AnnoZone - Forum
Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Annopool AnnoWiki Go to the Main Page

AnnoZone - Forum » Anno 1404 Forum » Allgemeines Forum zu Anno 1404 » Der Vergessene Event » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Der Vergessene Event
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
W-O-D
Team Annozone

Registration Date: 03.02.2003

Der Vergessene Event Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Nicht nur in Hamburg fand ein Event (Fantastic Five) statt, sondern, wenig beachtet, auch in Kölln.
Hier ein Video dazu von Gamerport

Ps: sind zwar nur wenige Minuten, schauts euch einfach selbst an.
08.02.2010 23:03 W-O-D is offline Send an Email to W-O-D Homepage of W-O-D Search for Posts by W-O-D Add W-O-D to your Buddy List
Larnak
SeeBär

Registration Date: 28.02.2008

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Mh, komisches Event... cool

Und der Reporter-Typ ist mir stellenweise doch etwas zu cool lol
Aber die Interviews sind ganz vernünftig japp
(Vor allem den Typen von Red Steel 2 find ich sympathisch. So einen brauchen wir mal für Anno...)

Außerdem hat mich das Video wieder daran erinnert, dass ich Assassin's Creed 2 nicht werde spielen können, weil Ubi mir ja diesen blöden Kopierschutz durch mein kaufendes Herz gerammt hat.

Wobei die Informationen zu 1404 wohl schon fast allen bekannt sein dürften.

Allerdings interessant, dass das Fan-Event offenbar wichtiger für Anno war, als dieses "komische Dings mit Ubi Spielen" (hab den Namen vergessen). Immerhin hatte das Fan-Event die großen Köpfe bei 1404 (Schmitz + Riegert)

This post has been edited 6 time(s), it was last edited by Larnak: 09.02.2010 00:03.

08.02.2010 23:44 Larnak is offline Send an Email to Larnak Search for Posts by Larnak Add Larnak to your Buddy List
Athos63
Deckschrubber

images/avatars/avatar-643.jpg

Registration Date: 15.03.2006

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

In Bezug auf Anno: völlig nichtssagend. headbang

09.02.2010 09:16 Athos63 is offline Send an Email to Athos63 Search for Posts by Athos63 Add Athos63 to your Buddy List
Solagon
Steuermann

Registration Date: 30.07.2006

Wieso vergessen? kopfkratz

Ubisoft hatte unter dem Titel "Fantastic Five" bisher in Hamburg und Köln sogenannte Presse-Events veranstaltet. Darüber wurde und wird im Netz berichtet. Neben dem Video von Gamerport gibt es noch einige andere Filmchen zu sehen, z.B. bei Gameswelt oder Gamergirls.

Großartige Enthüllungen konnte ich bisher nicht entdecken. Hatte ich auch nicht erwartet.

quote:
Original von Larnak Immerhin hatte das Fan-Event die großen Köpfe bei 1404 (Schmitz + Riegert)

Sicher? Soweit ich weiß, ist Dirk Riegert nicht der Projektleiter des AddOns, sondern Guido Schmidt. Oder wie es so schön auf Neudeutsch heißt, der Lead Game Designer.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Solagon: 09.02.2010 13:05.

09.02.2010 12:17 Solagon is offline Send an Email to Solagon Search for Posts by Solagon Add Solagon to your Buddy List
Larnak
SeeBär

Registration Date: 28.02.2008

Naja, aber wenn, dann ja nur vom Addon hey

09.02.2010 15:05 Larnak is offline Send an Email to Larnak Search for Posts by Larnak Add Larnak to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
AnnoZone - Forum » Anno 1404 Forum » Allgemeines Forum zu Anno 1404 » Der Vergessene Event

Forum Software: Burning Board, Developed by WoltLab GmbH
AnnoPool | AnnoZone | AnnoWiki | AnnoZone-Chat | Chat | Privacy policy