AnnoZone - Forum
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Annopool AnnoWiki Go to the Main Page

AnnoZone - Forum » Anno 1701 Forum » Anno 1701 Multiplayer-Forum » [Tutorial] MP auch ohne Gamespy » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): [1] 2 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page [Tutorial] MP auch ohne Gamespy
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
XtC
Plankenstürmer

images/avatars/avatar-389.jpg

Registration Date: 08.06.2004

Daumen hoch! [Tutorial] MP auch ohne Gamespy Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Das ja einige von uns keine Lust auf Gamespy haben, haben wir nach einem Weg gesucht eine Multiplayerpartie auch ohne GS zu geniessen.

Folgendes Tool wird dafür benötigt: hinweis Hamachi
Dies wird dazu benötigt um einen VPN Tunnel zwischen den Rechnern aufzubauen damit das Spiel über den LAN Modus des Spiels abgewickelt werden kann.

[1]Wir installieren also Himachi.
Wenn wir fertig sind kommt folgendes Bild:

Natürlich ohne den Netzwerknamen etc.

[2]Diesen müssen wir erst einrichten (nur einer der Spielteilnehmer muss das tun)
wir haben unseren Anno1701 Netzwerk genannt.
Ihr könnt ihn jedoch nennen wie ihr wollt.
Dazu klicken wir im Himachi auf das kleine Symbol unten das aussieht wie ein Dreieck.
Dort wählen wir dann "Neues Netzwerk" aus und geben unserem Netz einen Namen.
Ihr könnt wenn ihr möchtet eurem Netzwerk auch ein Paawort geben das ist aber kein Muss.

[3] Daraufhin müsste sich Himachi einwählen und oben im Programm sollte eure IP auftauchen.

[4]Nun könnt ihr den Namen eures Netzwerkes an eure Mitspieler weitergeben,
diese müssen im Himachifenster auch auf Dreieck unten klicken und dort auf "Netzwerk beitreten" klicken.
Dort müssen sie den Namen des Netzwerks eingebeben. Achtung: Bitte auf die genaue Schreibweise achten!!!

[5] Dann sollten alle Spieler im Hamachifenster auftauchen und jedem ist eine IP Adresse zugewiesen.

[6] Der Spieler der das Spiel hostet startet Anno1701 und geht dort unter Multiplayer auf "Lokales Netzwerk".

[7] Wenn er im Menü angekomme ist klickt er dort auf "Karte laden" und "Spielserver starten"

[8] Nun muss er noch Platz für die anderen Spieler schaffen indem er die Computergegner aus dem Spiel nimmt und den Platz auf "Offen" setzt.
Je nachdem wieviele Spieler teilnehmen wollen.

[9] Nun da wir Platz für die Spieler geschaffen haben gehen die anderen Spieler auch in das Menü "Multiplayer" und dort auf "Lokales Netzwerk".
Dort sollte nun in der "LAN Lobby" der Spieleserver auftauchen auf diesen wir nun connecten.

[10] Der Hoster muss so lange im Spieleservermenü warten bis alle Spieler eingetroffen sindm erst dann bitte auf "Mehrspieler Partei starten" klicken.

[11] Nun sollte das Game bei jedem Spieler anfangen zu laden.
Wenn dem so ist, viel Spaß beim zocken. hey

Nachtrag:
Ich habe noch weitere Netzwerke eingerichtet.

Anno1701 Netzwerk2
Anno1701 Netzwerk3
Anno1701 Netzwerk4

Wer Lust hat einen kleinen Netzwerkring aufzubauen der kann sich gerne bei mir melden.

MfG.: XtC

Wichtig: Wer trotz allem noch Verbindungsprobleme hat, sollte seine Hamachinetzwerkverbindung als erste deklarieren.

Hierzu geht ihr per rechtem Mausklick auf das Netzwerksymbol und ruft die Eigenschaften auf.
In der oberen Menueleiste dann auf Erweitert, und erweiterte Einstellungen.
Dort wird einem angezeigt welche Verbindungen bereits bestehen, die Hamachiverbindung kann dann einfach nach oben geschoben werden. Augenzwinkern

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by XtC: 14.10.2006 12:11.

12.10.2006 18:45 XtC is offline Send an Email to XtC Homepage of XtC Search for Posts by XtC Add XtC to your Buddy List Add XtC to your Contact List AIM Screen Name of XtC: tdxtc
nowrap
Frisch Angeheuert

Registration Date: 11.05.2006

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

danke für diese anleitung!
habe sie im offiziellen forum mal hierher verlinkt.

frage:
hast du eine lokale firewall verwendet und/oder die demo die windows firewall konfigurieren lassen?

12.10.2006 19:00 nowrap is offline Send an Email to nowrap Search for Posts by nowrap Add nowrap to your Buddy List
XtC
Plankenstürmer

images/avatars/avatar-389.jpg

Registration Date: 08.06.2004

Thread Starter Thread Started by XtC
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich habe nutze zwar die NForce4 Firewall aber habe sie für die Versuche ausgeschaltet. Die Windows-Firewall ist bei mir generell aus.

12.10.2006 19:01 XtC is offline Send an Email to XtC Homepage of XtC Search for Posts by XtC Add XtC to your Buddy List Add XtC to your Contact List AIM Screen Name of XtC: tdxtc
Schebberle
Frisch Angeheuert

Registration Date: 27.10.2006

ich weiß naich aber irgeniwe felht bei den servern das passwort
ich hab selber schon einige server gojoint wenn ich nur die namen eingebe kommt da auch , dass man n pw braucht könntest du das bitte noch posten????

28.10.2006 22:13 Schebberle is offline Send an Email to Schebberle Search for Posts by Schebberle Add Schebberle to your Buddy List Add Schebberle to your Contact List View the MSN Profile for Schebberle
annokrat
Boardsmutje

Registration Date: 15.11.2003

XtC,
benenne das programm bitte richtig. das ding nennt sich hamachi.
ausserdem finde ich zb hier eine version 1.0.0.62 beta:
http://hamachi.softonic.de/ie/38594

annokrat

28.10.2006 22:27 annokrat is offline Homepage of annokrat Search for Posts by annokrat Add annokrat to your Buddy List YIM Account Name of annokrat: annokrat
Deadviper
Landratte

Registration Date: 12.01.2007

Hallo Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Habe ein Prob,will mit meinem Kumpel über Hamachi zocken das prob ist wir haben keinen Ping.Desweitern sind wir der Beschreibung genau gefolgt aber ohne Erfolg hat einer einen Tipp für uns wäre sehr verbunden.

mfg Dead
12.01.2007 00:18 Deadviper is offline Send an Email to Deadviper Search for Posts by Deadviper Add Deadviper to your Buddy List
drahtwurm
Team Annozone

Registration Date: 10.04.2005

RE: Hallo Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Deadviper,

erstmal willkommen hier on Bo(a)rd!

Der fehlende Ping ist ein Router- und Firewall - Problem, sollte aber bei Hamachi keine Rolle spielen.
Wie weit kommt Ihr?
Kommt ihr beide in ein gemeinsames Hamachi - Netzwerk?
Habt ihr die Hamachi IP des Servers eingegeben?
Habt ihr das Hamachi - Netzwerk an die Spitze der Lan - Verbindungen verschoben?
Könnt ihr euch in der 1701-Lobby sehen?
Habt ihr im Spiel einen Platz freigemacht?

Viel Spaß wünscht euch

Hans der Drahtwurm
12.01.2007 00:38 drahtwurm is offline Send an Email to drahtwurm Search for Posts by drahtwurm Add drahtwurm to your Buddy List
Deadviper
Landratte

Registration Date: 12.01.2007

Grüße nochmal,danke für die vielen Tipps haben es dann endlich hinbekommen nach vielen Stunden und brennenden Köpfen ;-)
Meine Firewall war schuld und jetzt geht es Super Freu

Danke nochmal und euch viel Spaß beim zocken
12.01.2007 17:09 Deadviper is offline Send an Email to Deadviper Search for Posts by Deadviper Add Deadviper to your Buddy List
go-80
Landratte

Registration Date: 23.01.2007

Achtung Hilfe Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,
soweit haben wir die Anleitung befolgt, haben sogar bei Hamachi Ports definiert und diese im Router freigegeben, hatten zwischenzeitlich sämtliche Securitysoftware aus...aber leider leider finden wir uns in der Anno-Lobby nicht, woran könnte das liegen? Der Punkt mit den erweiterten Einstellungen ist uns nicht ganz klar, wir rechtsklicken auf das Hamchi Netzwerk Symbol, aber finden den Punkt einfach nicht. Oder könnte es an etwas anderem liegen? Probieren hier seit 2h alles mögliche und kommen nicht voran...
Vielen Dank für die Hilfe, MfG

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by go-80: 24.01.2007 00:05.

24.01.2007 00:04 go-80 is offline Send an Email to go-80 Search for Posts by go-80 Add go-80 to your Buddy List
eggi
Landratte

Registration Date: 25.02.2007

Geht nichts! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo

Ich habe alles das probiert und gemacht mit meinem kumpel.... firewall ausgeschaltet, karte laden gemacht jedoch finden wir uns einfach nicht wenn wir aktualisieren klicken.... die einzige möglichkeit besteht mit der direktverbindung allerdings steht dort nach 5 sek. verbindungsaufbau (steige ins spiel ein), kein platz für weitere spieler...... obwohl alle pätze offen sind.... kann mit jemand weiterhelfen......
25.02.2007 16:37 eggi is offline Send an Email to eggi Homepage of eggi Search for Posts by eggi Add eggi to your Buddy List AIM Screen Name of eggi: ... YIM Account Name of eggi: ... View the MSN Profile for eggi
Kiffex
Landratte

Registration Date: 24.07.2007

wie kann ich das hamachi netzwerk den an die erste stelle setzten?
hab im LAN Modus von anno immer nur meine normal ip angezeigt obwohl Hamachi läuft.

Was muss ich machen???
25.07.2007 11:15 Kiffex is offline Send an Email to Kiffex Search for Posts by Kiffex Add Kiffex to your Buddy List
W-O-D
Team Annozone

Registration Date: 03.02.2003

Geh mal auf die Netzwerkverbindung, und dann auf eigenschaften, da kannste dann festlegen welche Verbingung als erstes bedient wird. Augenzwinkern

25.07.2007 17:29 W-O-D is offline Send an Email to W-O-D Homepage of W-O-D Search for Posts by W-O-D Add W-O-D to your Buddy List
Paul279
Frisch Angeheuert

Registration Date: 22.12.2006

Also mein Freund und ich haben auch irgendwie die Lobby zu finden!

also gleich im Vorraus:
meine Interne IP: 192.168.0.100
hamachi: 5.94.152...
und meine "Sehbare" IP im Netz ist immer verschieden!

Ich habe eine Portweiterleitung von meinem Router auf meine Interne IP gemacht(192.168....)

Wenn ich nun ein Spiel starte bei Anno und alles fertig eingestellt habe steht doch zum Schluss im Warteraum immer links unten meine Ip.
Dort steht meine Interne ip + 21701

Nun gebe ich meinem Kumpel meine Öffentliche die im Internet steht.

Die gibt er unter Direktverbindung ein irgendwas:21701 und passwort doch nichts!!!

Und unter Lobby ist auch nichts drinnen!

und wenn ichs über hamachi probiere! ich stelle sie an erster Stelle soll mein Mitspieler seine Lan auch auf die erste stelle schieben oder braucht er das nicht???

Aber wenn meine Hamachi an erster Stelle ist, habe ich doch die Portweiterleitung nicht auf hamachi gemacht sondern auf meine Interne IP 192.168.0.100
ist das in Ordnung?

Danke schon mal
lg Pauli

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Paul279: 17.09.2007 20:48.

17.09.2007 20:31 Paul279 is offline Send an Email to Paul279 Search for Posts by Paul279 Add Paul279 to your Buddy List
H.Seryoga
Landratte

Registration Date: 31.10.2007

Zitat:
Original von Paul279
Also mein Freund und ich haben auch irgendwie die Lobby zu finden!

also gleich im Vorraus:
meine Interne IP: 192.168.0.100
hamachi: 5.94.152...
und meine "Sehbare" IP im Netz ist immer verschieden!

Ich habe eine Portweiterleitung von meinem Router auf meine Interne IP gemacht(192.168....)

Wenn ich nun ein Spiel starte bei Anno und alles fertig eingestellt habe steht doch zum Schluss im Warteraum immer links unten meine Ip.
Dort steht meine Interne ip + 21701

Nun gebe ich meinem Kumpel meine Öffentliche die im Internet steht.

Die gibt er unter Direktverbindung ein irgendwas:21701 und passwort doch nichts!!!

Und unter Lobby ist auch nichts drinnen!

und wenn ichs über hamachi probiere! ich stelle sie an erster Stelle soll mein Mitspieler seine Lan auch auf die erste stelle schieben oder braucht er das nicht???

Aber wenn meine Hamachi an erster Stelle ist, habe ich doch die Portweiterleitung nicht auf hamachi gemacht sondern auf meine Interne IP 192.168.0.100
ist das in Ordnung?

Danke schon mal
lg Pauli

Habe hier vorhin ein Tutorial in nem anderem Forum zu Hamachi geschrieben, dass dein Porblem lösen kann, da es auf genau diesem Problem aufgebaut ist^^

http://www.hamachi-board.de/hamachi/tuto...machi/#post3432

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by H.Seryoga: 31.10.2007 12:42.

31.10.2007 12:39 H.Seryoga is offline Send an Email to H.Seryoga Search for Posts by H.Seryoga Add H.Seryoga to your Buddy List
Goedecke
Landratte

images/avatars/avatar-1266.jpg

Registration Date: 12.12.2007

Daumen runter! Multiplayer Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

moin moin

anno ist ein sehr gutes spiel...aber nur wenn man es alleine spielt rofl wir versuchen es seit drei wochen über game-spy zu spielen also über server heckmeck
es geht einfach nicht...und das problem haben viele leute großes Grinsen meine meinung ist ganz einfach....es wird nie funktionieren schnarch auch nicht mit hamachi...also lasst euch nichts erzählen.....
12.12.2007 14:22 Goedecke is offline Send an Email to Goedecke Search for Posts by Goedecke Add Goedecke to your Buddy List
Excalibur3
Insel-Eroberer

images/avatars/avatar-1401.png

Registration Date: 29.03.2004

. . . hmm,

bezweifle nicht, das die MP-Spielerei optimal ist. Aber frage dich doch mal, warum es bei Anderen geht und das ist Fakt - sind die in ne Sonderauslosung gekommen kopfkratz . . .

* 1701-Seite SF/Archiv * SF Community Boards/Archiv * 1503 Discussion Board/Archiv * <--by nowrap
12.12.2007 14:27 Excalibur3 is offline Send an Email to Excalibur3 Homepage of Excalibur3 Search for Posts by Excalibur3 Add Excalibur3 to your Buddy List
Goedecke
Landratte

keine ahnung warum es bei anderen funzt headbang wir sind sechs leute und es geht nicht...bei den meisten geht es nicht ohoh versuche haben wir genug gemacht...wahrscheinlich brauchen wir auch ein los der glücksspirale kopfkratz an unseren pc´s liegt es nicht die sind alle ok worry die verbindungen der einzelen sind auch ok.....werd mir wohl ein anderes game holen hey
12.12.2007 15:37 Goedecke is offline Send an Email to Goedecke Search for Posts by Goedecke Add Goedecke to your Buddy List
thomas der haundle
Ausguck

Registration Date: 02.11.2007

vieleicht hilft das hier euch weiter:
http://anno1701.die-offenbacher.de/

Bei mir hats so gefunct vieleicht auch bei euch großes Grinsen

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by thomas der haundle: 12.12.2007 15:59.

12.12.2007 15:48 thomas der haundle is offline Send an Email to thomas der haundle Search for Posts by thomas der haundle Add thomas der haundle to your Buddy List Add thomas der haundle to your Contact List
Goedecke
Landratte

ich werde es mal versuchen rofl danke für deine info großes Grinsen denn es macht echt kein spass mehr wenn es nicht funzt heulen
12.12.2007 15:55 Goedecke is offline Send an Email to Goedecke Search for Posts by Goedecke Add Goedecke to your Buddy List
Daniel d'Artois
Ausguck

Registration Date: 12.09.2006

Also wenn du diesem Tut folgst, kannst du dannach 100%ig im Mp spielen.

Deaktivier eben die Firewall, bevor du spielst.

(P.S.: Das musst du immer selber einstellen, wenn der pc ausgeschlatet wurde)

Über Gamespy gibt´s dann keine probleme.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Daniel d'Artois: 12.12.2007 16:18.

12.12.2007 16:08 Daniel d'Artois is offline Send an Email to Daniel d'Artois Search for Posts by Daniel d'Artois Add Daniel d'Artois to your Buddy List
Goedecke
Landratte

Daumen hoch! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hnmm....ich habe mal was anders versucht headbang und zwar habe ich das game auf dem pc aufgespielt...es war vorher auf meinem laptop nono auf dem pc geht es....seltsam kopfkratz vielleicht liegt es an der direktverbindung!!!????denn über lan geht es nicht zeigefinger ich werde es morgen mal mit deinem rat versuchen heckmeck

nochmal danke für deine hilfsbereitschaft......

gruss.Goedi
12.12.2007 19:48 Goedecke is offline Send an Email to Goedecke Search for Posts by Goedecke Add Goedecke to your Buddy List
W-O-D
Team Annozone

Registration Date: 03.02.2003

Das Game auf nem Läppi spielen zu wollen is eh ziehmlich hoffnungslos, es frisst einfach zuviel Power.

Beim Pc sollte schon vernünftige Leistung vorhanden sein, es klappt schon, sowohl wenn einer über Gamespy hostet, oder auch wie hier beschrieben über Hamachi. Da sollte dann die Hamachiverbindung als erste eingetragen sein. Augenzwinkern
12.12.2007 19:53 W-O-D is offline Send an Email to W-O-D Homepage of W-O-D Search for Posts by W-O-D Add W-O-D to your Buddy List
thomas der haundle
Ausguck

Registration Date: 02.11.2007

Dieses problem tritt unterschiedlich auf bei mir ist es nicht auf einem Laptop sindern auf meinem Heim pc

12.12.2007 20:29 thomas der haundle is offline Send an Email to thomas der haundle Search for Posts by thomas der haundle Add thomas der haundle to your Buddy List Add thomas der haundle to your Contact List
Goedecke
Landratte

nun ja...wie gesagt es hat gestern das erstemal geklappt japp wir konnten mit vier leuten spielen...was man so spielen nennt heulen es ging alles in zeitlupe...ca.zwei stunden ging es bis alles ausflippte kopfkratz dann haben wir wieder ein neues game aufgemacht großes Grinsen nach ca. 10 min war alles vorbei headbang ea ist zwar schön das wir ein kleines erfolgserlebnis hatten aber ich denke mal das der server das einfach nicht schafft prost ich finde es ist traurig das anno 1701 als multiplayerspiel angeboten wird...die leute freuen sich uns es geht immer wieder daneben headbang
13.12.2007 13:06 Goedecke is offline Send an Email to Goedecke Search for Posts by Goedecke Add Goedecke to your Buddy List
Daniel d'Artois
Ausguck

Registration Date: 12.09.2006

wenn du meinst, dass man die geschwindigkeit nicht ändern kann, dann hast du leider pech gehabt. das ging nähmlich nach der Instalation eines patches nicht mehr. freudig

13.12.2007 13:32 Daniel d'Artois is offline Send an Email to Daniel d'Artois Search for Posts by Daniel d'Artois Add Daniel d'Artois to your Buddy List
Goedecke
Landratte

moin moin

ich glaube du hast hier etwas falsch verstanden traurig ich rede hier von keinem patsch sondern von der version 2.03 rofl die ist patschfrei da es wohl noch keinen gibt großes Grinsen es geht einfach um den server der überlastet ist...denn er kackt mit vier spielern ab und das ist fakt heckmeck wir versuchen es jeden abend und das seit drei wochen zeigefinger es geht hier auch nicht um das spiel selber...das ist genial konfus aber nur wenn man es alleine spielt......... heckmeck
13.12.2007 13:44 Goedecke is offline Send an Email to Goedecke Search for Posts by Goedecke Add Goedecke to your Buddy List
Excalibur3
Insel-Eroberer

. . . aha,

schau einer an kopfkratz - vorher gings bei sechs Leuten nicht, und nun weil du vom Lappy auf PC umgestiegen bist - gehts bei allen auf einmal kopfkratz - die anderen fünf haben wohl immer jeweils mit dir probiert? und nicht mal untereinander?
Naja, nun hat sich ja doch raugestellt, das das Problem vor dem PC saß Augenzwinkern

Und nu ruckelt es natürlich in Zeitlupe - bei allen? Das 1701 reichlich Power braucht ist euch doch wohl klar - im MP noch mehr. Nun klar, das steht ja was von Mindestvorraussetzungen und die habt ihr natürlich dicke erfüllt - oder? Und Mindestvorraussetzung heißt aber auch - alles auf das Niedrigste einzustellen, was die wenigsten machen, da sie ja alle Zauberkisten haben Augenzwinkern (war ein Scherz).

Habe jetzt keine MP-Erfahrung, vieleicht kann das noch jemand anderes sagen, inwiefern es eine Rolle spielt, das alle vier Spieler ein halbwegs gleiches(gleichstarkes) System haben. Probiert doch erst mal alle auf den Einstellungen - Niedrig - zu spielen, hochschrauben kann man ja immer noch . . .

* 1701-Seite SF/Archiv * SF Community Boards/Archiv * 1503 Discussion Board/Archiv * <--by nowrap
13.12.2007 13:45 Excalibur3 is offline Send an Email to Excalibur3 Homepage of Excalibur3 Search for Posts by Excalibur3 Add Excalibur3 to your Buddy List
Goedecke
Landratte

du brauchst hier nicht in deiner süssen art klarstellen das wir blöd sind(auch ein kleiner scherz)das mit dem laptop ging daneben..richtig headbang du kannst dir gerne selber ein bild von der sache machen Augenzwinkern komm heute abend in die lobby und wir legen los...unsere runde trifft sich jeden abend in skype oder ts... Gap

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Goedecke: 13.12.2007 13:56.

13.12.2007 13:55 Goedecke is offline Send an Email to Goedecke Search for Posts by Goedecke Add Goedecke to your Buddy List
Excalibur3
Insel-Eroberer

. . . großes Grinsen

nee, lass mal - ich spiele keinen MP - sollte ja nur als Anregung dienen Augenzwinkern . . .

13.12.2007 14:05 Excalibur3 is offline Send an Email to Excalibur3 Homepage of Excalibur3 Search for Posts by Excalibur3 Add Excalibur3 to your Buddy List
Goedecke
Landratte

wir sind natürlich über jede anregung und hilfe dankbar rofl wenn es dann mal klappt großes Grinsen
13.12.2007 14:09 Goedecke is offline Send an Email to Goedecke Search for Posts by Goedecke Add Goedecke to your Buddy List
Pages (2): [1] 2 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
AnnoZone - Forum » Anno 1701 Forum » Anno 1701 Multiplayer-Forum » [Tutorial] MP auch ohne Gamespy

Forum Software: Burning Board, Developed by WoltLab GmbH
AnnoPool | AnnoZone | AnnoWiki | AnnoZone-Chat | Chat | Privacy policy