AnnoZone - Forum
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Annopool AnnoWiki Go to the Main Page

AnnoZone - Forum » Sonstige Foren » Freizeitdeck :) » 1404 Fanevent in Hamburg » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page 1404 Fanevent in Hamburg
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Kaptain Ramon
D.E.A.P. Supporter

images/avatars/avatar-1263.jpg

Registration Date: 10.12.2007

1404 Fanevent in Hamburg Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich frage mal ganz direkt...Fährt jemand hier aus der Zone nach Hamburg?
28.01.2010 04:10 Kaptain Ramon is offline Send an Email to Kaptain Ramon Homepage of Kaptain Ramon Search for Posts by Kaptain Ramon Add Kaptain Ramon to your Buddy List
Eleonore
Vollmatrose

images/avatars/avatar-1306.jpg

Registration Date: 03.09.2007

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

DU??????

28.01.2010 07:10 Eleonore is offline Send an Email to Eleonore Search for Posts by Eleonore Add Eleonore to your Buddy List
Daniel d'Artois
Ausguck

Registration Date: 12.09.2006

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

was soll da denn sein in Hamburg, dass du so neugierig bist, wer da denn alles hinfährt? keineanhnung
ich jedenfalls nicht . .

(sollte das nicht passen, mich informieren und ich lösche den post.)

28.01.2010 07:21 Daniel d'Artois is offline Send an Email to Daniel d'Artois Search for Posts by Daniel d'Artois Add Daniel d'Artois to your Buddy List
Moby-Dick
Insel-Eroberer

Registration Date: 05.06.2003

quote:
Original von Gamer-Daniel
was soll da denn sein in Hamburg, dass du so neugierig bist, wer da denn alles hinfährt? keineanhnung
ich jedenfalls nicht . .

(sollte das nicht passen, mich informieren und ich lösche den post.)

hinweis klick
28.01.2010 09:32 Moby-Dick is offline Search for Posts by Moby-Dick Add Moby-Dick to your Buddy List
Kaptain Ramon
D.E.A.P. Supporter

Thread Starter Thread Started by Kaptain Ramon

Da ein anderes angesehenes Mitglied von uns da ist werde ich wohl fahren... lol

28.01.2010 16:26 Kaptain Ramon is offline Send an Email to Kaptain Ramon Homepage of Kaptain Ramon Search for Posts by Kaptain Ramon Add Kaptain Ramon to your Buddy List
Admiral Drake
Steuermann

Registration Date: 03.11.2004

Also wenn das AddOn soviele Bugs enthält, wie deren Einladung Rechtschreibfehler, dann gute Nacht. großes Grinsen

28.01.2010 16:53 Admiral Drake is offline Send an Email to Admiral Drake Search for Posts by Admiral Drake Add Admiral Drake to your Buddy List
Dorimil
Leichtmatrose

Registration Date: 16.09.2009

werde auch da sein! Schön, wenn man mal Gesichter zu den Namen hat! großes Grinsen

29.01.2010 16:06 Dorimil is offline Send an Email to Dorimil Search for Posts by Dorimil Add Dorimil to your Buddy List
acon
Steuermann

Registration Date: 01.05.2003

Lieber fahr ich nicht...
909 km, 8 Stunden und 26 Minuten gemäss Google.
großes Grinsen
29.01.2010 22:30 acon is offline Homepage of acon Search for Posts by acon Add acon to your Buddy List
Dickerbaer
Insel-Eroberer

Registration Date: 01.05.2004

Herrlich, so ein Tag ohne diese Chaoten, selbst einige der Öffi Mods sind weg.
Ich schlage vor wir tanzen auf den Tischen und bauen soviel Mist wie möglich. großes Grinsen

06.02.2010 10:09 Dickerbaer is offline Search for Posts by Dickerbaer Add Dickerbaer to your Buddy List
XSaschaX
Ausguck

images/avatars/avatar-1854.gif

Registration Date: 16.03.2008

§26 aus dem StGB

Anstiftung
Als Anstifter wird gleich einem Täter bestraft, wer vorsätzlich einen anderen zu dessen vorsätzlich begangener rechtswidriger Tat bestimmt hat.

lol Zunge raus

06.02.2010 12:24 XSaschaX is offline Send an Email to XSaschaX Search for Posts by XSaschaX Add XSaschaX to your Buddy List AIM Screen Name of XSaschaX: XSaschaKayX YIM Account Name of XSaschaX: yim? Wasn dat?
Kruthi
Plankenstürmer

images/avatars/avatar-1543.gif

Registration Date: 05.03.2008

@Dickerbaer
Wolltest Du dich nicht mit einer Rute vor die Tür in Hamburg stellen ? großes Grinsen
06.02.2010 20:11 Kruthi is offline Send an Email to Kruthi Search for Posts by Kruthi Add Kruthi to your Buddy List
Matt McCorman
Steuermann

images/avatars/avatar-159.gif

Registration Date: 27.05.2003

quote:
Original von W-O-D
Dank an Kapitän Ramon & S.D., die beim Event teilnahmen.

Dann richte ich meine Frage doch mal direkt an die beiden:

Wurde auf dem Event etwas über den SavegameBug gesagt? Ist mittlerweile bekannt, warum er auftritt, und natürlich - ist er mit dem AddOn endlich behoben?

09.02.2010 00:09 Matt McCorman is offline Send an Email to Matt McCorman Search for Posts by Matt McCorman Add Matt McCorman to your Buddy List
Kaptain Ramon
D.E.A.P. Supporter

Thread Starter Thread Started by Kaptain Ramon

Nach meinen Infos ist er bekannt und sorgt wohl auch für rauchende Köpfe...

09.02.2010 04:43 Kaptain Ramon is offline Send an Email to Kaptain Ramon Homepage of Kaptain Ramon Search for Posts by Kaptain Ramon Add Kaptain Ramon to your Buddy List
Matt McCorman
Steuermann

images/avatars/avatar-159.gif

Registration Date: 27.05.2003

Wenn die Köpfe noch rauchen, dann ist er wohl noch nicht behoben. Also erst mal Finger weg vom AddOn. Schade...

09.02.2010 09:22 Matt McCorman is offline Send an Email to Matt McCorman Search for Posts by Matt McCorman Add Matt McCorman to your Buddy List
Dickerbaer
Insel-Eroberer

Registration Date: 01.05.2004

Ein wenig Film von diesem Weight Watchers Event...

09.02.2010 14:15 Dickerbaer is offline Search for Posts by Dickerbaer Add Dickerbaer to your Buddy List
drahtwurm
Team Annozone

Registration Date: 10.04.2005

Hallo Dickerbaer,

danke für den Link!

Da ich auf Grafik nicht so viel Wert lege, großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen macht mir etwas ganz anderes Sorgen!

Der Event war ja am Sa. den 06., und ich habe als Release-Datum den 25. im Kopf! Bei Ubisoft heißtes: Ende Februar!

Nun sagt aber Christopher Schmitz, der Producer im Interview "Es kommt ja schließlich erst in 4 Wochen raus"!

War das jetzt nur eine flapsige Aussage für: Es dauert noch etwas!
Oder ist das die erste Andeutung einer Release-Verschiebung?

Naja, wir werden es ja erleben!

Viel Spaß wünscht

Hans der Drahtwurm
09.02.2010 18:53 drahtwurm is offline Send an Email to drahtwurm Search for Posts by drahtwurm Add drahtwurm to your Buddy List
Larnak
SeeBär

Registration Date: 28.02.2008

Im Öffi im entsprechenden Fanevent-Thread steht, dass auf dem Event der 25.2. noch einmal bestätigt wurde.
Das war also wahrscheinlich nur so daher gesagt.

09.02.2010 18:58 Larnak is offline Send an Email to Larnak Search for Posts by Larnak Add Larnak to your Buddy List
Athos63
Deckschrubber

images/avatars/avatar-643.jpg

Registration Date: 15.03.2006

Auch im Köln-Film wurde der 25.2. auf nochmalige Nachfrage bestätigt. Ich denke dass DER Termin damit fix ist. Nur - WANN kommt der PATCH?

10.02.2010 10:48 Athos63 is offline Send an Email to Athos63 Search for Posts by Athos63 Add Athos63 to your Buddy List
Dorimil
Leichtmatrose

Registration Date: 16.09.2009

Laut Aussage in HH zusammen mit dem Patch.
Wobei ich mich nicht mehr genau entsinne, ob die Formulierung "zeitgleich" oder "zeitnah" war... guggug

10.02.2010 12:13 Dorimil is offline Send an Email to Dorimil Search for Posts by Dorimil Add Dorimil to your Buddy List
Sixteen O' Two
Frisch Angeheuert

images/avatars/avatar-1561.gif

Registration Date: 08.07.2007

Nun gibts die ersten Fotos (Seite 19)

18.02.2010 13:56 Sixteen O' Two is offline Send an Email to Sixteen O' Two Search for Posts by Sixteen O' Two Add Sixteen O' Two to your Buddy List Add Sixteen O' Two to your Contact List View the MSN Profile for Sixteen O' Two
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
AnnoZone - Forum » Sonstige Foren » Freizeitdeck :) » 1404 Fanevent in Hamburg

Forum Software: Burning Board, Developed by WoltLab GmbH
AnnoPool | AnnoZone | AnnoWiki | AnnoZone-Chat | Chat | Privacy policy