Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

phil_osoph

Leichtmatrose

  • »phil_osoph« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 1. Februar 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. Februar 2010, 07:10

Endlosspielmodi Konflikt !

Hi,

ich habe ein Problem mit meinem Endlosspiel.


Mit dem Worldeditor random huge erstellt. Dann mit Tool one, lediglich die Startschiffe verändert( Die funktionieren soweit. 3 Gegner. Nach etwa 12 h Spielzeit ist einer meiner Gegner ausgeschieden und jetzt kommen oben rechts keine Mitteilungen mehr. Mir scheint da hängt was. Ich kann jetzt also weder Aufträge annehmen noch abschließen. Der Button und die Aufforderung kommt nicht.

Was kann ich tun? Was muss ich beachten wenn ich ein neues Spiel erstelle?

Danke für die Hilfe

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Februar 2010, 07:45

Welche CG hast Du denn???

Einmal bitte hier lesen (bekannte Probleme) und hier (UBI)...
ist ein bekanntes Problem.

Das Szen dürfte einen Knacks haben d.h. du kannst es löschen (da im Moment keine Lösung gibt für dieses Problem). Leider. tätschel:

Du kannst gerne auch meine Traumwelt (1404) anspielen...dürfte funzen.

EDIT:
Hier noch mal ein Link (KI zieht sich zurück)....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annoraner« (1. Februar 2010, 07:49)


phil_osoph

Leichtmatrose

  • »phil_osoph« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 1. Februar 2010

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. Februar 2010, 08:19

hab ich inzwischen auch nachgelesen, ärgerlich sowas ! Danke