AnnoZone - Forum
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Annopool AnnoWiki Go to the Main Page

AnnoZone - Forum » Anno 1404 Forum » Allgemeines Forum zu Anno 1404 » Patch 1.2 ist da » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (4): « previous 1 [2] 3 4 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Patch 1.2 ist da
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
exxonic
SeeBär

images/avatars/avatar-1940.jpg

Registration Date: 10.10.2009

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

publisher deep silver? das die entwickler pleite sind is mir bewust.

17.02.2010 14:13 exxonic is offline Search for Posts by exxonic Add exxonic to your Buddy List
Cäsar
Leichtmatrose

images/avatars/avatar-1579.jpg

Registration Date: 27.05.2009

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Bei dem was man hier hört heißt es dann ja wohl erst mal abwarten bis alle neuen Fehler bekannt sind, die Mods angepasst sind, usw. und dahin beglückt uns UBI/RD ohnehin mit dem Addon (Patch 1.3?) ..

17.02.2010 14:26 Cäsar is offline Send an Email to Cäsar Search for Posts by Cäsar Add Cäsar to your Buddy List
Outsider
Frisch Angeheuert

Registration Date: 02.11.2009

Ich habe Patch 1.2 drauf

1. mit eingeschaltetem Ingame Analysys Plugin ließ sich ein alter Spielstand nicht laden.

2. nachdem ich ihn ausgeschaltet hatte konnte ich den Spielstand zwar laden aber Wohnhäuser die ich neu gebaut hatte hatten nur 1 Bewohner und nach ca. 5 Minuten sollten doch wohl mehr eingezogen sein.

Bei einem neugestarteten Spiel ließ alles gut.

Also meine Meinung zu den Patches
Es wird versucht Fehler auszubügeln aber auch gleichzeitig jede Art von Modifikation zu ünterdrücken.
17.02.2010 14:32 Outsider is offline Send an Email to Outsider Search for Posts by Outsider Add Outsider to your Buddy List
Moby-Dick
Insel-Eroberer

Registration Date: 05.06.2003

Hat eigentlich mal jemand versucht, ob sich bei einem neuen Spiel Fassungsvermögen der Norias und der Schiffe erhöhen lassen?? kopfkratz
17.02.2010 14:38 Moby-Dick is offline Search for Posts by Moby-Dick Add Moby-Dick to your Buddy List
fred72
Leichtmatrose

Registration Date: 07.07.2009

Also.... da das Spiel dann ja mit Mods nicht funktioniert, werde ich mir den Patch auch nicht runterziehen....So langsam kotzt mich UBI Soft echt an. Mit den Mods wird das Spiel doch noch interessanter und man sieht, das das Speil "lebt".... das gleiche gilt für mich auch bei dem Kauf des Addons..........Ohne Modfunktionen kein Addon....
17.02.2010 14:48 fred72 is offline Send an Email to fred72 Search for Posts by fred72 Add fred72 to your Buddy List
Larnak
Freibeuter

Registration Date: 28.02.2008

Thread Starter Thread Started by Larnak

@fred72 :
Hast Du Dir meinen Beitrag zu Mods im Patch durchgelesen? Könntest du ja mal machen, sonst muss ich wieder alles doppelt schreiben Augenzwinkern

Zu erwarten, dass ein Entwickler einen Patch auf Modfunktionalität testet, ist ziemlich realitätsfern. Es ist Sache der Modder, hier für neuerliche Funktionalität zu sorgen. Bevor es hier keine Hinweise gibt, dass RD die Mods absichtlich blockiert (wovon ich nicht ausgehe), ist das Meckern fehl am Platz.

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Larnak: 17.02.2010 14:59.

17.02.2010 14:58 Larnak is offline Send an Email to Larnak Search for Posts by Larnak Add Larnak to your Buddy List
Cäsar
Leichtmatrose

images/avatars/avatar-1579.jpg

Registration Date: 27.05.2009

@Larnak

kann dir leider nur eingeschränkt beipflichten. Wenn der Entwickler weiss dass die Fangemeinde Wert legt auf Mods, dann kann er zumindest ein Auge darauf haben. Dass er dafür keinen signifikanten Testaufwand betreibt ist natürlich klar.

Da bei UBI/RD so wie es aussieht jedoch nach jedem Patch/Addon die Mods nicht gehen, scheinen denen dort die Fans wohl ziemlich egal zu sein, zumindest solange sich das Spiel gut verkauft. Selbiges haben sie bereits mita nderen Aktionen in der Vergangenheit unter Beweis gestellt.

Also bei mir kommt der Patch und auch das Addon nicht auf die Maschine wenn meine liebgewonnenen (!) Mods nicht funktionieren. Vieleicht setzten sich die Heren ja dann mal mit dem Begriff Kundenorientierung auseinander.

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Cäsar: 17.02.2010 15:08.

17.02.2010 15:07 Cäsar is offline Send an Email to Cäsar Search for Posts by Cäsar Add Cäsar to your Buddy List
Larnak
Freibeuter

quote:
Original von Cäsar
Da bei UBI/RD so wie es aussieht jedoch nach jedem Patch/Addon die Mods nicht gehen

Ich würde mir sorgen machen, wenn es anders wäre.
Dass die Addons nicht mehr gehen, bedeutet, dass irgendwo Abläufe geändert wurden. Wenn man nichts ändert, kann man nichts patchen.
Und wenn man bei den Änderungen Rücksicht auf Mods nähme, würde man am Ende wahrscheinlich irgendeinen Programmschrott programmieren, bei dem niemand mehr durchblickt.

Bei vielen Spielen lassen sich nichtmal die Spielstände nach einem Patch laden, weil so tiefgreifende Änderungen vorgenommen werden (mussten).

17.02.2010 15:17 Larnak is offline Send an Email to Larnak Search for Posts by Larnak Add Larnak to your Buddy List
Hammerheart
Deckschrubber

images/avatars/avatar-1882.gif

Registration Date: 11.07.2009

Mit dem ToolOne haben doch die Entwickler (und Publisher) bewiesen, dass ihnen doch was an der Spielmanipulierung (vom Modden kann man hier nur beschränkt sprechen) durch den Kunden/Spieler liegt. Doch diese Manipulierung geht in meinen Augen weit über das Gute und Böse hinaus und deshalb benutze ich diese nicht um nicht in Versuchung zu geraten.

Aber back2topic: Patch 1.2 (vorerst) Nein, Danke!
Mich würde es eher interessieren, ob der Patch was an dem Kopierschutz ändert um den Weg für das Add-On zu bereiten - was daraus resultieren könnte, dass Venedig nur mit dem 1.2er Patch spielbar sein würde.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Hammerheart: 17.02.2010 15:28.

17.02.2010 15:27 Hammerheart is offline Send an Email to Hammerheart Search for Posts by Hammerheart Add Hammerheart to your Buddy List
Barbarella
Team Annozone

images/avatars/avatar-1698.jpg

Registration Date: 02.07.2005

quote:
Original von Moby-Dick
Hat eigentlich mal jemand versucht, ob sich bei einem neuen Spiel Fassungsvermögen der Norias und der Schiffe erhöhen lassen?? kopfkratz

Im Öffi haben das schon mehrere Leute getestet. Fazit: in neuen Spielen erhöht sich das Fassungsvermögen der Norias, in alten nicht.

s. z. B. hier:

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tp...86/m/4211090338

17.02.2010 15:35 Barbarella is offline Search for Posts by Barbarella Add Barbarella to your Buddy List
drahtwurm
Team Annozone

Registration Date: 10.04.2005

Hallo zusammen,

je mehr ich über diesen neuen Patch lese, ihn teste und darüber nachdenke, desto ratloser werde ich! Was soll dieser Patch in der Qualität zu dieser Zeit?
Haben die gerade eine Woche der Praktikanten oder ist das gerade ein aus der Not geborener Open-Beta-Test fürs neue Addon!

Habe festgestellt, mit dem Patch 1.2 funktioniert die Erhöhung der Lagermenge beim upgraden der Markthäuser nicht mehr funktioniert.
( Mh2 --> +5t, Mh3 --> +10t)

Hans der Drahtwurm
17.02.2010 15:35 drahtwurm is offline Send an Email to drahtwurm Search for Posts by drahtwurm Add drahtwurm to your Buddy List
Barbarella
Team Annozone

images/avatars/avatar-1698.jpg

Registration Date: 02.07.2005

Im Öffi hat auch jemand geschrieben, weiß nicht mehr wo, daß diese Errungenschaften, mit denen man Schiffe aufbessern kann, sich nicht mehr sockeln lassen. Kann das jemand bestätigen?

17.02.2010 15:39 Barbarella is offline Search for Posts by Barbarella Add Barbarella to your Buddy List
S.D.
Construkteur de D.E.A.P

images/avatars/avatar-1831.png

Registration Date: 21.10.2006

also für alle zum mitschreiben.

es ist nicht so das man mods anpassen muss. es ist einfach so das das spiel dann nicht mehr startet.

klar soweit!

da is nichts mit testen oder ähnliches von den entwicklern her.
die haben einfach zu gemacht.

das schlimme ist nur das man deap auch im mp spielen kann/konnte. zu beachten war nur das alle pateien den selben mod haben.

17.02.2010 15:41 S.D. is offline Send an Email to S.D. Homepage of S.D. Search for Posts by S.D. Add S.D. to your Buddy List
XSaschaX
Ausguck

images/avatars/avatar-1854.gif

Registration Date: 16.03.2008

@renoraines
Natürlich darf und werde ich meine Kritik Richtung Ubi äußern!
Ubi steht auf der Verpackung, Ubi wird den Großteil an Geld bekommen haben von mir, und somit ist Ubi Hauptverantwortlich!
Das ist in jeder Hinterhoffirma so, man kann gerne sagen das Zulieferer XY schuldig ist... oder der Azubi der erst seit einer Woche da ist... im Zweifel hat die Firma / der Chef es zu verantworten und die Konsequenzen zu tragen!
Und bei Ubi als Federführender bekommt man immer mehr den bitteren beigeschmack, das es nur noch um das schnelle Geld geht, aber das wenn man die Qualität opfert für das schnelle Geld.... Ich weiß ja nicht, das hat sich schon bei sovielen Firmen irgendwann bitterböse gerächt, wenn die Melkkuh Kunde zwar manchmal blöd und blind sein mag, wenn sie erst einmal vergrault ist, wird sie meist sehr lange sehr zickig und nachtragend bleiben!!

@Annoraner
Natürlich ist selten bis nichts wirklich Perfekt was Menschen erschaffen...
Aber ich denke mehr kann man schon erwarten!
Und generell gilt ja, Fehler darf man ruhig machen, es kommt aber durchaus darauf an, wie man mit gemachten Fehlern umgeht, erst darin zeigt sich ja dann die Qualität des Gegenübers smile

@Manno
Lol... leider nicht... *g Aber zu dem Thema hatte ich in dem Thread mit den Spielstunden was geschrieben und sogar eine "genauere" Statistik aufgeschrieben :-D
Hat auch lange gedauert, bis ich diesen Infoknopf gefunden habe... nach dem Laden des TZW über 3 verschiedene Browser und dem zweifeln an meinem Verstand hatte ich den Button erst, als ich von hinten durch die Brust ins Auge über das Spiel selbst mich habe hinführen lassen....
Wo aber direkt eine Frage in mir aufkam... Was um alles in der Welt meinen die das mit Quests!? Da hast du 327 und ich 412... Auf was bezieht sich denn das nu!? *dummausderwäscheguck....

Thema Modds / Alte Spielstände
Das die auf Modds im ersten Moment vielleicht nicht wirklich achten oder es ihnen schlicht wurscht ist... kann ich irgendwo noch nachvollziehen... es gibt ja durchaus viele und da auf jeden Modd achten und den Patch entsprechend anpassen wäre wohl bissl übertriebene Wunschvorstellung, evtl. gehen sie auch so drüber hinweg, weil sie wissen, dass es von den Moddern so oder so wieder angepasst wird, dass diese auch mit Patch laufen werden... Das abschalten der Erfolge ist den meisten Moddern ja e egal.

Dass aber beim Download kein Hinweis darüber zu finden ist, bzw. detailiert aufgeführt wird, was alles geändert wurde, und das es mit alten Spielständen zu Problemen kommen kann / wird finde ich hingegen schon eine Frechheit...
Und ein Satz nach dem Motto: Achtung, mit Patch werden sich alte Spielstände mit Modds erst gar nicht laden lassen, würde ihnen wohl auch keinen Zacken aus der Krone brechen.
Mag sein, dass das mit den Norias und den Schiffen allein dadurch in alten Spielständen nicht möglich ist, weil das Speicherverhalten geändert wurde (speichert ja mit Patch 2 nun blitzschnell) und dies vielleicht sonst was für Infostrukturen im Spiel verändert hat wo solche Infos vielleicht auf der Stecke geblieben sind....
ABER das wird JEDER Test im Hause wohl auch gezeigt haben und das könnte man seinen Kunden mitteilen, dass Lieschen Müller gewarnt ist und überlegen kann... Hm nein spiele gerade seit 2 Wochen an dem 50.000 EW Erfolg, oder bin gerade auf einen grünen Zweig beim Imperator, da warte ich mit dem Patchen lieber, bevor das alte Spiel wo ich viel Zeit und Energie investiert habe um einiges schwerer / nerviger wird.

17.02.2010 15:55 XSaschaX is offline Send an Email to XSaschaX Search for Posts by XSaschaX Add XSaschaX to your Buddy List AIM Screen Name of XSaschaX: XSaschaKayX YIM Account Name of XSaschaX: yim? Wasn dat?
drahtwurm
Team Annozone

Registration Date: 10.04.2005

quote:
Original von Barbarella
Im Öffi hat auch jemand geschrieben, weiß nicht mehr wo, daß diese Errungenschaften, mit denen man Schiffe aufbessern kann, sich nicht mehr sockeln lassen. Kann das jemand bestätigen?

Hallo, habe es gerade ausprobiert:
Habe beim Wesir und bei Hassan jeweils ein hochwertiges Segeltuch und einen versierten Schiffszimmermann gekauft.
Beide Käufe wurden ganz normal sofort in die Slots eingebaut. Ich kann sie auch entnehmen und ins Kontor einlagern. Beim Anwählen aus dem Kontor werden sie auch gleich in die richtigen Slots eingesetzt.
Bei einem neuen Spiel und bei einem 1.1Savegame probiert!

Hans der Drahtwurm
17.02.2010 16:09 drahtwurm is offline Send an Email to drahtwurm Search for Posts by drahtwurm Add drahtwurm to your Buddy List
Leif Erickson
Leichtmatrose

Registration Date: 02.09.2009

Mal ein kleines Fazit, seit ich den Patch gestern abend eher etwas überraschend "aufgedrückt" bekommen habe. Ich war dann doch zu neugierig um alles abzubrechen. Ich hatte vorher Patch 1.1 und benutze keine Mods.

Positiv:
1. Die Shortcuts für Schiffe funktionieren wieder, also zweimal drücken auf "1" setzt die Kamera auf das mit dieser Taste verknüpfte Schiff.
2. Okzident-Bäume kann man jetzt einfacher setzen, sie benötigen nicht mehr 4 freie Felder nebeneinander.
3. Es kommt mir so vor, als ob das Speichern (Autosave/Quicksave) jetzt um einiges schneller geht.

Negativ:
1. Im laufenden Endlosspiel habe ich die Errungenschaft "Geheimniss der Nomaden" Rang 3/3 erworben. Alle vor dem Patch gebauten Norias haben auch weiterhin erhöhte Kapazität. Eine bisher NACH Installation des Patches gebaute Kleine Noria hat aber wieder nur 500t Kapazität. Hier müsste man testen ob da tatsächlich was "kapputtrepariert" wurde oder ob das bei einem neu gestarteten Endlosspiel nicht mehr auftritt. Das wurde anscheinend schon getestet und tritt in neuen Spielen nicht mehr auf.

Sonst noch aufgefallen:
1. Das Würfel-Symbol um ein neues Angebot bei Lord/Wesir/Hassan anzuzeigen sieht jetzt anders aus.
2. Lord Northburgh gibt ungefragt Tipps, z.B. als ich den Bauplan "Orientalische Werft" von meiner Akademie bekommen hatte, musste er seinen Senf dazugeben.

Unverändert:
1. Savegames gehen bei mir immer noch nach etwa 2 Stunden Spielzeit kaputt. Da hilft nur Anno beenden, neu starten und letzten heilen Spielstand laden.

17.02.2010 16:16 Leif Erickson is offline Send an Email to Leif Erickson Search for Posts by Leif Erickson Add Leif Erickson to your Buddy List
ChaosKlinik
Ausguck

Registration Date: 05.08.2009

Evtl. je nach Ansicht ein wenig OT:

Wie groß ist denn der 2. Patch? Hab das Spiel bisher noch nicht installiert, seit ich Windows neu aufgesetzt hatte..

Edit: Gut, danke euch schmatz

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by ChaosKlinik: 17.02.2010 18:37.

17.02.2010 16:24 ChaosKlinik is offline Search for Posts by ChaosKlinik Add ChaosKlinik to your Buddy List
W-O-D
Team Annozone

Registration Date: 03.02.2003

quote:
Original von Leif Erickson

2. Lord Northburgh gibt ungefragt Tipps, z.B. als ich den Bauplan "Orientalische Werft" von meiner Akademie bekommen hatte, musste er seinen Senf dazugeben.

Das tat er auch schon im 1.1er, auch der Wesir und Hassan texten einen wegen Belanglosigkeiten zu.

@ Chaos
130 MB gut
17.02.2010 16:26 W-O-D is offline Send an Email to W-O-D Homepage of W-O-D Search for Posts by W-O-D Add W-O-D to your Buddy List
Daniel d'Artois
Ausguck

Registration Date: 12.09.2006

quote:
Original von ChaosKlinik
Evtl. je nach Ansicht ein wenig OT:

Wie groß ist denn der 2. Patch? Hab das Spiel bisher noch nicht installiert, seit ich Windows neu aufgesetzt hatte..

es sollteb 112 mb gewesen sein, wenn ich mich nicht irre. aber für "gar nix" ist das ganz schön viel.

17.02.2010 16:30 Daniel d'Artois is offline Send an Email to Daniel d'Artois Search for Posts by Daniel d'Artois Add Daniel d'Artois to your Buddy List
IceMan
D.E.A.P. Supporter

images/avatars/avatar-2006.png

Registration Date: 03.11.2007

- Die Verlademenge kann man erst einstellen wenn man auf "Handel starten" klickt.

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by IceMan: 17.02.2010 17:03.

17.02.2010 16:52 IceMan is offline Send an Email to IceMan Search for Posts by IceMan Add IceMan to your Buddy List
Alan Jackson
Ausguck

images/avatars/avatar-1065.jpg

Registration Date: 29.04.2007

ich spiele ja nie ein spiel mit mod, genauso in anno1404, könnten iwelche probleme beim patchen auftreten oder geht alles ohne probleme? wenn ja patch ich mir das smile

Bonusinhalte: 68/70 ( Zierelemente: 21/21 || Portraits: 15/17 || Farben: 12/12 || Wappen: 20/20 )

für die verbuggten Erfolge!!
17.02.2010 17:06 Alan Jackson is offline Send an Email to Alan Jackson Homepage of Alan Jackson Search for Posts by Alan Jackson Add Alan Jackson to your Buddy List Add Alan Jackson to your Contact List
Kaptain Ramon
D.E.A.P. Supporter

images/avatars/avatar-1263.jpg

Registration Date: 10.12.2007

@ S.D.
...einige im Öffi scheinen aber weiterhin mit mods zu spielen... keineanhnung

Cheats- und unsere Regeln dazu
17.02.2010 17:22 Kaptain Ramon is offline Send an Email to Kaptain Ramon Homepage of Kaptain Ramon Search for Posts by Kaptain Ramon Add Kaptain Ramon to your Buddy List
Dorimil
Leichtmatrose

Registration Date: 16.09.2009

Der Patch 1.2 bringt das Spiel was die Fehlerbereinigung angeht auf den Stand des Addons. So die Aussage seitens RD vom HH-Event. Kann natürlich sein, das seitdem doch noch was geändert wurde...

Zu erwarten, daß ein Patch oder sonstige Erweiterung Mods berücksichtigt ist höflich formuliert, naiv! Da sind dann die Modder gefragt, die Mods an den Patch/Addon anzupassen. So lange wird man wohl warten können!

17.02.2010 17:23 Dorimil is offline Send an Email to Dorimil Search for Posts by Dorimil Add Dorimil to your Buddy List
drkohler
Master of Editor

Registration Date: 18.06.2003

Und weil in knapp 2 Wochen das MP-Addon kommt, erspare ich mir doch schlicht jeglichen Download....
17.02.2010 17:28 drkohler is offline Send an Email to drkohler Search for Posts by drkohler Add drkohler to your Buddy List Add drkohler to your Contact List
Alan Jackson
Ausguck

images/avatars/avatar-1065.jpg

Registration Date: 29.04.2007

gibs scho iwie infos zu venedig welche erfolge, bonusinhalte, titel, medaillen, wappen, farben, usw hinzukommen? und is des mp nur per internet oder auch per lan?

Bonusinhalte: 68/70 ( Zierelemente: 21/21 || Portraits: 15/17 || Farben: 12/12 || Wappen: 20/20 )

für die verbuggten Erfolge!!

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Alan Jackson: 17.02.2010 17:57.

17.02.2010 17:39 Alan Jackson is offline Send an Email to Alan Jackson Homepage of Alan Jackson Search for Posts by Alan Jackson Add Alan Jackson to your Buddy List Add Alan Jackson to your Contact List
S.D.
Construkteur de D.E.A.P

images/avatars/avatar-1831.png

Registration Date: 21.10.2006

@ ramon

woo, beisspiel!

@dorimil

nochmal, auch für dich:
quote:
es ist nicht so das man mods anpassen muss. es ist einfach so das das spiel dann nicht mehr startet.

das heist: stellst du prefer local um..startet das spiel nicht.
entpackst du alles und entfernst die rdas startet das spiel auch nicht.

ich habe alle varianten durch und es kann ja wohl nicht sein das es nur bei mir nicht geht.
aber das muss man ja annehmen, denn alle anderen die mit den sonst so tollen mods spielen, melden sich nicht ob es geht oder nicht

17.02.2010 17:39 S.D. is offline Send an Email to S.D. Homepage of S.D. Search for Posts by S.D. Add S.D. to your Buddy List
exxonic
SeeBär

images/avatars/avatar-1940.jpg

Registration Date: 10.10.2009

schau mir grad den patch an. in der patch1.rda ist auch eine assets.xml drin. also muesste man die meisten mods doch anpassen.

17.02.2010 17:46 exxonic is offline Search for Posts by exxonic Add exxonic to your Buddy List
Kaptain Ramon
D.E.A.P. Supporter

images/avatars/avatar-1263.jpg

Registration Date: 10.12.2007

quote:
Original von S.D.
@ ramon

woo, beisspiel!

hier

Cheats- und unsere Regeln dazu
17.02.2010 18:07 Kaptain Ramon is offline Send an Email to Kaptain Ramon Homepage of Kaptain Ramon Search for Posts by Kaptain Ramon Add Kaptain Ramon to your Buddy List
XSaschaX
Ausguck

images/avatars/avatar-1854.gif

Registration Date: 16.03.2008

Noch 2 Änderungen die mir aufgefallen sind:

Wenn ich eine eigene Armee vernichten / löschen / entlassen will, wird nun bei jeder einzelnen nachgefragt ob ich das denn wirklich will....
(haben wohl zuviele ausversehen welche entlassen... aber wenn man nach heftigem Krieg mal so nebenbei 20 Armeen entlassen will ist es schon nervig smile )

Der Militäradius von Gegenern (rot) ist nun wesentlich deutlicher markiert und erkennbar.

17.02.2010 18:09 XSaschaX is offline Send an Email to XSaschaX Search for Posts by XSaschaX Add XSaschaX to your Buddy List AIM Screen Name of XSaschaX: XSaschaKayX YIM Account Name of XSaschaX: yim? Wasn dat?
Larnak
Freibeuter

@SD:

Wie erklärst Du Dir dann z.B. das:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tp...0338#6381060338

Ich habe es nun noch nicht getestet, aber es gab schon einige, die berichteten, dass die Mods nahezu fehlerfrei funktionierten.
Die werden sich das doch nicht ausgedacht haben, um Dich zu ärgern.

Ramon hat Dir ja auch schon einen Beitrag verlinkt.

Es mag also durchaus Probleme mit Mods geben, aber die scheinen ihre Ursache nicht darin zu haben, dass RD Mods allgemein geblockt hat, dann würden sie schließlich bei niemandem funktionieren.

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Larnak: 17.02.2010 18:14.

17.02.2010 18:09 Larnak is offline Send an Email to Larnak Search for Posts by Larnak Add Larnak to your Buddy List
Pages (4): « previous 1 [2] 3 4 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
AnnoZone - Forum » Anno 1404 Forum » Allgemeines Forum zu Anno 1404 » Patch 1.2 ist da

Forum Software: Burning Board, Developed by WoltLab GmbH
AnnoPool | AnnoZone | AnnoWiki | AnnoZone-Chat | Chat | Privacy policy