Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schippi

Ausguck

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 25. November 2003, 16:36

Cheats hin oder her, dass muss man eben jedem selber überlassen ob er sich selbst verar...en will.
Ich habe früher, wenn ich ein neues Spiel hatte erst mit dem einen oder anderen Cheat angefangen um das Spiel von seiner einfachsten Seite kennen zu lernen, habe es dann wieder umgebaut und richtig gespielt. Jedem so wie er es mag! :] Aber verachten, na ich weis nicht, sind doch keine Verbrecher :traurig:

Stefan

Ehren-Mitglied

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 1. Februar 2003

  • Nachricht senden

22

Samstag, 29. November 2003, 09:00

Ob sich der User den Cheat von dieser Seite holt, oder von DLH.net ist doch völlig wurscht. Und da die Anno-Zone wert auf vollständige Inhalte zum Thema Anno 1503 legt, sollte dieser Cheat-Editor hier bleiben.
Wenn man Anno 1503 allerdings online spielen könnte, und dies wäre ein Hack, welcher dem Spieler zb. ein Vorteil in Multiplayer-Spielen geben würde, dann hätten wir den Download schon längst von unserer Seite verbannt.

Matt

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

  • Nachricht senden

23

Samstag, 20. Dezember 2003, 16:54

Leider seh ich den Thread erst jetzt, aber ich will einfach meinen Senf dazu abgeben :D:

Also erstmal Hi, ich bin Matt vom Annoplanet der ja vor kurzem geschlossen hat.
Mir gefällt die Formulierung "aufgegeben" nicht, ich hab die Page nur zugemacht weil ich zu wenig Time hatte, hab ja www.gta-action.com - da gibts genug zu tun ;)

Was mich sehr erstaunt hat ist, dass ihr ne News über ne Konkurenzpage postet, das würde in der Gta Community nie vorkommen, das spricht sehr für die Anno Community :up:

Wegen den eigenen Foren:
Es is ja auch so, dass doch jeder Webmaster in dem Forum seiner Page Supermod/Admin sein will, wenn sich aber alle zusammenschliessen wird das sicher nicht möglich sein, also macht jeder sein eigenes Forum. Das is halt meine Meinung und sie trifft auf mich zu, ob die anderen Webmaster auch so denken weiß ich nicht....

So, jetzt hab ich meinen Senf abgegeben, das musste sein :D

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

24

Samstag, 20. Dezember 2003, 16:58

Zitat

Was mich sehr erstaunt hat ist, dass ihr ne News über ne Konkurenzpage postet, das würde in der Gta Community nie vorkommen, das spricht sehr für die Anno Community


das war ja in dem sinne keine konkurrenzseite(unschönes wort :evil: )
ich würd eher sagen leidensgenossen das trifft die sache besser :))

P.S.willkommen on bo(a)rd matt:hauwech:
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

25

Samstag, 20. Dezember 2003, 17:06

Willkommen on Bo(a)rd @ Matt :))

Man muss es aber so sehn,die Page wurde "aufgegeben",und das kurz vor Release vom Addon.Die gründe dafür mögen vielfältig sein,ich hatte den eindruck das dort schon geraume Zeit keiner mehr Bock hatte was zu machen.

Wenn jeder sein eigenes Süppchen kochen will soller machen,der Erfolg einer Fanpage stellt sich jedoch eher in Teamarbeit ein. :hey:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Blindes Huhn

Deckschrubber

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2003

  • Nachricht senden

26

Samstag, 20. Dezember 2003, 17:37

Zitat

Original von Stefan
Ob sich der User den Cheat von dieser Seite holt, oder von DLH.net ist doch völlig wurscht. Und da die Anno-Zone wert auf vollständige Inhalte zum Thema Anno 1503 legt, sollte dieser Cheat-Editor hier bleiben.
Wenn man Anno 1503 allerdings online spielen könnte, und dies wäre ein Hack, welcher dem Spieler zb. ein Vorteil in Multiplayer-Spielen geben würde, dann hätten wir den Download schon längst von unserer Seite verbannt.


Mal dem Stefan Recht gegen muß weiß ja nich ob es mir als Neuling auch zusteht mein Kommentar zu lassen :D aber ich denke auch was bringt es sich über Leute aufzuregen die Cheats benutzen ich meine haben wir doch einfach eine Runde Mitleid mit ihnen ;) und sind froh das wir keine Cheater sind und uns über Spielspaß freuen können :D
  :rolleyes: Liebe Grüße vom Hühnchen :hey:

Robbie47

Meereskenner

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 12. September 2003

  • Nachricht senden

27

Samstag, 20. Dezember 2003, 23:02

haste gut gesehen! Cheats=Spaßkiller Nr.1 !!
  ....Gruß ,Robbie

_________________
.... Anno 1602
.... Das Original
_________________

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

28

Samstag, 20. Dezember 2003, 23:05

Hier gehts abba ums Handelskontor,nich um Cheats ;)
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Floor77

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2003

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 4. Januar 2004, 23:17

Zitat

Original von Blindes Huhn



Mal dem Stefan Recht gegen muß weiß ja nich ob es mir als Neuling auch zusteht mein Kommentar zu lassen :D aber ich denke auch was bringt es sich über Leute aufzuregen die Cheats benutzen ich meine haben wir doch einfach eine Runde Mitleid mit ihnen ;) und sind froh das wir keine Cheater sind und uns über Spielspaß freuen können :D

Das Huhn nimmt keine Cheats? :scratch: Kann ich das glauben?:hey:Na wenigstens muß ich als böser Cheater nich aller paar furz lang hier um hife bitten.:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Floor77« (4. Januar 2004, 23:20)


thoreja

Steuermann

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 19. November 2003

  • Nachricht senden

30

Montag, 5. Januar 2004, 06:43

hi floor77

Zitat

Na wenigstens muß ich als böser Cheater nich aller paar furz lang hier um hife bitten.


hm du ahnst aber schon,das wer nicht fragt im leben nicht allzuweit kommt?ich meine einsame leute gibts in der welt schon genug,die alles können,wissen die besten sind etc.ehrlich gesagt sind mir persönlich leute lieber die fragen als sich selbst zu betrügen bzw sich was vorzumachen.

thoreja
  A-nno
N-och
N-icht
O-hne fehler
1-gepatcht
5-abstürze
0-spielspass
3-patches
1503-fehler blieben :heul: :evil:

Floor77

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2003

  • Nachricht senden

31

Montag, 5. Januar 2004, 06:56

Zitat

Original von thoreja


hm du ahnst aber schon,das wer nicht fragt im leben nicht allzuweit kommt?ich meine einsame leute gibts in der welt schon genug,die alles können,wissen die besten sind etc.ehrlich gesagt sind mir persönlich leute lieber die fragen als sich selbst zu betrügen bzw sich was vorzumachen.

thoreja
es geht nur darum,das leute sich hier als die super anti cheater hinstellen(obwohl das garnich so is) und versuchen nen guten eindruck zu machen indem sie über leute die cheats benutzen ablästern.aber lassen wir das.:kotz:

Floor77

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2003

  • Nachricht senden

32

Montag, 5. Januar 2004, 07:01

Zitat

Original von thoreja
hi floor77

ehrlich gesagt sind mir persönlich leute lieber die fragen als sich selbst zu betrügen bzw sich was vorzumachen.

thoreja
davon mal ganz abgesehen,worin liegt der unterschied zwischen einem cheat benutzen und jemanden nach der lösung fragen?

thoreja

Steuermann

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 19. November 2003

  • Nachricht senden

33

Montag, 5. Januar 2004, 07:46

nen theoretischen unterschied gibts da schon.wer fragt müsste eigentlich nicht cheaten.wie gesagt theoretisch,natürlich kann man auch als alibi fragen,und weiter cheaten.

seit ihr beide geschwister,verheiratet oder so ne art jekyll und hyde?
ich meine beide am selben tag angemeldet beide aus dem selben ort.ok geht mich nix an fakt ist aber wer nicht fragt.....

der unterschied liegt in der antwort zur frage.man muss es ja nicht schritt für schritt erklären oder man lässt andere varianten offen.viele spiele sind sehr unterschiedlich,soll heissen ich selber könnte mit counterstrike zb nix anfangen, und müsste,wenn ich interesse dran hätte auch fragen.dabei erwarte ich aber nicht gesagt zu bekommen gehe 5 schritte vorwärts und ballere das magazin leer der bursche fällt dann schon vom dach.eher könnte ich mich mit dem tip schon nach den ersten paar metern wirds gefährlich lauf also nicht ins feuer anfreunden.


thoreja
  A-nno
N-och
N-icht
O-hne fehler
1-gepatcht
5-abstürze
0-spielspass
3-patches
1503-fehler blieben :heul: :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thoreja« (5. Januar 2004, 07:52)


Floor77

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2003

  • Nachricht senden

34

Montag, 5. Januar 2004, 07:53

Zitat

Original von thoreja
nen theoretischen unterschied gibts da schon.wer fragt müsste eigentlich nicht cheaten.wie gesagt theoretisch,natürlich kann man auch als alibi fragen,und weiter cheaten.

seit ihr beide geschwister,verheiratet oder so ne art jekyll und hyde?
ich meine beide am selben tag angemeldet beide aus dem selben ort.ok geht mich nix an fakt ist aber wer nicht fragt.....


thoreja
ja lassen wir das...glaub da könnten wir ewig drüber streiten ;) ....ja wir kennen uns ziemlich gut...und ich denk sie weiß wie ich´s mein....nich wahr Hühnchen?:D :P :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Floor77« (5. Januar 2004, 07:54)


Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

35

Montag, 5. Januar 2004, 07:55

Zitat

Original von Floor77

Zitat

Original von thoreja
hi floor77

ehrlich gesagt sind mir persönlich leute lieber die fragen als sich selbst zu betrügen bzw sich was vorzumachen.

thoreja
davon mal ganz abgesehen,worin liegt der unterschied zwischen einem cheat benutzen und jemanden nach der lösung fragen?

also für mich besteht der unterschied darin,beim cheaten hast du z.B.unendlich geld oder munition oder alle waffen etc.
und beim fragen wird halt immer nur nach einer bestimmten stelle gefragt wo's hakt
und ausserdem wer maßt sich hier an, cheater als böse hinzustellen :konfus:

so und nun wieder back to topic, please :rolleyes:
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

36

Samstag, 29. April 2006, 17:30

Lange ist es her, und zwischendurch war die Seite sogar in der Versenkung verschwunden,
doch nun ist sie zurück. :up:

Eine neue Adresse gibbs auch, da die "alte Domain" Engelsflügel bekam. :g:
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

37

Samstag, 29. April 2006, 17:33

Wenn du vorne noch einen Link einbaust, würde ich es sogar auch sehen können. :D

Edit by W-O-D, Button is inner Linkliste drinn :hey:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher