AnnoZone - Forum
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Annopool AnnoWiki Go to the Main Page

AnnoZone - Forum » Anno 1404 Forum » Anno 1404 Editor & Modding Forum » Gebäudemod » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (9): « first ... « previous 7 8 [9] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Gebäudemod 2 Votes - Average Rating: 10.002 Votes - Average Rating: 10.002 Votes - Average Rating: 10.002 Votes - Average Rating: 10.002 Votes - Average Rating: 10.00
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Shenti
Frisch Angeheuert

Registration Date: 22.03.2010

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Maglor
Zur zweiten Frage:
Nein, da erstens ein granny exporter fehlt (außer du hast mal so eben 100.000€ zur Verfügung, dann könntest du ihn dir kaufen).

eher weniger^^. schade eigentlich. Mir fehlen für den orient noch soätliche gebäude für den orient zb extra kaimauern für den orient mit deinem mod wenn er fertig ist kann ich zumindest so ein paar sachen bauen.
31.03.2010 19:32 Shenti is offline Send an Email to Shenti Search for Posts by Shenti Add Shenti to your Buddy List
Maglor
Deckschrubber

Registration Date: 27.07.2009

Thread Starter Thread Started by Maglor
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus.

Der Mod ist zwar noch nicht ganz fertig, da einerseits stets Probleme auftauchen^^. Andererseits fallen mir ständig neue Ideen ein.
Vorarb vier neue Screens.

05.04.2010 23:46 Maglor is offline Search for Posts by Maglor Add Maglor to your Buddy List
exxonic
SeeBär

images/avatars/avatar-1940.jpg

Registration Date: 10.10.2009

ok, kann ich mir die bastelei an neuen ziergebäuden sparen ; )
sieht klasse aus. nur der brunnen passt irgendwie nicht aufs pflaster. hast du die ruinen um das feld selber so aufgestellt?

we produce and consume more and more, we kill and we rape again and again.
Collective Suicide - our future entranced. a sea of ashes, where deep forests grew.
on our way to the top we just left deserts behind. cleaned and burned. barren landscapes. contaminated soil.
by polluting our rivers, we poison our bLôOd.
by devastating our forest, wE slAugHtEr our [selfs].
Heaven Shall Burn

06.04.2010 10:20 exxonic is offline Search for Posts by exxonic Add exxonic to your Buddy List
TBuck
Leichtmatrose

Registration Date: 27.08.2008

Hallo Maglor,

wie steht es um den Gebäudemod?

VG

Tino
19.04.2010 19:06 TBuck is offline Send an Email to TBuck Search for Posts by TBuck Add TBuck to your Buddy List
Synola
Leichtmatrose

images/avatars/avatar-1761.jpg

Registration Date: 08.10.2009

[quote]Original von Maglor
Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus.

Der Mod ist zwar noch nicht ganz fertig, da einerseits stets Probleme auftauchen^^. Andererseits fallen mir ständig neue Ideen ein.
Vorarb vier neue Screens.

Hallo Maglor,

habe jetzt nochmal einige Zeit abgewartet.

Kannst du nun abschätzen, wann mit der Gebäude-Mod zu rechnen ist? Bin schon so gespannt darauf, vor allem nach deinem letzten posting.

LG Synola
28.04.2010 17:29 Synola is offline Send an Email to Synola Search for Posts by Synola Add Synola to your Buddy List
SirManco
Leichtmatrose

images/avatars/avatar-1968.jpg

Registration Date: 24.03.2010

Wann kommt der Mod ungefähr. Bin schon gespannt. Super Arbeit fleh . Mein Schloss wartet nur auf neue Elemente. lol

Sz 1.... Fertig
Sz 2.... wird Programmiert

www.1404kampagne.yooco.de
30.04.2010 14:42 SirManco is offline Send an Email to SirManco Search for Posts by SirManco Add SirManco to your Buddy List
Maglor
Deckschrubber

Registration Date: 27.07.2009

Thread Starter Thread Started by Maglor

Mod ist seit letzer Woche in einer ausgiebigen Testphase. Hab noch ein paar Dinge, die ich noch hinzufügen möchte. Muss mich aber die nächsten zwei wochen voll aufs Abi konzentrieren.
Entschuldige mich schonmal vorweg für die lange Zeit.
03.05.2010 17:48 Maglor is offline Search for Posts by Maglor Add Maglor to your Buddy List
craycray
Landratte

Registration Date: 09.11.2009

Sind diese Elemente eigtl erst auf höchster Stufe freigeschaltet? Irgendwie finde ich überhaupt nichts in meinem Spiel, obwohl ichs installiert hab. Hab nur keine Lust ewig zu spielen bis ich Adlige hab um zu sehen ob die Mod geht großes Grinsen
03.05.2010 17:51 craycray is offline Send an Email to craycray Search for Posts by craycray Add craycray to your Buddy List
exxonic
SeeBär

nein, es werden auch schon unter bürgern und patrizier gebäude freigeschaltet.
hafenmarktstände, mindestens ..

Collective Suicide - our future entranced. a sea of ashes, where deep forests grew.
on our way to the top we just left deserts behind. cleaned and burned. barren landscapes. contaminated soil.
Heaven Shall Burn

03.05.2010 17:53 exxonic is offline Search for Posts by exxonic Add exxonic to your Buddy List
craycray
Landratte

Registration Date: 09.11.2009

Danke für die schnelle Info, dann will Anno irgendwie nicht. Mal ein wenig rumprobieren, ob ichs nich doch hinkrieg ;D
03.05.2010 17:56 craycray is offline Send an Email to craycray Search for Posts by craycray Add craycray to your Buddy List
Synola
Leichtmatrose

images/avatars/avatar-1761.jpg

Registration Date: 08.10.2009

quote:
Original von Maglor
Mod ist seit letzer Woche in einer ausgiebigen Testphase. Hab noch ein paar Dinge, die ich noch hinzufügen möchte. Muss mich aber die nächsten zwei wochen voll aufs Abi konzentrieren.
Entschuldige mich schonmal vorweg für die lange Zeit.

Oh, super, da freu ich mich schon. jaaaaa

Drück dir ganz fest die Daumen für einen guten Abschluss.

Und entschuldigen musst du dich bestimmt nicht, auf gute Dinge warte ich gerne.

Schonmal vorab blumengeb

LG Grüße
Synola
03.05.2010 18:27 Synola is offline Send an Email to Synola Search for Posts by Synola Add Synola to your Buddy List
keweste
Frisch Angeheuert

Registration Date: 04.01.2008

Daumen hoch! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Maglor wünsche dir ebenfalls viel erfolg für dein Abitur.Mein Sohn befindet sich ebenfalls in den Abiturprüfungen.Wir warten geduldig auf den Mod.Aber die Schule geht vor
03.05.2010 19:04 keweste is offline Send an Email to keweste Search for Posts by keweste Add keweste to your Buddy List View the MSN Profile for keweste
robmanpeter
Landratte

Registration Date: 03.05.2010

Verwirrt Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

Ich habe versucht mich hier zurechtzufinden: vergebens.

Ich würde gerne mit mehr Gebäuden spielen, also einen Mod installieren. Ich habe gelesen, dass es einen Kombimod gibt (Version 4001?). Diesen würde ich gerne installieren. Wo finde ich diesen MOd zum download?

Ich habe übrigens Version 1.2 ohne Addon (da müsste mit dem Mod doch alles gut gehen oder?)

Muss ich dann ein neues Spiel starten, oder kann ich mein altes Spiel fortsetzten?

Vielen Dank für Hilfe!

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by robmanpeter: 03.05.2010 20:04.

03.05.2010 19:34 robmanpeter is offline Send an Email to robmanpeter Homepage of robmanpeter Search for Posts by robmanpeter Add robmanpeter to your Buddy List
exxonic
SeeBär

auf der modification manager seite gibt es (fast) alles, was das herz begehrt.

unter downloads den manager runterladen. und in der modifikationsdatenbank mods entsprechend deiner anno version runterladen und mit dem manager installieren.

viele mods funktionieren auch mit älteren savegames.
am besten, im manager gibt es kleine/grössere beschreibungen zu den mods, die mal lesen.

nebenbei bemerkt: willkimmen an board!

Heaven Shall Burn

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by exxonic: 03.05.2010 20:12.

03.05.2010 20:11 exxonic is offline Search for Posts by exxonic Add exxonic to your Buddy List
Kahless
Deckschrubber

images/avatars/avatar-1552.jpg

Registration Date: 09.09.2008

ist es möglich, dass die ziergebäude (die ja nach wie vor keinen Nutzen haben) die zufriedenheit der Bevölkerung leicht erhöhen?
am besten je nach Größe:
1x1 Feld = zufriedenheit + 0
1x2 Felder = + ?
2x2 Felder = + ??
2x3 Felder = + ???
3x3 Felder = + ????
... und so weiter!

Ich mag es ja total, wenn man die eigene Insel mit so vielen Zierelementen, Gauklerlagern, Markständen usw. verschönern kann, aber ich bau sie sehr selten, da sie ja irgendwie doch keinen Sinn haben :-(
14.05.2010 02:40 Kahless is offline Send an Email to Kahless Homepage of Kahless Search for Posts by Kahless Add Kahless to your Buddy List
Inselpapst
Vollmatrose

images/avatars/avatar-430.gif

Registration Date: 10.08.2003

Ich denke da haben die "Macher" von 1404 noch einiges zu tun, denn Kahless hat Recht,
die Ziergebäude sollten schon einen Sinn haben und das Wohlbefinden der Leute erhöhen.

Die Bettler beeinflussen ja auch die Zufriedenheit der Bevölkerung.
Baut man ein Armenhaus dind die Herrn ja auch unzufrieden und mekern...
...was man durch den Bau der Ziergebäude so wieder ausgleichen könnte.

Auf diese Art könnte man seine Leute auf der Insel zufrieden stellen und dennoch
als "Wohltäter" dastehen... großes Grinsen

Aber das is wie gesagt nur meine Meinung... lol

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Inselpapst: 14.05.2010 06:30.

14.05.2010 06:29 Inselpapst is offline Send an Email to Inselpapst Homepage of Inselpapst Search for Posts by Inselpapst Add Inselpapst to your Buddy List
rainer238
Landratte

Registration Date: 21.05.2010

Erstma, das sieht Hammer aus, aber ich kriegs nicht instaliert =(, kann mir bitte jemand helfen?

lg rainer
21.05.2010 13:22 rainer238 is offline Send an Email to rainer238 Search for Posts by rainer238 Add rainer238 to your Buddy List
Pages (9): « first ... « previous 7 8 [9] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
AnnoZone - Forum » Anno 1404 Forum » Anno 1404 Editor & Modding Forum » Gebäudemod

Forum Software: Burning Board, Developed by WoltLab GmbH
AnnoPool | AnnoZone | AnnoWiki | AnnoZone-Chat | Chat | Privacy policy