Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AnnoDADDY

Freibeuter

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 18. März 2009

  • Nachricht senden

21

Freitag, 22. Oktober 2010, 15:34

das sieht ja einfach nur saugeil aus, will ich auch ham!!!
  Anno 1503: das wahre Anno
Anno 1701: das Anno für Kinder
D.E.A.P.!70!: naja das kann man als Anno sehen
Anno 1602: Das Orginal
und Anno 1404? schlägt meiner Meinung gar 1503
I.A.A.M einfach nur crazy :D
Anno 2070 bissl grau
Anno 2205 Anno im Weltraum? abwarten^^^

FelixA

Insel-Eroberer

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

22

Freitag, 22. Oktober 2010, 17:38

und ich würd gern einen Vergleichstest durchfüren, um zu gucken, was schon in AD und dem Mod von Dickerbaer drin ist, damit ich das nicht in meiner Mod verwende.
  Die Weiten des Universums sind so unergründlich wie der menschliche Verstand!
_____________________________
Felix
ANNO 2071 M.A.UG.-Chefprogrammierer

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

23

Freitag, 22. Oktober 2010, 17:42

...wie ich schon eingangs schrieb - Baers Mod wird nicht veröffentlicht.

24

Freitag, 22. Oktober 2010, 17:56

:up:

der ist spionaschegeschützt
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

25

Freitag, 22. Oktober 2010, 20:27

@ Amelie:

Dann mach uns auch bitte keine Lust darauf. Ansonsten suche seine Baerenhölle auf....

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

26

Freitag, 22. Oktober 2010, 20:48

:D oooch, ich wollte doch nur zeigen was euch so entgeht...

-----------------------------

hier ein Screen von Drakes Mod


Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

27

Samstag, 23. Oktober 2010, 10:31

. . . und wem soll das was bringen?

hier laufend Bilder zu präsentieren, wo der Bär das dann doch nicht rausbringen will??? Soll man nun den Herren anbetteln? Es wird immer eine Gruppe geben, die sich für solche Mods interessieren - auch wenn die Gruppe nicht groß ist.

Entweder stellt er nun diesen Mod zur verfügung oder nicht - dann sollte er es präsentieren und nicht über ne andere Person ;) ;) . . .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (23. Oktober 2010, 11:07)


Admiral Drake

Schatzjäger

  • »Admiral Drake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

28

Samstag, 23. Oktober 2010, 12:12

Kann man so sehen, muss man aber nicht.
Letztlich ist das hier ein offener Thread zu 1503. Und wenn jemand sogar selbst modden möchte, kann er daraus ja evt. Anregungen bekommen.
Betteln dürfte beim Baeren wohl nichts bringen.
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

29

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:17

Amelie tat dies aus freien Stücken, eventuell auch um mich anzutreiben es doch herauszurücken. Die Modifikation ist im Forum veröffentlicht. Ich würde mich freuen, wenn ihr weitere Bilder im dortigen Thread veröffentlicht, anstatt hier.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Admiral Drake

Schatzjäger

  • »Admiral Drake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 24. November 2010, 08:24

Ich mache mal ne kleine Umfrage beim "Nachwuchs".
Es wäre ganz schön, wenn diejenigen, die hier ständig nach Infos schreien oder "unglaublich wilde Ideen" äußern, sich mal dazu äußern würden, was sie bisher verstanden haben und was sie eigentlich so vorhaben.
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 24. November 2010, 17:18

Ich weiß nicht, ob ich zu diesen dazu zähle, aber ich habe so einiges vor.
Allerdings will ich keinen Mod zu kreieren, sondern bin vorallem auf das Bauen und zusammenbasteln von Schönbau-maps und neuen, lustigen und abenteuerreichen Szenarien aus.

Im Moment arbeite ich an einem Weihnachtsszen, allerdings fehlen mir noch ein paar gute Ideen, was ich noch alles einbauen könnte...
Wenn jemand von euch eine Idee hätte, oder einen Wunsch, was er/sie gerne mal in einem Szen haben will, soll er/sie sich bei mir melden :hey:


und früher oder später wirds wieder mal einen Contest von mir geben... :jaaaaa:
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!