AnnoZone - Forum
RegisterCalendarMembers ListTeam MembersSearch F.A.Q.AnnoPoolAnnoWikiAnnoZoneForum Home

AnnoZone - Forum » Anno - Sammelsurium » The AnnoWiki Forum » 1404 Wiki in englisch » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page 1404 Wiki in englisch
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Gaborta
Landratte

Registration Date: 26.07.2009

Fragezeichen 1404 Wiki in englisch Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallöle,

ich habe mir aus Kostengründen Anno 1404 in englisch besorgt.

Ist es gewollt, die gesamten Begriffe im Wiki wie Waren auch mit den englischen Namen zu versehen?
26.07.2009 10:58 Gaborta is offline Send an Email to Gaborta Search for Posts by Gaborta Add Gaborta to your Buddy List
3105
Plankenstürmer

images/avatars/avatar-1751.png

Registration Date: 15.06.2009

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

in zukunft . . denke ich . . werden zumindest die namen
fuer die wichtigsten tabellen . . zahlen und fakten . . integriert .

ein online- woerterbuch welches ich bis dahin empfehlen kann . .
http://www.dict.cc

mfG G
26.07.2009 11:17 3105 is offline Homepage of 3105 Search for Posts by 3105 Add 3105 to your Buddy List
MrKorx
Frisch Angeheuert

Registration Date: 02.07.2009

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich werde demnächst den 1404Planer freigeben. Der hat dann ein integriertes wiki (oder annopedia). Diese version wird es neben deutsch auch in englisich geben.
Eventuell kann dann ja jemand über eine export funktion da englische wiki updaten?!
26.07.2009 11:26 MrKorx is offline Send an Email to MrKorx Homepage of MrKorx Search for Posts by MrKorx Add MrKorx to your Buddy List
Barbarella
Team Annozone

images/avatars/avatar-1698.jpg

Registration Date: 02.07.2005

Wir haben die Aussicht, englischsprachige User für das Wiki zu gewinnen. Ziel ist, alle Artikel auch in Englisch verfügbar zu machen, so daß man die Sprache auswählen kann wie in Wikipedia. Ist aber noch in Arbeit.
26.07.2009 13:40 Barbarella is offline Search for Posts by Barbarella Add Barbarella to your Buddy List
T3cni
Deckschrubber

Registration Date: 03.12.2009

Ich habe diesen Thread gelesen und gesehen dass eine Englische Version geplant war.
Allerdings ist in diesem halben Jahr offenbar nichts passiert weshalb ich dieses Thema nochmal ausgraben wollte, denn ich finde es wichtig dass wir dieses Wiki auch englischsprachig machen.

Ich würde mich auch zur verfügung stellen falls meine nicht allzu schlechten Englisch Kentnisse benötigt würden.

Mfg T3cni

Edit: sorry ab ich übersehen das es da noch einen anderen thread gibt also kann man das hier schließen

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by T3cni: 21.03.2010 18:46.

21.03.2010 17:41 T3cni is offline Send an Email to T3cni Homepage of T3cni Search for Posts by T3cni Add T3cni to your Buddy List Add T3cni to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
AnnoZone - Forum » Anno - Sammelsurium » The AnnoWiki Forum » 1404 Wiki in englisch

Forum Software: Burning Board, Developed by WoltLab GmbH
AnnoPool | AnnoZone | AnnoWiki | AnnoZone-Chat | Chat | Privacy policy