Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 15. November 2009, 14:37

Achso, das heißt dann ja, dass du das Spiel nicht installiert hast, und das Autostartmenü zum Installieren nicht kommt - richtig?

(Müsste zumindest so sein:

Zitat

also ordner gibt es keine spiel ist nicht installiert.
)

Im Handbuch zu 1701 steht drin, wie man die DVD startet, wenn das Autostart deaktiviert ist. Und falls es doch aktiviert ist, trotzdem mal ausprobieren ;-)
  aka Legofan :P

IceTea2010

Leichtmatrose

  • »IceTea2010« wurde gesperrt
  • »IceTea2010« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 14. November 2009

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 15. November 2009, 14:49

der sagt ich soll eine dvd rom reinlegen oO

IceTea2010

Leichtmatrose

  • »IceTea2010« wurde gesperrt
  • »IceTea2010« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 14. November 2009

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 15. November 2009, 15:07

habe eine lösung gefunden, habe folgendes gemacht.

habe den laoptop meiner freundin genommen und einen usb stick hineingesteckt und alle dateien von anno1701 auf den usb stick reingetan und die dateien dann hinterher auf meinem pc gespeichert und installiert, fazit...cd landet im müll und dateien werden neu gebrannt ;)

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 15. November 2009, 15:17

Du hättest auch gleich sagen können das Du nicht mit der original DVD zu spielen versuchst. :maeh:
  To dive or not do Dive? There is no question!

IceTea2010

Leichtmatrose

  • »IceTea2010« wurde gesperrt
  • »IceTea2010« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 14. November 2009

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 15. November 2009, 15:18

doch ich wollte die origianal cd verwenden aber ich habe erst seid heute einen usb stick besorgt weil es vorne und hinten nicht weiter ging, dennoch bin sehr dankbar für die ganzen tipps und tricks von euch, die werd ich mir merken für zukunüftige probleme die ``hoffentlich`` nicht kommen werden.

also dickes DANKE an euch

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 15. November 2009, 15:28

Moment, du hast eine gebrannte DVD verwendet und jetzt hast du die original und es geht? Oder was?
  aka Legofan :P

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 15. November 2009, 15:31

Es ist mehr als nur unverschämt den Supportwillen der User hier mit derartigen zum belasten.:evil:
Bei der Anmeldung wird schon ignoriert, was unter anderem in diesem Thread steht, sowas wird hier nicht toleriert.

IceTea2010 wird hiermit dem Heringsfass übergeben


Case closed