Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alocin

Frisch Angeheuert

  • »Alocin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 24. November 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. November 2009, 07:55

Probleme beim Erfüllen verschiedener Aufträge

Hallo,

ich hoffe ich stelle jetzt keine Frage, die schon einmal beantwortet wurde. Über die Suchfunktion bin ich nicht weiter gekommen, aber vielleicht hab ich auch die falschen Suchwörter benutzt.

Mein Problem:
ich kann verschiedene Aufträge nicht erledigen, z.B. die Nonne, der Spion, Schätze suchen, die Eiswüste.
Meiner Ansicht nach habe ich die Aufträge erfüllt - Nonne und Spion sitzen im Kontor (es ist die richtige Stadt, die Zahl stimmt auch), ich habe die Schätze an Bord und auch das Holz für den Ziegenhirten gibt es massig im Kontor - aber ich habe keine Meldung mit nem grünen Pfeil zum Abhaken.
Meine Schätze, wollen die Auftraggeber nicht (grau hinterlegt, es kommt auch keine Abfrage á la "oh, für mich?") und auch das Holz liegt einfach nur auf Lager und der Hirte fragt weiter. Egal auf welches Gebäude ich klicke, es passiert einfach nichts, außer dass die Zeit abläuft und der Auftrag als nicht erfüllt gilt.

Ich habe auch die Kampagne angespielt (in der Demoversion) und dort hat alles einwandfrei funktioniert.
Was mache ich denn falsch?

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alocin« (24. November 2009, 07:55)


Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. November 2009, 08:03

Hallo Alocin,

bitte schau mal Questvergabe,
verplante Aufträge und Stehts zu Diensten nach....

Dies sollte deine Frage(n) beantworten.

Grüsse
Annoraner

PizzaMampf

SeeBär

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. November 2009, 10:09

Moin!

Also 2 der 3 genannten Threads hab ich erstellt und da ist bzgl. des genannten Problems kein Wort erwähnt...

@Alocin: Mir sagen die 4 Aufträge alle nichts...

Und vielleicht würde es helfen, wenn Du zu jedem der Aufträge schreibst, was zu tun ist, was Du getan hast und vielleicht einen Screenshot erstellst?

Sonst ist das doch sehr mühsam...

Nehmen wir "die Nonne"... Du sollst eine Anzahl von Nonnen finden und hast das getan. Die sind nun "in der richtigen Stadt"... Was heißt hier richtig? Wer issn der Auftraggeber? Dem müßte man die bringen? Wenn das nicht nen Auftrag der Bevölkerung oder einer der neutralen Gebäude ist, sind die in nem Kontor falsch.

"Schätze suchen"... Ist das nen Auftrag? Auftragstyp?
Du hast also Schätze gefunden und die will keiner (wer oder was ist wo grau hinterlegt???)

Ist das ganze ein Endlosspiel? Kampagne? 1.0? 1.1? Mods? Funktionierten schon Aufträge? Oder alle kaputt???

Ich hoffe, ich konnte Dir meine Ratlosigkeit etwas verdeutlichen. Zusätzliche Infos wären hier echt n1.

Gruß
Kai

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. November 2009, 10:15

@Alocin:
"Die Nonne" konnte Ich ohne Probleme erledigen.

Aber wenn du die Personen meinst, die du finden musst,
lese hier (Personen suchen) und den Überblick
(Hilfe zur Personensuche) nach.

@PizzaMampf
Es muss ein Endlosspiel sein, sonst könnte er andere Erfolge nicht bekommen

Zitat

ich kann verschiedene Aufträge nicht erledigen

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. November 2009, 15:24

Laut Alocins Angabe sind die Personen doch ordnungsgemäß im Kontor (Screenshot!). Zumindest bei dem Auftrag mit der Nonne müßte dann eine Meldung von deren Vater kommen, um den Auftrag abzuschließen. Bisher hatte ich noch nie Probleme damit und das ist meines Erachtens auch kein bekannter Bug.

@Alocin: Die Geschichte mit der Eiswüste und dem Holz sagt mir auf die Schnelle auch nichts, aber vielleicht findest du zu den Schätzen hier etwas:

http://annozone.de/forum/thread.php?threadid=8680

Ansonsten würde, wie PizzaMampf geschrieben hat, eine genauere Beschreibung der Aufträge vielleicht helfen (inklusive des Auftragnamens).
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uli79« (24. November 2009, 15:26)


Alocin

Frisch Angeheuert

  • »Alocin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 24. November 2009

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. November 2009, 17:36

Hallo,

vielen Dank für die schnellen Antworten.

Also, um das ganze zu präzisieren, hier mal die Beschreibungen der Quests. Da die Aufträge ja als ungelöst galten, kann ich natürlich keinen Screenshot mehr machen. Außerdem habe ich mir nicht die genauen Namen gemerkt, ich bin ja davon ausgegangen, dass alles klappt. *g*
Aber vielleicht hilft es ja dennoch weiter.
Ich entschuldige mich schon mal für die Menge an Text *schäm*

1. Auftrag: "die Nonne" (die hieß tatsächlich so, glaube ich):
Meldung (sinngemäß): "Ein Vater sucht seine Tochter, die weggelaufen ist, weil sie mit seinen Heiratsplänen für sie nicht einverstanden ist. Sie will jetzt Nonne werden. Bring sie zurück zum Vater."
Dann stand da noch was, dass man sie ins Kontor der Stadt XY bringen soll.
Ich suche also die blau umrandete Figur, die darauf hin verschwindet und im Kontor der Stadt XY zu finden ist. Da war eine Figur mit nem Fragezeichen drauf und der Beschriftung "1 Nonne".
Ich hab dann nochmal auf den Auftrag geklickt, weil ich dachte ich muss noch mehr machen, insbesondere weil über meiner Kapelle dieser "guck mal hier"-Pfeil mit den Worten "wird für einen Auftrag benötigt" schwebte. Aber in dem Auftragstext stand nur "Tochter weggelaufen, finde die Nonne, bring sie ins Kontor der Stadt XY" und natürlich die Zeit die weiter lief.
Ich hab dann die Nonne noch in Kontore anderer Städte gebracht, weil ich dachte, es sei vielleicht ein Bug und der Transport so eine Art Trigger für den nächsten Schritt. Es ist aber nichts passiert.
Ich hab dann noch versucht die Nonne auf die Kapelle zu ziehen, was natürlich auch nicht geht.
Dann war die Zeit um und der Auftrag nicht gelöst.

2. Auftrag: "Der Spion"
Meldung (sinngemäß): "Finde den Spion"
Der Rest wie oben: Spion saß im Kontor der im Auftrag genannten Stadt XY, danach ging es nicht mehr weiter und die Zeit lief ab.

3. Auftrag: "Suche/Finde einen Schatz für Lord Northburgh/den Großwesir"
Meldung (sinngemäß): "Erkunde mit einem Kundschafter zwei Inseln, finde einen Schatz und bring ihn zum Auftraggeber"
Das funktioniert im Grunde, wie bei der Kartierungsaufgabe aus der Kampagne und ich hatte diesen Auftrag in der Demoversion auch bereits gelöst.
Also habe ich die mit roten Kreisen markierten Inseln angesteuert, untersucht (da kam das entsprechende Zeichen) und habe auch die Schätze gefunden.
Als ich dann aber zu den Auftraggebern fuhr, wollten die die Dinger nicht haben. Es kam keine Meldung "ist der Schatz etwa für mich?" (wie in der Demo), noch konnte ich die Schätze ins Kontor ziehen.
Die Zeit lief ab, die Aufträge galten als nicht erfüllt.

4. Auftrag: "Eiswüste"
Meldung (sinngemäß): "tagsüber ist es in der Wüste heiß, nachts eiskalt. Einer deiner Ziegenhirten bittet dich um 12t Feuerholz. Stelle 12t Holz in deinem Kontor für den Hirten bereit."
In dem Kontor waren über 40t Holz. Ich konnte wieder nichts anklicken, die Produktionsstätte blinkte fröhlich, aber es gab keine Meldung "Holz jetzt losschicken" oder so ähnlich. Ich hab auch versuchsweise das Holz auf "verkaufen" gesetzt, hat nicht geholfen.
Die Zeit lief ab, der Auftrag galt als nicht erfüllt.

Und ja, die Aufträge kamen im Endlosspiel.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Es ist bestimmt eine ganz einfache Lösung und ich steh nur total auf dem Schlauch :(

PizzaMampf

SeeBär

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 24. November 2009, 17:50

Moin!

Hmmm, also Personen finden... In welcher Stadt stand denn die Kapelle? In die Stadt hätte die Nonne verfrachtet werden müssen...

Spion ähnlich... Im Auftrag wird normalerweise auch nicht erwähnt, wohin die sollen, sondern wo man sie finden kann. Und wenn zB Lord Northburgh nen Spion haben will, musst Du den in ein Schiff packen und ihm vorbeibringen (nahe an sein Kontor).

Wenn Du mit der Maus links über den Auftrag gehst, bekommst Du eigentlich immer einen Hinweis, wo Du was machen musst. Auf welcher Insel Du was suchen mußt oder wo Du was hinbringen mußt. (rote Kringel auf Minimap)

Schätze finden... Sollte genau wie in der Demo funktionieren... K.A... Ab und an muss man auch mal 2 Schätze auf 3 Inseln finden, aber das hättest Du ja alles gesehen... Auch hier: Hat man alle Inseln abgesucht, zeigt ein Maus-Über-Auftragssymbol an, wo man dann hinmuß.

Hirte/Holz: Auch hier: Ist das Holz in dem Kontor der Insel, auf der der Hirte ist?

Und als letzte Idee noch: Die Typen melden sich nur, wenn Platz ist. Lässt man also gerade den Korsaren betteln nach Tribut oder lässt man sich gerade von Al Zahir bequatschen, wie unbewacht sein Hafen auf Dich wirken mag, dann kann keine Meldung kommen. Insofern dafür sorgen, dass oben rechts frei ist.

Mehr Ideen hab ich gerade nicht. Ich glaube aber nicht, dass Du gleich viermal das Pech hattest 'nen verbuggten Auftrag zu bekommen... Die meisten verbuggten sind halt auch irgendwie bekannt und die hier aufgeführten hab ich größtenteils noch nicht gehört...

Gruß
Kai

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PizzaMampf« (24. November 2009, 17:51)


XSaschaX

Piratenschreck

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 16. März 2008

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 24. November 2009, 18:07

Hallo :)

Der Teufel kann auch wieder mal im Detail liegen :)

98% der Aufträge sind ähnlich und 2% sind dann eben anders und man verhält sich erst mal "falsch".

Gerade bei den Bürgeraufträgen ist es manchmal so, dass die die Ware nicht IM EIGENEN Kontor haben möchten sondern als Hilfsgüter auf Insel XY (muss nicht mal eine besiedelte sein)
Habe auch schon öfter irgendwo dumm beim Lord gestanden und gedacht, wieso willst denn dein Zeug nicht... nochmal genau gelesen... OK, es soll zu nem Schiff / Insel oder sonst wohin.
Die roten Kringel sind aus meiner Erfahrung aber auch immer richtig, und wenn mann entsprechende Inseln abgesucht hat, Schätze gehoben oder so, ist dieser dann da, wo die Sachen letztendlich hinsollen, leuchtet noch eine Insel, gibt es noch mehr zu besorgen.

Hier auch noch eine kleine Feinheit, solltest du evtl. mehrere Nonnen suchen? Es werden gerne auch 3, 4 und mehr Personen des gleichen Typs verlangt. Dann wäre 1 Nonnen halt nicht genug gewesen :)

Und das von Pizza erwähnte mit dem freien Platz rechts oben kann auch problematisch sein... habe auch schon die ein oder andere "Abschlussmeldung" im klickrausch, wenn gerade 4Millionen "ich hab dir was ver-, abgekauft" Meldungen kamen, ausversehen weggeklickt. Da hilft nur, mit dem Schiff nochmal ne runde drehen und neu ankommen.
  Hast du ein Problem mit mir? Darfst es gerne behalten, es ist deins :-))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XSaschaX« (24. November 2009, 18:09)


Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 24. November 2009, 18:16

Zitat

Original von XSaschaX

Hier auch noch eine kleine Feinheit, solltest du evtl. mehrere Nonnen suchen? Es werden gerne auch 3, 4 und mehr Personen des gleichen Typs verlangt. Dann wäre 1 Nonnen halt nicht genug gewesen :)



Nein, den Auftrag hatte ich selbst schon x-Mal. Der Vater, der darum bittet, seine Tochter solle gefunden werden, hat nur die eine. Es ist also definitiv nur eine Nonne. Die muß man auch nicht zu einem anderen Kontor bringen. Sobald man die Nonne gefunden und angeklickt hat, ist sie im Kontor und der Vater sollte sich automatisch melden, damit der Auftrag abgeschlossen werden kann. Wie gesagt: bei mir hat es immer problemlos funktioniert.
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

Alocin

Frisch Angeheuert

  • »Alocin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 24. November 2009

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 24. November 2009, 18:21

Ok, alles möglich.
Bei dem Spion bin ich mir nicht 100% sicher, was das Kontor angeht, aber der Auftrag kam auch nicht vom Lord, glaube ich.

Was ich mit Sicherheit weiß, die Nonne und das Holz waren im richtigen Kontor.
Die roten Kringel haben übrigens nie die Position verändert. Sowohl beim Spion als auch bei der Nonne waren die Kringel genauso als hätte ich die Personen nicht angeklickt. Aber da war auch niemand sonst, der blau umrandet war. Der andere Kringel war auf dem Kontor, in dem die beiden hockten.

Beim Schatz war das Problem, dass ich den Auftrag gleichzeitig sowohl vom Lord als auch vom Großwesir bekam und dieselben Inseln betroffen waren. Ich habe zwar 2 Schätze gefunden und jeder wollte nur 1, aber vielleicht haben sich die Aufträge gegenseitig gestört.


Da anscheinend irgendetwas mit diesem Endlosspiel nicht stimmt, werde ich jetzt erstmal die Kampagne spielen, und nachschauen, ob sich da ähnliche Probleme auftuen. Wenn nein, starte ich ein neues Endlosspiel. *g*
Wenn ja, tja, dann weiß ich auch nicht. Aber ich passe jetzt besser auf und mache fleißig Screenshots.
Ich bin halt davon ausgegangen, dass ich mich einfach zu blöd anstelle und das offensichtliche nicht sehe.

XSaschaX

Piratenschreck

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 16. März 2008

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 24. November 2009, 18:36

Mal ganz vorsichtig gefragt, da ich nun weit über 3.000 Aufträge erfüllt habe, und bis auf die bekannten verbugten eigentlich nie wirkliche Probleme mit den Aufträgen hatte.

Benutzt du irgenwelche Mods? Cheats? Cracks?? Ist es ein Original-Spiel??
  Hast du ein Problem mit mir? Darfst es gerne behalten, es ist deins :-))

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 24. November 2009, 18:46

Zitat

Original von Alocin
... Da die Aufträge ja als ungelöst galten, kann ich natürlich keinen Screenshot mehr machen. Außerdem habe ich mir nicht die genauen Namen gemerkt, ich bin ja davon ausgegangen, dass alles klappt. *g* ...


Doch, das kannst du. Klicke einfach auf die Auftragsliste, zu finden im erweiterten Spielmenü und da auf das kreisrunde Zeigersymbol. Dadurch ändert sich die Anzeige - es werden alle gelösten Aufträge mit grun und ungelöste mit rot hinterlegter Farbe angezeigt. Beim Klick auf eine entsprechende Quest kannst du die Aufgabenstellung genauso nachlesen und fotografieren wie die noch zu erfüllenden. :up: :up:
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (24. November 2009, 19:12)


Törtchen

SeeBär

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 6. September 2009

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 25. November 2009, 09:21

Für mich klingt das echt nach nem defekt des Spieles, wie das aber auch immer zustande kommen konnte, wies ich nicht.

Den Auftrag mit der Nonne hatte ich schon oft gehabt und so wie die Tochter gefunden und im Kontor war, meldete sich sofort der Vater, ob der Auftrag schon fertig sei.
Klar war er es und ab auf den Button mit dem Haken geklickt und die Belohnung kassiert.

Das mit dem Spieon hatte ich auch schon öfters.
Sowie der gefundene im Kontor war, habe ich den per Schiff zum Auftrag geber gefahren, abgeliefert und Belohnung kassiert.
Es giebt auch noch nen Narren und viele andere zum suchen und abliefern, die bisher bei mir ohne Probleme gingen.

Bei der Schatzsuche hatte ich bisher auch (fast) nie Probleme gehabt.
Nach dem finden des Schatzes/Person habe ich sie ablifern können.
Wobei einmal hatte ich eine Person (1 von 4) übrig behalten dürfen, die er nicht wollte und lag nutzlos in meinem Kontor rum (weis aber gerade nicht, was der Auftrag war)

Solche Aufträge, wie die Eiswüste (hatte ich selbst noch nicht), habe ich auch schon öffters gehabt.
Wenn die Ware schon auf der betreffende Insel im Kontor lag, war der Auftrag sofort nach der annahme erledigt gewesen.

Also irgendwie scheint da der Wurm drinne zu sein (meine aber nun nicht gerade einen Virus oder so etwas) :keineahnung:


Ich selbst spiele ohne Patch, mit dieversen Mod's und auf XP
  Prinz der Bettler mit 2,08 GHz

jolly

SeeBär

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 13. August 2007

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 25. November 2009, 12:11

hi,vielleicht passt es nicht so rein hier.aber wenn ich es richtig verstanden habe, hast du die probleme bei der demo nicht gehabt.hast du das spiel neu installiert? ich habe hier auch schon gelesen, daß einige spieler probleme hatten, wenn die demo nicht vollständig gelöscht war.vielleicht liegt es daran?.ansonsten ist es bei mir so, wie bei törtchen,die aufträge dieser art funzen alle. gruß jolly
  bekennender annoholic und siedlerfan

Törtchen

SeeBär

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 6. September 2009

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 25. November 2009, 16:04

Nachtrag hier, da ich meins oben nicht editieren Darf.
Von wegen erst nach 180 Min. darf ich es ändern, es sind doch schon über 390 Min. :lol:


Aber zurück zum Thema:
Ich habe keine Demo auf mein Rechner gehabt
  Prinz der Bettler mit 2,08 GHz

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 25. November 2009, 17:54

Zitat

Original von Törtchen
Nachtrag hier, da ich meins oben nicht editieren Darf.
Von wegen erst nach 180 Min. darf ich es ändern, es sind doch schon über 390 Min. :lol:


Aber zurück zum Thema:
Ich habe keine Demo auf mein Rechner gehabt


Umgekehrt wird ein Schuh draus - bis 180 min. nach der Erstellung kannst du ändern, danach nimmer. Das steht auch so da.

Ich hab aber jetzt grad auch nen Klemmer. Nur für mein Verständnis: Alocin ist doch wohl derjeneige, der Hilfe braucht. Und der scheint aber offensichtlich schon wieder das Weite gesucht zu haben. Bei Törtchen versteh ich grad nicht, ob sie/er nen Problem hat (kann im Beitrag nix entsprechendes finden) oder nur ne weitere Erläuterung zum aufgeführten Problem beisteuert. :keineahnung:
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

jolly

SeeBär

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 13. August 2007

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 25. November 2009, 21:01

hi,meine antwort bezog sich auch auf das problem von alocin,gruß jolly
  bekennender annoholic und siedlerfan

Törtchen

SeeBär

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 6. September 2009

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 25. November 2009, 23:10

@GabiB
Sorry, lese das wohl nun auch endlich richtig, BIS 180 Min. :D Peinlich

Ansonsten habe ich hier gerade kein Problem gehabt, hatte mich nur auf das von Alocin bezogen und meine Erfahrung zu ihr Problem schildern wollen.

:D
  Prinz der Bettler mit 2,08 GHz

Alocin

Frisch Angeheuert

  • »Alocin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 24. November 2009

  • Nachricht senden

19

Freitag, 27. November 2009, 07:17

So, da bin ich wieder. Ich hatte nicht das Weite gesucht, bin nur berufstätig und habe verschiedene Dinge beim Spiel ausprobiert, das hat gedauert. Sorry.

Zurück zu meinem Problem:
Ich habe es gelöst. Durch Neuinstallation, wie Törtchen schon vorgeschlagen hat. Jetzt scheint es zu gehen, weiß der Teufel warum, ist mir aber irgendwie auch egal. *g*

Zuerst dachte ich, dass nur das Endlosspiel betroffen gewesen sei. Dann tauchte es plötzlich auch in einem Szenario auf, dass vorher lief: Auf einmal konnte ich Items nicht mehr benutzen und Autragsgegenstände/-personen wurden auch nicht mehr angenommen.
Daraufhin habe ich das Spiel komplett deinstalliert (war ja noch nicht weit) und alles neu gemacht.

Törtchen

SeeBär

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 6. September 2009

  • Nachricht senden

20

Freitag, 27. November 2009, 11:45

@Alocin
Den Vorschlag wegen einer Neuinstallation hatte ich zwar nicht direkt genannt, aber ist wahrscheinlich wohl die beste Lösung :D

Ich hoffe das es nun funktioniert :up:
  Prinz der Bettler mit 2,08 GHz