Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Admiral Drake

Schatzjäger

  • »Admiral Drake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Januar 2010, 22:54

Drakes 1503 Schmuggler

Hallo,
aus meiner 1503-Werkstatt, ein kleines, aber feines Rätsel.
Es ist kein Endless, aber Ihr könnt es wie immer unter SingleEndlessAddon installieren.
Name: Drakes Schmuggler

Wer auch immer denken mag, mit 1503 haben wir schon alles mal erlebt - im Prinzip ja, aber man weiß ja nie ...

Aufgabe siehe Auftrag vor dem Start, ansonsten: es ist die htm-Datei.
Wenn ihr erfolgreich wart, kommt das Video, Ratten kommen nicht, es liegt an euch, neu anzufangen, wenn ihr es für aussichtslos haltet ...

Es ist kein Contest !!! Und wer weiß, wie es geht, braucht eine halbe Stunde ...

edit: ich hasse Tippfehler, nicht nur im Script ...
edit: Anhang entfernt - aktuelles Szen ist im Annopool

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Admiral Drake« (26. Januar 2010, 07:15)


GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Januar 2010, 01:28

Hmmm, ich hatte drei Videos, aber denke - es war der falsche Weg. :scratch:

Edit: Und jetzt hab ich die Beweise im Kontor, aber es passiert nix. Irgendwas hab ich falsch gemacht, denk ich. :keineahnung:
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (19. Januar 2010, 02:22)


Admiral Drake

Schatzjäger

  • »Admiral Drake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Januar 2010, 15:51

Also, für alle:
Ich habe im Script so einiges nicht abgefangen, um euch nicht zuviele Hinweise auf den "einzigen richtigen Weg" zu liefern, aber eine Sache dabei übersehen.
Wer es so erleben will, wie ich es gedacht hatte, greift die Siedlung des Orientalen nicht an und baut auch nicht auf seiner Insel. Wer es anders schaftt, hat es eben auch geschafft. Man kann ja beides ausprobieren.
Und natürlich ist das "Sieges-Video" gemeint, danach ist dann auch das Spiel zu Ende (ist ja kein Endless), alle anderen Videos zählen nichts ...
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Admiral Drake« (19. Januar 2010, 15:51)


calypso

Ausguck

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 20. Mai 2009

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:24

ein schönes Rätsel-kurz aber knackig

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Januar 2010, 18:23

Und wieder was Neues erfahren! Siegesvideo gesehen - Klasse!

@ Admiral: Hatte beim jetzigen Versuch im entscheidenden Moment nen Absturz, da ich aber gespeichert hatte, war's weniger dramatisch. Beim zweiten Anlauf ging es dann wie geschmiert. :eijoo:
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Admiral Drake

Schatzjäger

  • »Admiral Drake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Januar 2010, 20:37

edit: Anhang gelöscht.
Ich habe noch das hinzugefügt, was ich für nötig halte, um meine ursprüngliche Idee umzusetzen.
Wer es schon geschafft hat, kann es damit nochmal probieren.
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Admiral Drake« (26. Januar 2010, 07:18)


Admiral Drake

Schatzjäger

  • »Admiral Drake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

7

Samstag, 23. Januar 2010, 18:55

edit:
Die aktuelle Version ist im Annopool zu finden ...
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Admiral Drake« (26. Januar 2010, 07:19)


Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:27

@ Drake: Kannst du mir einen kleinen Lösungsansatz per PN zukommen lassen? Ich komme im Moment einfach nicht weiter...
  aka Legofan :P