Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

W-O-D

Team AnnoZone

  • »W-O-D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. November 2003, 13:27

Preissenkung von 1503 A.D. The New World

Heimlich still und leise ist nun auch die Internationale Version von Anno 1503 im Preis gefallen.

Ohne eine Newsmeldung auf der Offiziellen Seite zu bringen,haben nun die Internationalen Annoholics die möglichkeit ,Anno 1503 für einen Preis von nur noch $19.95 zu erwerben.
Da bisher keinerlei Verkaufszahlen bekanntgegeben wurden,lässt dies vermuten das Anno 1503 International gefloppt hat.
Nun hofft man mit dieser Preissenkung dort wieder boden gut zu machen.Dies dürfte sich jedoch als schwierig erweisen,hat doch die Internationale Version von Anno 1503,dieselben Bugs wie die Deutsche 1.04.02.

Bleibt nur zu hoffen das die Internationalen User nicht allzulange auf das Addon warten müssen,schließlich behebt dieses doch einige nervige Bugs vom Hauptgame (aber längst nicht alle).

Quelle: EA-Store

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. November 2003, 13:34

Solange die Internationalen den MP nicht vor uns bekommen, ists mir völlig egal wieviele Bugs die haben :D

Falke

Insel-Eroberer

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. November 2003, 16:53

Hmmm, dann ist die ja billiger als hier bei uns.
Prima, wie war doch gelich der relative Kurs des Dollars zum Euro? :O
  Falke

Vogel des Jahres 2006: Der Kleiber

Vogel des Jahres 2005: Der Uhu

Cecilius

Steuermann

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 6. Juni 2003

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. November 2003, 17:33

Zitat

Original von Falke
Prima, wie war doch gelich der relative Kurs des Dollars zum Euro? :O


Ein Euro sind derzeit ziemlich genau 1,2 Dollar. By the way: Ein Wechselkurs ist heutzutage eigentlich immer relativ - wäre er absolut, dann würde es sich um ein so genanntes festes Wechselkurssystem handeln. So etwas gab es zuletzt in der UdSSR :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cecilius« (23. November 2003, 17:34)


xonox

Meister der Annorismen

Beiträge: 915

Registrierungsdatum: 17. Juni 2003

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. November 2003, 21:48

19,95 : 1,2 = 16,63 € :scratch:

Naja. Angebot und Nachfrage eben.

Robbie47

Meereskenner

Beiträge: 809

Registrierungsdatum: 12. September 2003

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 23. November 2003, 23:44

Nix "International"...

... das ist der Preis des Spiels in USA. Dort waren bzw sind PC-Spiel, Videos, DVD's, Schallplatten (als es noch welche gab), CD's und ähnliche Sachen immer schon billiger gewesen wie bei uns im alten Germany!
  ....Gruß ,Robbie

_________________
.... Anno 1602
.... Das Original
_________________

Falke

Insel-Eroberer

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 25. November 2003, 06:42

Zitat

Original von Cecilius

Ein Euro sind derzeit ziemlich genau 1,2 Dollar. By the way: Ein Wechselkurs ist heutzutage eigentlich immer relativ - wäre er absolut, dann würde es sich um ein so genanntes festes Wechselkurssystem handeln. So etwas gab es zuletzt in der UdSSR :)


Danke Cecilius. :)
Ich beobachte den Wirtschaftsteil meiner Zeitung schon seid Jahren regelmäßig und genau.
Außerdem dachte ich, das die Ironie in meinem vorhergehenden Posting deutlich erkennbar war. :)
  Falke

Vogel des Jahres 2006: Der Kleiber

Vogel des Jahres 2005: Der Uhu

Lord Elf

Insel-Eroberer

Beiträge: 385

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 25. November 2003, 11:59

hmmm... wieso kommt mir bei dieser meldung jetzt gerade ein film mit tom hanks in den sinn? "geschenkt ist noch zu teuer" :g:
 


thoreja

Steuermann

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 19. November 2003

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 25. November 2003, 12:03

:scht: eigentlich egal ob dollar,pfund,drachman euronen etc dat zeugs sollte man lieber sammeln als es auf ne softwareladentheke zu legen.

thoreja
  A-nno
N-och
N-icht
O-hne fehler
1-gepatcht
5-abstürze
0-spielspass
3-patches
1503-fehler blieben :heul: :evil: