AnnoZone - Forum
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Annopool AnnoWiki Go to the Main Page

AnnoZone - Forum » Sonstige Foren » Andere Spiele » Siedler 7 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Siedler 7
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Larnak
SeeBär

Registration Date: 28.02.2008

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Nachdem ich es mal angespielt habe, kann ich hier widersprechen: Inhaltlich ist Siedler 7 ein sehr gutes Spiel.

Es ist fordernd, ja, aber Du kannst ja auf "leicht" schalten. Dass es wenig Gebäude im Baumenü gibt, stimmt, aber das sind ja nur die Grundgebäude, an die andere Gebäude angebaut werden müssen.

Übrigens kann es wohl kaum Kriterium für ein Spiel sein, wie viele Gebäude im Baumenü sind. Das Spiel macht Spaß, das Konzept ist innovativ, anspruchsvoll, schnell und motivierend - und auch Sieg und Niederlage ausgelegt.
Wenn jemand das nicht mag, ist Siedler 7 natürlich nichts für denjenigen. Aber deswegen ist das Spiel an sich nicht schlecht.

Im Vergleich zu Siedler 6 ein ganz deutlicher Schritt nach vorn.

This post has been edited 4 time(s), it was last edited by Larnak: 01.07.2010 19:41.

01.07.2010 19:37 Larnak is offline Send an Email to Larnak Search for Posts by Larnak Add Larnak to your Buddy List
DeadlySnake
Frisch Angeheuert

images/avatars/avatar-1958.jpg

Registration Date: 27.06.2010

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Also ich hab mir mal ne Testversion gedownloaded, und ehrlich gesagt, der 6. war um Längen besser! Die Charactere warn besser animiert, das Militärsystem, überhaupt ALLES! Ich schließe mich Samuel an, NICHT KAUFEN!
EDIT: Wie gesagt, ich fand 6 besser, aber das is natürlich auch kein Kriterium. Entschuldigung wegen der vorhergehenden Bemerkung.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by DeadlySnake: 01.07.2010 20:13.

01.07.2010 19:37 DeadlySnake is offline Search for Posts by DeadlySnake Add DeadlySnake to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
AnnoZone - Forum » Sonstige Foren » Andere Spiele » Siedler 7

Forum Software: Burning Board, Developed by WoltLab GmbH
AnnoPool | AnnoZone | AnnoWiki | AnnoZone-Chat | Chat | Privacy policy