AnnoZone - Forum
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Annopool AnnoWiki Go to the Main Page

AnnoZone - Forum » Anno 1404 Forum » Anno 1404 Editor & Modding Forum » I.A.A.M. 1404 Diskussion » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (17): [1] 2 3 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page I.A.A.M. 1404 Diskussion
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
IceMan
D.E.A.P. Supporter

images/avatars/avatar-1546.png

Registration Date: 03.11.2007

I.A.A.M. 1404 Diskussion Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

@ all,

rechtzeitig zum Pfingstfest möchte ich euch auf I.A.A.M 1404 aufmerksam machen. Das neue Werk vom D.e.a.P.!70! -Macher S.D.

Die Modifikation kann aus dem Annopool geladen werden.

Und hier gibt es mehr dazu.

Ich möchte S.D. zu dieser Modifikation meinen allergrößten Respekt und einen herzlichen Glückwunsch aussprechen und mich ganz herzlich bedanken dass ich mal wieder als Tester dabei sein durfte.

Liebe Anno-Freunde, es lohnt sich, das kann ich versprechen. japp

Keine Änderung der PreferLocal notwendig. MP möglich.

This post has been edited 8 time(s), it was last edited by IceMan: 23.05.2010 19:08.

23.05.2010 18:40 IceMan is offline Send an Email to IceMan Search for Posts by IceMan Add IceMan to your Buddy List
Heieiei
Deckschrubber

images/avatars/avatar-1923.jpg

Registration Date: 01.01.2006

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Bin grad am runterladen. Vorab schon mal Danke blumengeb
Einfach genial was Ihr für uns Annospieler an Zeit und Können investiert!

23.05.2010 18:44 Heieiei is offline Send an Email to Heieiei Search for Posts by Heieiei Add Heieiei to your Buddy List
Kaptain Ramon
D.E.A.P. Supporter

images/avatars/avatar-1263.jpg

Registration Date: 10.12.2007

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von IceMan

Ich möchte S.D. zu dieser Modifikation meinen allergrößten Respekt und einen herzlichen Glückwunsch aussprechen und mich ganz herzlich bedanken dass ich mal wieder als Tester dabei sein durfte.

...da kann ich mich nur anschließen...
Jetzt machen wir erst einmal ne anno Pause... totlach

23.05.2010 19:08 Kaptain Ramon is offline Send an Email to Kaptain Ramon Homepage of Kaptain Ramon Search for Posts by Kaptain Ramon Add Kaptain Ramon to your Buddy List
IceMan
D.E.A.P. Supporter

Thread Starter Thread Started by IceMan

@ Kaptain Ramon,

großes Grinsen auf gar keinen Fall, vor allem wenn ich an mein "verwinkelt" denke, jetzt kann ich ja meine Screens veröffentlichen. großes Grinsen prost
23.05.2010 19:11 IceMan is offline Send an Email to IceMan Search for Posts by IceMan Add IceMan to your Buddy List
Kaptain Ramon
D.E.A.P. Supporter

quote:
Original von IceMan
jetzt kann ich ja meine Screens veröffentlichen. großes Grinsen prost

...da stimme ich Dir nochmal zu... jaaaaa

23.05.2010 19:12 Kaptain Ramon is offline Send an Email to Kaptain Ramon Homepage of Kaptain Ramon Search for Posts by Kaptain Ramon Add Kaptain Ramon to your Buddy List
Eleonore
Steuermann

images/avatars/avatar-1306.jpg

Registration Date: 03.09.2007

quote:
Original von Kaptain Ramon
quote:
Original von IceMan

...da kann ich mich nur anschließen...
Jetzt machen wir erst einmal ne anno Pause... totlach

Und schliesse ich mich mal auch ganz schnell an blumengeb

Jetzt brauch ich keine Angst mehr davor zu haben, dass ich mich aus Versehen verplappere ...Augenzwinkern

23.05.2010 19:31 Eleonore is offline Send an Email to Eleonore Search for Posts by Eleonore Add Eleonore to your Buddy List
Inselpapst
Vollmatrose

images/avatars/avatar-430.gif

Registration Date: 10.08.2003

Ich bin auch grad am saugen...

Und auch ich möchte mich den bei S.D. ganz herzlich für sein neues Werk bedanken. blumengeb japp
Schon beim lesen was es da alles gibt bin ich ganz hippelig geworden... hey

Da man also keine Mod´s mehr verwenden kann im I.a.a.m 1404 wird man wohl
ein neues Profil brauchen ???
Schade nur das man seine eigenen Stadtwappen nicht verwenden kann.
Tja, aber man kann halt net alles haben... lol

23.05.2010 19:36 Inselpapst is offline Send an Email to Inselpapst Homepage of Inselpapst Search for Posts by Inselpapst Add Inselpapst to your Buddy List
S.D.
Construkteur de D.E.A.P

images/avatars/avatar-1831.png

Registration Date: 21.10.2006

äääh, blos weils nicht kompatiebel ist mit anderen mods is brauch man kein neues profil...wie kommst darauf?

23.05.2010 19:38 S.D. is offline Send an Email to S.D. Homepage of S.D. Search for Posts by S.D. Add S.D. to your Buddy List
3105
Plankenstürmer

images/avatars/avatar-1751.png

Registration Date: 15.06.2009

mit der veroeffentlichung habe ich so frueh nicht gerechnet .
trotzallem .. gratulation dazu :bigok
23.05.2010 19:39 3105 is offline Homepage of 3105 Search for Posts by 3105 Add 3105 to your Buddy List
Hammerheart
Deckschrubber

images/avatars/avatar-1882.gif

Registration Date: 11.07.2009

Nach monatelanger Anno-Abstinenz (wegen dem Speicherbug) kehre ich nun wieder in die Inselwelt von 1404 zurück. Und das habe ich dieser Modifikation zu verdanken!
Was ich so in der Beschreibung sehe, lässt man Herz höher schlagen jaaaaa

Mein höchster Respekt an die Macher!

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Hammerheart: 23.05.2010 19:56.

23.05.2010 19:52 Hammerheart is offline Send an Email to Hammerheart Search for Posts by Hammerheart Add Hammerheart to your Buddy List
Inselpapst
Vollmatrose

images/avatars/avatar-430.gif

Registration Date: 10.08.2003

@S.D.

Nich, na um so besser... großes Grinsen

23.05.2010 19:59 Inselpapst is offline Send an Email to Inselpapst Homepage of Inselpapst Search for Posts by Inselpapst Add Inselpapst to your Buddy List
S.D.
Construkteur de D.E.A.P

alste saves werden nicht unterstützt aber das hört man dann schon Gap

23.05.2010 20:02 S.D. is offline Send an Email to S.D. Homepage of S.D. Search for Posts by S.D. Add S.D. to your Buddy List
Solagon
Steuermann

Registration Date: 30.07.2006

RE: I.a.a.m 1404 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von IceMan
Ich möchte S.D. zu dieser Modifikation meinen allergrößten Respekt und einen herzlichen Glückwunsch aussprechen ...

Dem schließe ich mich nur allzugern an. japp

Bisher habe ich vorsichtshalber keine Modifikationen benutzt. Gerade wegen der Inkompabilitäten.
Aber das was ich bisher gelesen habe, war so beindruckend, dass ich die Modifikation ausprobieren werde.

Auch wenn ich nur mit I.a.m. 1404 spielen werde.
23.05.2010 20:48 Solagon is offline Send an Email to Solagon Search for Posts by Solagon Add Solagon to your Buddy List
JS1510
Leichtmatrose

Registration Date: 23.05.2010

Hallo erstmal,
Wollte auch diese Modifikation ausprobieren, jetzt habe ich aber schon nach dem Entzippen ein Problem.

Trojan:Win32/Bumat!rts

Kategorie: Trojaner

Beschreibung: Dieses Programm ist gefährlich. Es führt Befehle eines Angreifers aus.

Empfehlung: Lassen Sie dieses entdeckte Element nur zu, wenn Sie dem Programm oder dem Softwareherausgeber vertrauen.

Von Microsoft Security Essentials wurden Programme erkannt, die Ihre Privatsphäre verletzen oder Ihren Computer beschädigen könnten. Sie können auf die von diesen Programmen verwendeten Dateien weiterhin zugreifen, ohne sie zu entfernen (nicht empfohlen). Zum Zugreifen auf diese Dateien wählen Sie die Aktion "Zulassen" aus, und klicken Sie dann auf "Aktionen anwenden". Wenn diese Option nicht verfügbar ist, melden Sie sich als Administrator an, oder bitten Sie den lokalen Administrator um Unterstützung.

Elemente:
file:E:\Downloads\Spiele\Sonstiges\Anno 1404\IAAM1404Version1.0\IAAM1404Version1.0\1404Explorer.exe

Kann mir das jmd erklären?
MfG
JS1510

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by JS1510: 23.05.2010 21:09.

23.05.2010 21:09 JS1510 is offline Send an Email to JS1510 Search for Posts by JS1510 Add JS1510 to your Buddy List
exxonic
SeeBär

images/avatars/avatar-1940.jpg

Registration Date: 10.10.2009

äh, ja, respekt. vor allem wie heimlich das alles mit unterstützung der zone ablief. ich meine, da sind einige sachen bei, die interessieren auch andere modder .. ecken rund, PreferLocalFiles0? da gibt es hier threads zu. aber anstatt wissen zu teilen wird nen eigenes ding gedreht und dann toll präsentiert. danke.

23.05.2010 21:10 exxonic is offline Search for Posts by exxonic Add exxonic to your Buddy List
IceMan
D.E.A.P. Supporter

@ JS1510,

ja, der Explorer von Hoenir wird von manchen Scannern als Virus angesehen. Hoenir hat dazu in seinem Thread was geschrieben.

@ exxonic,

kann man so sehen, die Wahrheit ist, Einer nach dem Anderen ist aus der angebotenen Möglichkeit, im Team zu arbeiten, ausgestiegen.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by IceMan: 23.05.2010 21:23.

23.05.2010 21:20 IceMan is offline Send an Email to IceMan Search for Posts by IceMan Add IceMan to your Buddy List
3105
Plankenstürmer

images/avatars/avatar-1751.png

Registration Date: 15.06.2009

@ JS1510
es ist kein trojaner
1404Explorer v0.3
23.05.2010 21:21 3105 is offline Homepage of 3105 Search for Posts by 3105 Add 3105 to your Buddy List
JS1510
Leichtmatrose

Dankeschön, ich habe es eben auch gelesen.
23.05.2010 21:24 JS1510 is offline Send an Email to JS1510 Search for Posts by JS1510 Add JS1510 to your Buddy List
JS1510
Leichtmatrose

Sehe ich das richtig, dass man vorher mit dem WorldEditor2 und ToolOne erstellte Szenarien nicht mehr benutzen kann? Ich habe eben eine von mir erstellte Karte geladen und die Insel von Lord Northburg sah ziemlich komisch aus. Sein Kontor und die Kaimauer passten nicht zusammen.
MfG
JS1510

edit: Ich sehe gerade, dass es auch bei einem "normalen" Endlosspiel mit einer zufälligen Karte komisch aussieht.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by JS1510: 23.05.2010 21:45.

23.05.2010 21:43 JS1510 is offline Send an Email to JS1510 Search for Posts by JS1510 Add JS1510 to your Buddy List
exxonic
SeeBär

quote:
Original von IceMan
@ exxonic,

kann man so sehen, die Wahrheit ist, Einer nach dem Anderen ist aus der angebotenen Möglichkeit, im Team zu arbeiten, ausgestiegen.

würde mich jetzt mal interessieren wer .. ich meine, aktive modder, die hier öffentlich im forum gearbeitet haben, waren ja eh sehr wenige. wenn ich mein eigenes ding drehe, brauch ich nicht in einem forum posten. das sieht eher nach posen aus. vor allem verstehe ich da eure titel nicht. der mod manager ist erwähnenswerter.
ohne einbildung will ich mich mal einen zeitweise sehr aktiven, kreativen und vor allem fähigen modder nennen. hab so eine möglichkeit nie angeboten bekommen ..

was ich aber meine, ist die tatsache, das dies jetzt alles in einer modifikation drin ist. vollkommen unflexibel und vor allem unkompatibel.

@js..
mods sind allgemein zu den editoren nicht kompatibel ..

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by exxonic: 23.05.2010 21:45.

23.05.2010 21:44 exxonic is offline Search for Posts by exxonic Add exxonic to your Buddy List
JS1510
Leichtmatrose

Hier zwei Beispiel Screenshots.

JS1510 has attached these images (downsized versions):
screenshot0030.jpg screenshot0031.jpg

23.05.2010 21:50 JS1510 is offline Send an Email to JS1510 Search for Posts by JS1510 Add JS1510 to your Buddy List
IceMan
D.E.A.P. Supporter

@ exxonic,

zuerst einmal gefällt mir deine Reaktion in mrboeses Umfrage nicht. Sollte das so stehen bleiben bist du für mich kein Gesprächspartner mehr.
I.A.A.M. 1404 ist KEIN Witz.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by IceMan: 23.05.2010 22:01.

23.05.2010 21:50 IceMan is offline Send an Email to IceMan Search for Posts by IceMan Add IceMan to your Buddy List
exxonic
SeeBär

wieso sollte das nicht so stehen bleiben?
wo bitte ist der sinn einer community, wenn mit ihr nicht gesprochen wird?

eure titel zeigen ja, das die annozone solch ein verhalten unterstützt. also ist die zone wohl kein forum für mich.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by exxonic: 23.05.2010 22:09.

23.05.2010 21:57 exxonic is offline Search for Posts by exxonic Add exxonic to your Buddy List
Baron
Ausguck

Registration Date: 26.09.2007

und jetzt atmen wir allen dreimal tief durch hey

@ SD
sieht sehr interressant aus vllt komm ich auch nochmal zum anno spielen zurück...
23.05.2010 22:01 Baron is offline Search for Posts by Baron Add Baron to your Buddy List
S.D.
Construkteur de D.E.A.P

@ JS1510

scheiße....

ich mach ein patch fertig...
mein fehler

23.05.2010 22:01 S.D. is offline Send an Email to S.D. Homepage of S.D. Search for Posts by S.D. Add S.D. to your Buddy List
Kaptain Ramon
D.E.A.P. Supporter

Hast Du Grafiken vergessen?

23.05.2010 22:02 Kaptain Ramon is offline Send an Email to Kaptain Ramon Homepage of Kaptain Ramon Search for Posts by Kaptain Ramon Add Kaptain Ramon to your Buddy List
Dickerbaer
Insel-Eroberer

Registration Date: 01.05.2004

S.D hol dir erstmal ein Bier und lehn dich nach getaner Arbeit zurück. prost
japp

23.05.2010 22:06 Dickerbaer is offline Search for Posts by Dickerbaer Add Dickerbaer to your Buddy List
JS1510
Leichtmatrose

Ist ja kein Problem... Sonst sieht es wirklich gut aus. Ich habe zwar erstmal die Fischerhütte gesucht, aber dann den Wandelknopf gefunden. :-)
Der Korsarenhafen sieht normal aus. Beim Großwesir schaue ich nochmal.

Noch ein kleiner Bug/Fehler:
Beim Setzen einer Apfelplantage zur Erstellung von Most werden die Bäume ja gleich miterstellt. Wenn man nicht alle Felder um die Plantage frei hat, werden nicht alle Bäume gesetzt, auch wenn ich in Reichweite noch apfelbaumlose Felder erkennen kann. Daran kann ich auch durch Drücken des Gießkannen-Buttons nichts ändern.

edit: Allerdings kann man natürlich manuell weitere Felder platzieren...

This post has been edited 4 time(s), it was last edited by JS1510: 23.05.2010 22:40.

23.05.2010 22:11 JS1510 is offline Send an Email to JS1510 Search for Posts by JS1510 Add JS1510 to your Buddy List
keweste
Frisch Angeheuert

Registration Date: 04.01.2008

Daumen hoch! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Es bringt nichts sich hier zu zerfleischen.Ich denke die Anno Spieler sollen letztendlich entscheiden welchen Mod sie benutzen wollen.Man kann ja mit beiden parallel spielen.Und da kann man ja feststellen welcher wirklich gut bzw. interessanter ist.Und da wir wissen das Maglor lange daran gearbeitet und teile der Ergebnisse daraus schon vorgestellt hat glaube ich ,und das ist meine persönliche Meinung,sich Qualität letztendlich durchsetzen wird.
23.05.2010 22:13 keweste is offline Send an Email to keweste Search for Posts by keweste Add keweste to your Buddy List View the MSN Profile for keweste
Eleonore
Steuermann

images/avatars/avatar-1306.jpg

Registration Date: 03.09.2007

Der Meinung bin ich auch. IAAM ist für mich wie ein Addon und was ganz wichtig ist, es ist MP-tauglich.

23.05.2010 22:23 Eleonore is offline Send an Email to Eleonore Search for Posts by Eleonore Add Eleonore to your Buddy List
Pages (17): [1] 2 3 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
AnnoZone - Forum » Anno 1404 Forum » Anno 1404 Editor & Modding Forum » I.A.A.M. 1404 Diskussion

Forum Software: Burning Board, Developed by WoltLab GmbH
AnnoPool | AnnoZone | AnnoWiki | AnnoZone-Chat | Chat | Privacy policy