Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kingp3

Frisch Angeheuert

  • »kingp3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 6. März 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. März 2010, 00:06

Waren von Schiff zu Schiff verladen

kann mir jemand von euch sagen wie man von schiff zu schiff verladen kann ich find des irgendwie net raus ich bin da grad bei soner mission die heißt retten auf see oder so

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. März 2010, 00:10

RE: hey leute ich brauch hilfe

@ kingp3,

mit einem "rechten" Mausklick über Bord werfen und vom anderen Schiff mit einem "rechten" Mausklick wieder einsammeln.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. März 2010, 00:12

ich glaub von schiff zu schiff geht nicht.
ich mach des immer so, das ich die ware, oder das item von einem schiff ueber bord werfe (mit rechts klick auf ware oder item in der ladekammer. aus dem itemslot direkt ins meer geht nicht) und dann mit dem anderen aufnehme.

ware treibt fuer ne gute viertel stunde aufm wasser, dann geht sie unter. items gehen nicht unter. oder andersrum? : )

edit: meine freundin hat schn recht .. ich schreib immer romane und brauch dafuer viel zu lang .. : (
 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exxonic« (7. März 2010, 00:12)


cele

Vollmatrose

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. März 2010, 00:13

ist so richtig rum, items gehen nicht unter

mein willem hat am anfang rund 20 most-saatgüter gekauft die treiben immer noch vor seiner insel -.-

sry für OT
  I won't let this build up inside of me...
She isn't real - I can't make her real


Vermilion / Vermilion Pt.2 :letsrock:

Saheike

Insel-Eroberer

Beiträge: 444

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. März 2010, 00:30

Item anklicken, linke Maustaste gedrückt halten, auf´s andere Schiff hinüberziehen und loslassen. So leicht geht das...
  :maeh: Lieben Gruß von Heckmeckerchen :engel:

fcbjojo

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. August 2009

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 7. März 2010, 00:37

Ich glaube, dass er wissen wollte, wie man bei einem Auftrag, bei dem man Waren zum Schiff bringen muss, die Waren auf das andere Schiff verlädt oder?
Wenn ja...einfach zum Schiff hinfahren ;)

@Saheike: Danke für den Tipp! tätschel:

kingp3

Frisch Angeheuert

  • »kingp3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 6. März 2010

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 7. März 2010, 01:27

also

ich meinte so ich muss 5t holz zu einem fremden schiff fahren damit die ihr schif reparieren können und ich weis aber net wie ich denen des holz geb aber drozdem danken für dir ganzen antworten :)

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 7. März 2010, 01:47

Wenn Du alle erforderlichen Waren geladen hast, erscheint ein Dialogfenster oben rechts, wenn Du mit einem Schiff, das jene Waren mitführt, in die Nähe des zu beliefernden Schiffes fährst.
Im Dialogfenster kannst Du zustimmen, den jeweiligen Auftrag abzuschließen, indem die Waren automatisch abgeladen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (7. März 2010, 01:47)


Törtchen

SeeBär

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 6. September 2009

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 7. März 2010, 11:35

Ansonsten von eigenen Schiffen die Ware zu übergeben, geht auf jedenfall unter Patch 1.2.
Patch 1.1 alleine habe ich nie probiert, sind beide auf einmal aufgespielt wurden, da ich auch Venedig spielen wollte, was aber nicht geht.

Einfach die Ware mit der Maus rüberziehen, das geht auch mit dem gesockelten Item auf dem Schiff.

MfG
Törtchen
  Prinz der Bettler mit 2,08 GHz

kingp3

Frisch Angeheuert

  • »kingp3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 6. März 2010

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 7. März 2010, 18:53

und dann noch ne frage

und zwar soll ich 4 kleine handelsschiffe bauen aber das geht nicht weil mir die zweite sache fehlt von dem hab ich nur 20 und ich weis net was die sache is die sache kommt nach holz des weis ich net wases is kann mir bitte jemand helfen :fleh:bitte

werkoe

Meereskenner

Beiträge: 735

Registrierungsdatum: 17. Juli 2009

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 7. März 2010, 21:06

:D

Also nach Holz braucht man noch Seile sowie freie Punkte ( gibt es je nach Ausbau der Stadt/Bevölkerung mehr / Schiffslimit ). :up:
  Kapitano, A.D.
_______________
Anno 1404: Erfolge...Online --> weko-one 2
Ohne Mods..mit AV 2.01...Silbernen Schiff und Wappen :))
Anno 2070: Erf. --> 114/117......Her. --> 30/35......Geh. --> 55/59