AnnoZone - Forum
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Annopool AnnoWiki Go to the Main Page

AnnoZone - Forum » Anno 1404 Forum » Anno 1404 Addon-Forum » Diskussion der Neuerungen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Diskussion der Neuerungen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
XSaschaX
Ausguck

images/avatars/avatar-1854.gif

Registration Date: 16.03.2008

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

@Irokesenfreund

Das hat mich auch total genervt... viele Dinge hatte man einfach im Kopf... so war mir das mit dem Militärgebäuden überhaupt erst aufgefallen....

Hatte Gesetzlose auf einer kleinen Insel, natürlich so, dass ich mit dem Schiff nicht hinreichte... also schnell ein Schiff mit Glas und Kriegsmaschinen bestückt, hingeschippert, um ein Wehrturm zu bauen, der sich darum kümmern sollte....
doch Pustekuchen.... Wehrturm nicht baubar... der will nun WAFFEN und keine Kriegsmaschinen mehr... *Seufz

Bin ja froh, dass die Nomaden nicht auf einmal Fisch wollen und und die Bauern Milch für's Müsli.... *g

07.03.2010 21:42 XSaschaX is offline Send an Email to XSaschaX Search for Posts by XSaschaX Add XSaschaX to your Buddy List AIM Screen Name of XSaschaX: XSaschaKayX YIM Account Name of XSaschaX: yim? Wasn dat?
sebfriedrich
Is Seefest

Registration Date: 03.11.2009

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

dafür kosten die anderen türme keine waffen mehr

07.03.2010 22:00 sebfriedrich is offline Send an Email to sebfriedrich Search for Posts by sebfriedrich Add sebfriedrich to your Buddy List Add sebfriedrich to your Contact List
zero1000
Leichtmatrose

images/avatars/avatar-1936.jpg

Registration Date: 26.02.2003

quote:
Original von Dorimil
Die kleine Handelskogge sieht optisch etwa genau so schnell aus wie die Karavelle,
...
Die große Handelskogge hat sechs Slots und zwei Itemsslots. Wurde in einem Gamemagazin als "Flagschiff 2.0" betitelt. Das trifft es ziemlich gut.
...

Heißt das, daß RD im Addon Nordis Kogge als venezianische kleine Kogge und das Flagschiff, nur mit 6 Kammern, als venezianische große Kogge, verfügbar gemacht hat? Also keine neuen Modelle? Oder sehen die doch anders aus. Habe das Addon noch nicht und finde auch nichts hier oder per Google.

Vllcht. kann mal jemand nen Screenshot mit den neuen Schiffen reinstellen?

- - - zero1OOO
- - -
11.03.2010 09:41 zero1000 is offline Search for Posts by zero1000 Add zero1000 to your Buddy List
Kät'n Bobeii
Frisch Angeheuert

Registration Date: 22.11.2009

Die kleine Kogge und die grosse Kogge sind zwei völlig neue Schiffe. Keines der Alten wurde ersetzt. Hoffe hab deine Frage richtig verstanden?!
11.03.2010 09:58 Kät'n Bobeii is offline Send an Email to Kät'n Bobeii Search for Posts by Kät'n Bobeii Add Kät'n Bobeii to your Buddy List
zero1000
Leichtmatrose

Ja, richtig verstanden. Nachdem ich das Addon noch nicht habe und nirgends Bilder der Koggen finde, klang der von mir zitierte Beitrag danach, daß das keine neuen Modelle wären.

Vllcht. kann trotzdem mal jemand 'n Screen reinstellen, danke.

- - - zero1OOO
- - -
11.03.2010 10:26 zero1000 is offline Search for Posts by zero1000 Add zero1000 to your Buddy List
Dorimil
Leichtmatrose

Registration Date: 16.09.2009

guggst Du hier ! hey

11.03.2010 10:32 Dorimil is offline Send an Email to Dorimil Search for Posts by Dorimil Add Dorimil to your Buddy List
zero1000
Leichtmatrose

aaarg, da war ich tatsächlich schon, habs aber nicht gefunden kopfnuss
Aber ganz hübsch die Modelle.

- - - zero1OOO
- - -
11.03.2010 12:54 zero1000 is offline Search for Posts by zero1000 Add zero1000 to your Buddy List
Kät'n Bobeii
Frisch Angeheuert

Schön anzusehn aber nicht wirklich nüzlich, jedefalls die kleine Kogge nicht.
11.03.2010 12:56 Kät'n Bobeii is offline Send an Email to Kät'n Bobeii Search for Posts by Kät'n Bobeii Add Kät'n Bobeii to your Buddy List
zero1000
Leichtmatrose

Macht nix, als selbst definierter Schönbauer werde ich sie mir trotz zu hoher Unterhaltskosten im späteren Spielverlauf leisten. Macht sich einfach schöner, es gab anno 1400 halt keine Fließbandschiffe, die alle gleich ausschauen großes Grinsen

- - - zero1OOO
- - -
11.03.2010 13:35 zero1000 is offline Search for Posts by zero1000 Add zero1000 to your Buddy List
Kät'n Bobeii
Frisch Angeheuert

Brauche sie aus den gleichen Gründen auch großes Grinsen
11.03.2010 13:45 Kät'n Bobeii is offline Send an Email to Kät'n Bobeii Search for Posts by Kät'n Bobeii Add Kät'n Bobeii to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
AnnoZone - Forum » Anno 1404 Forum » Anno 1404 Addon-Forum » Diskussion der Neuerungen

Forum Software: Burning Board, Developed by WoltLab GmbH
AnnoPool | AnnoZone | AnnoWiki | AnnoZone-Chat | Chat | Privacy policy