AnnoZone - Forum
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Annopool AnnoWiki Go to the Main Page

AnnoZone - Forum » Anno 1404 Forum » Allgemeines Forum zu Anno 1404 » Patch 1.2 ist da » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (4): « first ... « previous 2 3 [4] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Patch 1.2 ist da
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Inasha
Frisch Angeheuert

images/avatars/avatar-1764.jpg

Registration Date: 10.10.2009

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo zusammen, ich denke/hoffe, dass erst das Addon abgewartet wird, bis an den Moddings weitergearbeitet werden kann.

Wer weiß denn jetzt schon, was aus dem Addon alles auf uns zukommt. Bestimmt müssen mrboese und Co. sich erstmal einen Überblick darüber verschaffen, bevor sie den AMM abändern können.

Ich hoffe, dass das jetzt kein Wunschdenken von mir ist. fröhlich

20.02.2010 12:45 Inasha is offline Search for Posts by Inasha Add Inasha to your Buddy List
exxonic
SeeBär

images/avatars/avatar-1940.jpg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich dachte mir nur das es vielleicht leute gibt, die das addon keinesfalls nutzen werde, aber den letzten patch ..

20.02.2010 12:58 exxonic is offline Search for Posts by exxonic Add exxonic to your Buddy List
Shadowfox
Leichtmatrose

images/avatars/avatar-1835.jpg

Registration Date: 10.09.2009

Bugs und anderes in 1.2 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich habe in meinem heutigen Endlosspile für ein paar Militärerfolge ein paar "Neuerungen" gefunden:

Man kann beliebig scrollen:

Von

Bei der Übernahme von Markthäusern gehen manchmal nicht alle gebäude in den eigenen Besitz über:
20.02.2010 13:12 Shadowfox is offline Search for Posts by Shadowfox Add Shadowfox to your Buddy List
Shadowfox
Leichtmatrose

Außerdem:

Gegner bauen ihr Kontor leicht in den Berg:

Außerdem beuen sie ihre Markthäuser in den Baubereich des Spielers oder in den Baubereich der anderen CG:
20.02.2010 13:15 Shadowfox is offline Search for Posts by Shadowfox Add Shadowfox to your Buddy List
exxonic
SeeBär

scrollen, du meinst zoomen? stufenlos? bist du vielleicht ueber den pfeiltasten auf eine der tasten gekommen? da kann man das aktivieren.

20.02.2010 13:15 exxonic is offline Search for Posts by exxonic Add exxonic to your Buddy List
Shadowfox
Leichtmatrose

kann vielleicht sein, das wäre also normal
20.02.2010 13:17 Shadowfox is offline Search for Posts by Shadowfox Add Shadowfox to your Buddy List
S.D.
Construkteur de D.E.A.P

images/avatars/avatar-1831.png

Registration Date: 21.10.2006

ich habe die bilder entfernt wegen übergröße!

20.02.2010 13:18 S.D. is offline Send an Email to S.D. Homepage of S.D. Search for Posts by S.D. Add S.D. to your Buddy List
mooneh
Frisch Angeheuert

Registration Date: 09.02.2010

Hab den Patch nun auch ~5 Stunden getestet und bis auf Kleinigkeiten wie 500er Norias etc. garkeine Probleme gehabt.

Das einzige was mir grad aufgefallen ist, ist sofern es nicht schon erwähnt wurde, dass die +25% Produktivitätsitems nicht funktionieren.

Hab sogar Zeitgestoppt, ob Sie nun einfach schneller arbeiten, aber auch das ist nicht der Fall.

Ok habs nochmal mit nem anderem Item ausprobiert, auch da geht es nicht. Kommt immer nur 1 Einheit der Ware raus in derselben Zeit. Ist übrigens ein in 1.2 gestartetes Game. (Gildenmeister)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by mooneh: 20.02.2010 14:57.

20.02.2010 14:47 mooneh is offline Send an Email to mooneh Search for Posts by mooneh Add mooneh to your Buddy List
Solagon
Steuermann

Registration Date: 30.07.2006

quote:
Original von exxonic
ich dachte mir nur das es vielleicht leute gibt, die das addon keinesfalls nutzen werde, aber den letzten patch ..

Richtig gedacht. Ich habe vorhin Patch 1.2 auf meinem netzwerklosen Spiele-PC installiert und dabei bleibt es vorerst.
20.02.2010 15:07 Solagon is offline Send an Email to Solagon Search for Posts by Solagon Add Solagon to your Buddy List
TELEKOM
Ausguck

images/avatars/avatar-1043.gif

Registration Date: 27.03.2004

quote:
Original von exxonic
quote:
Original von Synola
Ein großes Dankeschön schon mal allen Moddern, die im Moment daran arbeiten. blumengeb

das scheinen ja nicht all zuviele zu sein ; \
und ich bekomm es nicht hin. ist mein neuer kombimod auf basis der in patch1.rda enthaltenen dateien aktiv, startet das spiel nicht. ein flussgebaeudemod auf basis der neuen dateien wird vom manager als versionsinkompatibel angesehen.

edit: mir ist aufgefallen das die struktur der asstes n der centralinterface.xml und guids.xml in den neuen dateien etwas anders ist. aber das kann auch nicht der fehler sein, da die alten mods ja trotz meckern des managers laufen.

Habe mal zwei meiner Mod´s an den Patch 1.2 angepasst der Manager sagt auch bei mir inkompatibel, wenn ich das ignoriere funktionieren die angepassten Mod´s aber.

Hier müsste mrboese wohl noch etwas nacharbeiten am Modmanager.
Habe deshalb die neuen Versionen noch nicht veröffentlicht.
20.02.2010 15:58 TELEKOM is offline Send an Email to TELEKOM Homepage of TELEKOM Search for Posts by TELEKOM Add TELEKOM to your Buddy List
Manno
Is Seefest

Registration Date: 22.09.2009

Ich habe seit dem Patch ein Problem mit dem Onlineprofil. Das ist jedesmal weg wenn ich das Spiel neustarte oder in der Profilverwaltung aufs Offlineprofil gehe verschwindet es auch. Muss es dann immer umständlich vom Ubiserver hochladen und dann gehts.
Das mit den Items? Ich hab eins gesockelt mit dem Amboss. Da steht dann über der Schmiede das entsprechende Symbol. Wie will ich das testen das es funktioniert?

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Manno: 20.02.2010 17:23.

20.02.2010 16:43 Manno is offline Send an Email to Manno Search for Posts by Manno Add Manno to your Buddy List
mooneh
Frisch Angeheuert

Registration Date: 09.02.2010

könnte nicht mal einer testen, ob die +25% items bei ihm funzen?
21.02.2010 17:51 mooneh is offline Send an Email to mooneh Search for Posts by mooneh Add mooneh to your Buddy List
Irokesenfreund
Ausguck

Registration Date: 22.09.2008

Ich habe jetzt auch gepatcht und das Ergebnis für mein Kombi-Mod-Spiel:

"Falsches Dateiformat, kann nicht geladen werden."

Da ich den MP ausprobieren will muss ich mich wohl damit abfinden. Ansonsten bleibt für später nur neu installieren und mit 1.1 weiterspielen.

Ist aber sicher keine Absicht von Ubi/RD Augen rollen

24.02.2010 23:45 Irokesenfreund is offline Send an Email to Irokesenfreund Search for Posts by Irokesenfreund Add Irokesenfreund to your Buddy List
Kaptain Ramon
D.E.A.P. Supporter

images/avatars/avatar-1263.jpg

Registration Date: 10.12.2007

...wieso legt Ihr vorher nie eine Kopie vom Spiel an??? headbang

Cheats- und unsere Regeln dazu
25.02.2010 04:40 Kaptain Ramon is offline Send an Email to Kaptain Ramon Homepage of Kaptain Ramon Search for Posts by Kaptain Ramon Add Kaptain Ramon to your Buddy List
Matt McCorman
Steuermann

images/avatars/avatar-159.gif

Registration Date: 27.05.2003

Die Meldung "Falsches Dateiformat" tritt auch dann auf, wenn du ein Savegame mit PreferLocalFiles=1 begonnen hast und es mit PreferLocalFiles=0 laden willst. Damit soll wohl verhindert werden, dass man ein Savegame mit Mods mit einer Version ohne Mods laden kann...

25.02.2010 15:21 Matt McCorman is offline Send an Email to Matt McCorman Search for Posts by Matt McCorman Add Matt McCorman to your Buddy List
-Warlord-
Plankenstürmer

images/avatars/avatar-267.gif

Registration Date: 03.03.2003

quote:
Original von Irokesenfreund
Ich habe jetzt auch gepatcht und das Ergebnis für mein Kombi-Mod-Spiel:

"Falsches Dateiformat, kann nicht geladen werden."

Da ich den MP ausprobieren will muss ich mich wohl damit abfinden. Ansonsten bleibt für später nur neu installieren und mit 1.1 weiterspielen.

Ist aber sicher keine Absicht von Ubi/RD Augen rollen

Und was können die dafür wenn du mit veralteten Mods spielen willst?

Und nein kein versehn von UBI sondern Avsicht um cheatern etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen......

In diesem Sinne.

Achja jedes Forum hat eine S U C H E F U N K T I O N
25.02.2010 15:29 -Warlord- is offline Send an Email to -Warlord- Search for Posts by -Warlord- Add -Warlord- to your Buddy List
exxonic
SeeBär

merken: nach jedem offiziellen patch oder addon ist es sehr warscheinlich das mods angepasst werden muessen. sind sie mitlerweile auch auf den patch.

meine alten saves die ich noch mit der retail version gespielt habe kann ich aber trotzdem laden und spielen.

25.02.2010 15:52 exxonic is offline Search for Posts by exxonic Add exxonic to your Buddy List
Irokesenfreund
Ausguck

Registration Date: 22.09.2008

Danke Matt und exxonic.

@warlord: lerne erst mal den Unterschied zwischen Mods, die das Spiel bereichern und cheaten bevor du rummotzt.

26.02.2010 08:45 Irokesenfreund is offline Send an Email to Irokesenfreund Search for Posts by Irokesenfreund Add Irokesenfreund to your Buddy List
Pages (4): « first ... « previous 2 3 [4] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
AnnoZone - Forum » Anno 1404 Forum » Allgemeines Forum zu Anno 1404 » Patch 1.2 ist da

Forum Software: Burning Board, Developed by WoltLab GmbH
AnnoPool | AnnoZone | AnnoWiki | AnnoZone-Chat | Chat | Privacy policy