|
 |
Steam Installation |
|
|
Hallo,
bin neu hier, aber schaue schon etwas länger als stiller Beobachter immer mal wieder vorbei.
Ich habe nun ein Problem und hoffe von euch ein paar Tipps zu bekommen. Und zwar habe ich mir das Venedig-Addon über Steam gekauft, wie einige andere Spiele auch. Nur der Download startet nicht und das bereits seit dem 25.02.. Das Support-Center von Steam habe ich auch schon besucht und ein Hilfegesuch abgeschickt, aber leider noch kein Feedback bekommen, außer automatische Formschreiben.
Hat eine(r) vielleicht schon mal das selbe Problem gehabt?
Was kann ich tun?
|
|
05.03.2010 15:57 |
|
|
W-O-D
Team Annozone

Registration Date: 03.02.2003
 |
|
Du wirst dich an Steam halten müssen.
|
|
05.03.2010 17:41 |
|
|
Großer Verwalter
Landratte
Registration Date: 05.03.2010
 |
|
Danke an die Comm.
Bis jetzt hilft mir dass noch nicht weiter. Steam hat sich auch noch nicht gemeldet, ich werde es bei UBI ebenfalls versuchen.
Ich halte euch auf dem laufenden.
GV
|
|
06.03.2010 09:07 |
|
|
Der Hausgeist
Hausgeist ..was sonst

Registration Date: 30.07.2003
 |
|
Vergiss Ubi, die werden dich auch an Steam weiterverweisen, da verwette ich mein Laken für.
__________________ ...ich glaube nicht an Geister...hab schon seit über 500 Jahren keine mehr gesehn
|
|
06.03.2010 09:58 |
|
|
Kät'n Bobeii
Frisch Angeheuert
Registration Date: 22.11.2009
 |
|
Hatte selbs mal Probleme mit Steam, bei Half Life 2. Hab mich bei denen gemeldet und umgehend Antwort erhalten. Höre ich zum ersten mal dass da was nicht klappt.
|
|
11.03.2010 07:44 |
|
|
Großer Verwalter
Landratte
Registration Date: 05.03.2010
 |
|
Nachträgliche Rückmeldung.
SonyXP beschreibt den Sachverhalt genau richtig. Bei nochmaligem Checken der Werbeanzeige von Venedig in Steam habe ich diesen Hinweis, dass man das Klassikspiel bereits als Onlineversion haben muss, auch gefunden.
Vor zwei Tagen bekam ich dann auch eine E-Mail, dass sie den Kaufvertrag rückgangig gemacht haben und mir mein bereits gezahltes Geld wieder auf mein Kreditkartenkonto erstatten.
Also, Ende gut, alles gut. Bin mit Steam wieder im reinen.
Übrigens, habe mir gestern das Addon bei Saturn geholt.
|
|
13.03.2010 08:33 |
|
|
|
|
|
 |
|