Sie sind nicht angemeldet.

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. November 2009, 19:58

Belohnungsitems für Aufträge

von folgenden Computerspieler steht im Wiki noch keine Belohnungen mitsamt Wahrscheinlichkeit des Aufkommens:

- Baronessa Constanza Zanchi
- Giovanni di Mercante
- Großwesir Al Zahir
- Hekata (= Alter Baum)
- Helena Flores
- Hildegard von Lewenstein
- Leif Jorgensen
- Sir Gavin Langton
- Willem van der Mark

Werden diese noch gemacht?

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. November 2009, 08:53

RE: Belohnungsitems für Aufträge

Zitat

Original von Alan Jackson
Werden diese noch gemacht?


.... dann mach mal .... wenn ich mich recht erinnere, hast Du kürzlich sehr über den Zustand des Wikis abgemeckert, nun kannst Du beweisen, dass Du zu konstruktiver Kritik fähig bist und diese Lücke selbst füllen .... aber machs bitte vernünftig; alle Beiträge werden geprüft und Schrott wird gecancelt ....

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. November 2009, 12:35

hab keine ahnung wo das geht

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. November 2009, 13:03

Zitat

Original von Alan Jackson
hab keine ahnung wo das geht


ach, hast Du nicht?? Wie kannst Du denn über die Arbeit anderer meckern, wenn Du selbst keine Ahnung hast??? Da antworte ich Dir doch gerne mit einem Zitat von Dieter Nuhr:

Zitat

Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. November 2009, 13:07

Dazu musst du dich im Wiki registrieren und anmelden, dann kannst du bestehende Artikel verändern oder neue erstellen.

Schau dir bei bestehenden Artikeln vorher unbedingt die Struktur an, damit du nichts kaputt machst.
Außerdem gibts im Wiki jede Menge Artikel, die dir erklären, wie du bestimmte Dinge machst (Tabellen, Überschriften, etc.)

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. November 2009, 21:04

das mein ich doch net, ich mein wie man diese wahrscheinlichkeiten einsehen kann

außerdem brauchst du net gleich ausrasten, ich hab nur ne info geschrieben dass diese noch fehlen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan Jackson« (22. November 2009, 21:12)


Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. November 2009, 21:12

Achso, da fragst du am besten einen der Modder, die wissen vielleicht wo sich solche Daten verbergen...

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. November 2009, 09:16

Zitat

Original von Alan Jackson
außerdem brauchst du net gleich ausrasten, ich hab nur ne info geschrieben dass diese noch fehlen...


Ich bin nicht ausgerastet, sondern ich habe deutlich meinen Ärger über Deine unqualifizierten Sprüche zum Ausdruck gebracht :evil:. Wenn Du einerseits schreibst

Zitat

die annowiki kannste ma voll vergessen
können wir andererseits auf Deine Hinweise fürs Wiki verzichten. Ich finde es einfach nur schäbig, eine Sache niederzumachen, in der so viele User ihre Zeit hineinstecken .... das kennst Du vermutlich nicht, einfach nur rummaulen ist ja auch einfacher :nono:

Da es hier um Datensuche und nicht ums Wiki geht, schließe ich .... bitte stelle Deine Anfragen im passenden Forum.