Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Dezember 2009, 15:58

Verwaiste Uploads

Ich habe es in letzter Zeit leider immer wieder feststellen müssen, dass in den Annopool hochgeladene Szenarien, Bilder und ähnliche Dinge nicht freigeschaltet werden können, weil z.B. das Szenario nach unserem Test fehlerhaft war, Vorschaubilder fehlten und andere kleinere Macken vorhanden sind.

Wir versuchen in diesen Fällen die entsprechenden User zu kontakten, aber leider reagiert man nicht auf unsere Bemühungen.

Entweder sind von vornherein die E-Mail Adressen defekt und wir kommen zu dem User nicht durch, oder wir bekommen ein "Ja, Ja ich mach das schon"

Tatsache ist, es tut sich nichts und nach geraumer Zeit werden solche Uploads von uns gelöscht, so wie unlängst zwei Anno 1503 Szens in denen der Spieler nur mit 4 Tonnen Werkzeug (ohne Scout) starten sollte, mehrere CG drin waren aber nicht sichergestellt war dass für diese CG überhaupt Minen vorhanden sind.
Der Uploader beehrte uns zudem mit einer ungültigen E-Mail Adresse, vielen Dank auch! :aua:

Das Team ändert an solchen Szenarien nichts, da auch hier ein gewisses "Urheberrecht" von uns eingeräumt ist.

---> Meldet euch, korrigiert, fragt nach und lasst Eure Arbeiten nicht im Keller verrotten, bzw teilt uns mit dass "das da in den Müll kann!"

Danke fürs ignorieren dieses Textes. :hauwech:

2

Mittwoch, 12. September 2012, 08:22

Mal ein weiterer Hinweis. Insofern jemand irgendwelchen Schrott hochlädt nur um einen "Test" durchzuführen, dann werde ich dessen Annopool Account sperren! Ich sehe nicht ein, dass ich hier User anschreiben muss damit diese für mich testen, ich das Testergebnis dann dem Ersteller(Uploader) übergebe und dieser nichteinmal in seine privaten Nachrichten schaut.
Es muss nicht sein, dass die Leute welche hier unendgeltlich arbeiten verarscht werden. :maeh:

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. September 2012, 09:20

Hmm...
Sehe gerade das auch ich ein PN von einem "uploadenden User" bekam. Im Annopool melde ich mich nur sporadisch an. Deshalb ist auch schon eine Woche ins Land gezogen.
Er sollte mir eigentlich seine MAP per PN schicken. In die Annozone.

Da ist wohl einiges schief gelaufen.
@ Baer: wenn diese *.rdu Datei noch nicht ganz im Fass ist, könntest du die bitte an mich weiterleiten? PN in der Annozone, ja?
Ob ich da wirklich helfen kann weiß ich auch nicht, werde es aber versuchen.

4

Donnerstag, 13. September 2012, 21:02

Du kannst die .rdu zum Testen oder Reparieren bekommen, allerdings möchte ich diese danach nur veröffentlichen, wenn der original Uploader die Einverständnis gibt.

Meine Meinung ist, dass sich diese Person verkrümelt hat.

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 189

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

5

Freitag, 14. September 2012, 07:38

Danke!
Die Datei war nie für die Veröffentlichung vorgesehen.

6

Dienstag, 9. Oktober 2012, 16:05

Brauche wen, der für den Annopool drei 2070 Savegames besieht und mir mitteilt, ob man diese freischalten kann.

Diskretion erbeten, der Username des Uploaders soll nicht vorher verraten werden. Eine "Belohnung" kann ich leider nicht bieten.

Bitte per PN melden.

7

Dienstag, 9. Oktober 2012, 18:38

Doppelpost, weil erledigt. Es hat sich ein User bei mir gemeldet, vorerst brauche ich keine weitere Hilfe, danke!

8

Donnerstag, 20. Juni 2013, 22:31

Brauche wen, der für den Annopool ein 1602 Szen besieht und mir mitteilt, ob man dieses freischalten kann, oder ob es "Käse" ist.

Diskretion erbeten, der Username des Uploaders soll nicht vorher verraten werden. Eine "Belohnung" kann ich leider nicht bieten.

Bitte per PN melden.

9

Donnerstag, 20. Juni 2013, 22:37

Brauche wen, der für den Annopool eine 1602 50x50 Pirateninsel in ein Szen einbaut und besieht und mir mitteilt, ob man diese freischalten kann, oder ob nachgebessert werden muss.

Diskretion erbeten, der Username des Uploaders soll nicht vorher verraten werden. Eine "Belohnung" kann ich leider nicht bieten.

Bitte per PN melden.

10

Freitag, 21. Juni 2013, 21:02

Habe jemanden zum testen gefunden, insofern sich noch Probleme ergeben, melde ich mich.

Annorsa

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 5. September 2013

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 12. September 2013, 11:02

Wieso werden denn dabei unbedingt keine Namen genannt?
  Wenn etwas schiefgehen kann, dann wird es auch schiefgehen.

12

Donnerstag, 12. September 2013, 11:15

Weil ich der Community nicht mitteilen werde. dass der neue User XY irgendeinen "nicht funktionierenden Dreck" hochgeladen hat. Sowas regele ich "intern".

Jeder hat einmal klein angefangen und so will ich diese User vor Kritik schützen.

Suizul

Ausguck

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 13. September 2013

  • Nachricht senden

13

Montag, 16. September 2013, 15:55

Hallo Dickerbaer

Ich habe am Samstag, 14.09. das Szenario "Die Statue des Königs" hochgeladen. Dieses habe ich übers Wochenende nochmals überarbeitet und heute die neue Version (nun auch mit Screenshot) hochgeladen. Bei einer Freischaltung bitte die Version von heute Montag, 16.09. benützen. Das Szenario ist umfangreich getestet und sollte einwandfrei funktionieren. :)

Vielen Dank und liebe Grüsse
Suizul

14

Montag, 16. September 2013, 19:44

Das Szenario ist freigeschaltet. Ich vertraue dir dass es funktioniert. Sollten die User jedoch Mängel melden, dann bitte ich dich darum diese auch zu beheben.

Soll heißen, bleib noch ein paar Wochen in der Annozone.

Suizul

Ausguck

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 13. September 2013

  • Nachricht senden

15

Montag, 16. September 2013, 19:47

Vielen Dank, Dickerbaer

Ich bleibe gerne, bin ja selbst gespannt auf ein Feedback. :)

Allfällige Bugs behebe ich natürlich auch.

Suizul

16

Dienstag, 4. März 2014, 20:46

Es ist mal wieder so weit, ein neuer User hat ein Anno 1602 Szen hochgeladen. Ich suche mal wieder einen "Vorkoster", der kurz per Editor reinsieht und es auch kurz anspielt, damit ich es freischalten kann, oder dem User Hinweise geben kann.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

17

Mittwoch, 5. März 2014, 07:27

Doppelpost, damit auch erkannt wird dass es bereits in Arbeit ist. Zwei User kümmern sich bereits darum, danke.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

18

Mittwoch, 30. April 2014, 21:23

Wieder einmal 1602, ein neuer User hat ein Szenario hochgeladen und ich erbitte kurz hineinzusehen. Einen "offiziellen" Dank von mir, an dieser Stelle an Kateker und GabiB, welche mir immer geholfen haben.


Edit: Freigegeben! Thema erledigt!
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 30. April 2014, 21:54

Habs mir auf die schnelle mal geladen, es läuft mit der KE, freigegeben. :hey:

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

20

Samstag, 6. Dezember 2014, 14:14

Gilt der Thread auch ganz allgemein für nicht funktionierende Downloads? Ich habe schon öfter das Problem, dass die angeforderte Datei nicht mehr auf der verlinkten Seite vorhanden war.

Aktuell hier: http://www.annopool.de/index.php?page=Entry&entryID=1971 (was besonders ärgerlich ist, da ich den hellen Steinstraßen-Mod irgendwie besser fand als die abgedunkelte Variante)
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)