Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 11. August 2010, 22:29

Ne geht trotzdem nicht.

Beiträge: 85

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

  • Nachricht senden

122

Dienstag, 17. August 2010, 17:21

Hab vorhin mal mein Anno neu installiert. Jetzt werden zwar alle Bilder im Baumenü richtig angezeigt (vorher hatte ich bei paar gebäuden nur graue flächen) aber der Speicherbug ist wie erwartet immernoch da.


Ist das eigentlich ein Problem direkt nur beim Speichern oder auch im zusammenhang mit der Spielzeit?
Bis jetzt konnte ich ja immer 2,3 mal auf jeden fall ohne Probleme speichern. Egal ob Auto oder Quicksave.

Wenn man jetzt nur jede stunde einmal speichern würde. wäre ja sicherlich schon das erste Savegame nach der ersten stunde kaputt wenns auch an der Spielzeit liegt oder?
Hat das mal jemand probiert?