkarte ist jene wo man immer startet. Soweit ist mir das klar. Offenbar hat er einen Mod installiert, welcher ihm erlaubt sofort und ohne Vorbedingung überall hin zu fahren.
Der Rest ist etwas konfus. Doch er sucht nach dem Mod "Farmfield Reduction" (oder ähnlich). Die Lösung wäre in dem Link gestanden, welcher nicht funktioniert.
Warum dieser Mod in der Alten Welt funktionieren soll, wenn er ihn bereits hat, und am Kap nicht, dass erschließt sich mir nicht.

Wolfman

SeeBär

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Mai 2024, 10:21

Wenn er sofort überall hinfahren kann, hat er vermutlich "Easy Seed Search" im Einsatz.

Wäre hilfreich zu wissen, welche Mods er sonst noch im Einsatz hat, z.B.

https://mod.io/g/anno-1800/m/6-field-cro…ld-animal-farms oder

https://mod.io/g/anno-1800/m/free-farmfield-placement oder

https://www.nexusmods.com/anno1800/mods/380 "Farming Optimizations"